+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Regular Client Avatar von Primadonna

Sante Haarspülung

kann mir jemand den unterschied zwischen der "brilliant care" und der "family" spülung sagen?
    inhaltsstoffe sind identisch, die beschreibung auch nahezu. außer der verpackung finde ich da keinen unterschied oder steh ich auf nem schlauch?
    die family gibt es halt in jedem dm und in einigen supermärkten, für die brilliant care muß ich zu müller oder in nen bioladen, zu dem ich sonst nicht so oft gehe. deswegen würde ich da gerne wechseln.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

2. Fresher Avatar von Matschkrabbe

AW: Sante Haarspülung

das wüsste ich auch gerne. ich benutzte die family und bin sehr zufrieden damit. habe noch nie etwas so oft nachgekauft. frage mich aber ob die andere noch besser ist.

3. Regular Client Avatar von Primadonna

ich hab aktuell beide da und werd mal vergleichen. erstmal würde ich wirklich sagen, dass es außer namen, verpackung und preis (die family ist geringfügig günstiger) keinen unterschied gibt.

4. Member Avatar von Heliumxenon

Hab mal kurz gegoogelt und ein Statement dazu von Sante gefunden auf Facebook:
    "Aufgrund der großen Beliebtheit der SANTE Brilliant Care Haarspülung und der Nachfrage nach einer Haarspülung in der SANTE Family-Serie bieten wir jetzt auch eine Haarspülung im trendy Family-Design an. Die SANTE Family Glanz Haarspülung in der praktischen Tube mit 150ml Inhalt ist zwar etwas kleiner als die SANTE Brilliant Care Haarspülung und somit auch etwas günstiger, die Rezeptur ist aber identisch. Die SANTE Brilliant Care Haarspülung bleibt wie gehabt im Sortiment und sollte auch weiterhin im Handel erhältlich sein. Wir hoffen, wir konnten Dir damit weiterhelfen.
    Herzliche Grüße, Dein SANTE-Team."

Erschließt sich mir zwar nicht, aber ja, die beiden Spülungen sind identisch.

5. Regular Client Avatar von Primadonna

ah, danke.
    dann bleib ich bei der family, da es die bei dm gibt und (sekundär, aber nicht ganz unwichtig) ich die verpackung viel hübscher finde.
    (Tschingis Aitmatov)

6. Addict Avatar von Erato

was kostet die denn bei dm?

7. Senior Member Avatar von Pepparmint

darf ich mal fragen was für n haartyp ihr seid und was die brilliant care so mit eurer mähne macht? die wird hier ja schon sehr gehyped.

8. Addict Avatar von Erato

ich hab sehr lange, dicke und eher trockene haare. die macht meine mähne gut duftend, gut kämmbar, gepflegt, glänzend

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Erato Beitrag anzeigen
    was kostet die denn bei dm?
    Ich meine 3,95€.
    Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    darf ich mal fragen was für n haartyp ihr seid und was die brilliant care so mit eurer mähne macht? die wird hier ja schon sehr gehyped.
    Lange, glatte, trockene Haare. Den Geruch fand ich anfangs ok, zum Ende hin unerträglich. Haare waren gut kämmbar, aber die Pflegewirkung fehlte bei mir völlig.

10. Fresher Avatar von Matschkrabbe

ich liebe sie und kaufe immer gleich zwei tuben.
    ich hab dicke, glatte, lange haare. den geruch finde ich ok.

11. Senior Member Avatar von plectrude

ich hab kurze & feine haare und mag die spülung auch.

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

12. Foreninventar Avatar von The Big Blue

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Den Geruch fand ich anfangs ok, zum Ende hin unerträglich. Haare waren gut kämmbar, aber die Pflegewirkung fehlte bei mir völlig.
    Dito. Ich hatte irgendwann den Eindruck, dass die Spülung umgekippt ist. Und Pflegewirkung konnte ich bei mir auch nicht feststellen, ich empfand meine Haare danach eher als struppig.

13. Regular Client Avatar von tuvalu

ich hab sehr langes, eher feines, trockenes haar (ansätze fetten eher schnell). bei mir pflegt sie sehr gut, geruch ok und v.a. toller glanz. silikonspülungen beschweren mein haar oft stark und/oder bringen nicht so tollen glanz hervor.

14. Regular Client Avatar von Primadonna

ich finde sie gut für normales, nicht besonders beanspruchtes oder kaputtes haar. für alles andere hat sie nicht genug "power", denke ich.
    (Tschingis Aitmatov)

15. Get a life! Avatar von ozelot

ach, gut zu wissen, dass es die bei dm dann auch gibt.

meine haare sind ziemlich trocken und verknoten schnell mal. die sbc macht sie gut kämmbar, glättet die haarstruktur und ich mag den geruch auch wirklich gerne. zudem finde ich es einfach doch beruhigend, wenn ich bei einem produkt weiß, dass da kein bullshit drin ist.

16. Enthusiast

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    ich habe lange dicke haare, die zu frizz und trockenheit neigen. was sie nicht abkönnen ist zu viel öl. also meinen haaren bringt feuchtigkeit viel mehr, daher ist die spülung ideal.

17. Enthusiast

Zitat Zitat von Primadonna Beitrag anzeigen
    ich finde sie gut für normales, nicht besonders beanspruchtes oder kaputtes haar. für alles andere hat sie nicht genug "power", denke ich.
    kommt drauf an. selbst bei dickem und trockenen haar mit spliss, frizz und haste nicht gesehen kann eine sehr schwere, ölige spülung scheiße sein und eine leichte mit viel feuchtigkeit besser.