Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. Inaktiver User

Wollt Ihr mal Naturkosmetik empfehlen?

Egal was. Also konkrete Produkte, die Ihr toll findet. Ich werde schon wieder die ganze Zeit gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Da mir die Sachen oft zu teuer sind finde ich das eine gute Gelegenheit...

Ist Naturkosmetik eigentlich immer ohne Tierversuche?

2. Enthusiast

User Info Menu

AW: Wollt Ihr mal Naturkosmetik empfehlen?

Alverde Flamingo Rouge, falls es den noch gibt.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich bin da mit wenigen sachen wirklich zufrieden gewesen...einige der wenigen waren:

dr. hauschka hautberuhigungsmaske
    dr. hauschka gesichtstonikum spezial
    dr. hauschka augenbalsam (dürfte aber für die meisten leute zu fettig sein)
    weleda citrus erfrischungsdusche
    weleda granatapfel handcreme
    weleda mandel feuchtigkeitscreme

4. Addict

User Info Menu

mm

Mein thema
    also prinzipiell toll und weihnachtswürdig sind besonders weleda, dr. hauschka und primavera. grade primavera hat ganz tolle körperöle! hauschka ist überall toll, besonders aber im gesichtspflegebereich (die revitalmaske ist super)
    suchst.du denn eher was für haare, körper oder gesicht?

5. Foreninventar

User Info Menu

AW: mm

ich mag die gebackenen lidschatten von alverde!

erato, hast du mal lidschatten von hauschka getestet?
    ich liebäugel mit einer palette. aber so mit dem finger auf dem handrücken find ich die qualität nicht so dolle und zöger ein bisschen...

6. Inaktiver User

Neobio Hennabalsam fürs Haar
    Weleda Rosenöl
    Weleda Badezusatz Lavendel
    Dr. Hauschka Quittencreme
    Weleda Sanddorn Handcreme

7. Inaktiver User

AW: mm

Ui, Ihr seid klasse!

Zitat Zitat von Erato Beitrag anzeigen
    suchst.du denn eher was für haare, körper oder gesicht?
    Gerne dekoratives und Körper, Haare eher nicht so.

8. Member

User Info Menu

toller thread

hehe, cherrycoke. dein name ist mir sympathisch

9. Inaktiver User

sante rouge! ich habe, wenn mich nicht alles irrt, die 04. ist ein hübscher alltagston, das hat auch einen gesunden, lebendigen schimmer, ganz natürlich.

10. V.I.P.

User Info Menu

sehr sehr gerne:
    Weleda Mandelcreme
    Lavera 2-1-Reinigungsmilch
    Dr. Hauschka Translucent Make Up
    Alverde Haarspray
    Geändert von susiklub (17.11.2012 um 10:39 Uhr)

11. Inaktiver User

Ihr Hauschkamädchen, ist eigentlich die Quittencreme oder die Leichte Rosencreme leichter? Ich such etwas wovon mein Gesicht nicht so schnell nachfettet. Vielleicht ist aber der hohe Alkoholanteil so schon zu scharf für mich.

12. Inaktiver User

Dr. Hauschka Cremes enthalten Alkohol? Hätte ich nicht gedacht, aber dafür sind sie wahrscheinlich ohne Konservierungsstoffe...

Ich werde mir die Sachen alle gleich mal anschauen, vielen Dank aber empfehlt ruhig weiter.

Hat mal jemand Mascara oder Nagellack getestet?

13. Fresher

User Info Menu

Ich benutze sehr viel Naturkosmetik, vor allem in der Pflege. Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, ist eine gute Foundation. Die Hauschka Translucent ist mir zu wenig deckend, klar, sie heißt ja auch entsprechend.

Bei Mascara greife ich auch öfter mal zu Drogerie, ehrlich gesagt. Mascara ist auch immer sehr individuell, das lässt sich schwieriger empfehlen als z.B. Lidschatten. Nagellacke bekommt man nicht unbedingt so hergestellt, dass sie zertifizierbar ökologisch sind. Die meisten Firmen bieten daher keine an, Sante ist eine Ausnahme. Es gibt ein paar wenige Firmen, die eine neue Art von Nagellack anbieten. Scotch Naturals ist eine davon. Die Lacke sind schon sehr speziell, sowohl vom Auftrag her als auch von der Haltbarkeit.
    Nagellacke möchte ich daher lieber nicht empfehlen.

Aber nun zu meinen Lieblingen aus der Naturkosmetik:

Dr. Hauschka Augencreme
    Dr. Hauschka Revitalmaske
    Dr. Hauschka Lidschatten in graubraun
    Benecos Natural Lipstick
    Benecos Kajalstifte (kleiner Preis, gute Qualität)
    Martina Gebhard Sheabutter Tonic

Ich habe bestimmt was vergessen, das fällt mir jetzt auf die Schnelle ein.

Edit: Pai Avocado Feuchtigkeitscreme- wie konnte ich die nur vergessen, tolle Creme

Kennst Du den Blog http://www.beautyjagd.de ? Die Bloggerin beschäftigt sich sehr mit Naturkosmetik und stellt viele Produkte vor. Ich darf da nicht zu oft lesen, sonst wird meine Wunschliste zu lang.
    Geändert von SpatzinderHand (17.11.2012 um 10:11 Uhr)

14. Stranger

User Info Menu

Hallo,

ich liebe das Gesichtsstraffungsgel und System absolute von Börlind.

Die dekorative von Logona und das Rosenmilch Shampoo von Lavera.

Viele Grüße

Jutta

15. Regular Client

User Info Menu

das origins-peeling "never a dull moment"
    das finde ich auch prima, um es sich schenken zu lassen, weil es zum selbst kaufen (mir) viel zu teuer wäre.

sehr gerne mal ausprobieren würde ich die sachen von farfalla (naturparfums, ätherische öle oder body sprays), was ich dann auch schön als geschenk fände. aber da habe ich eben keine konkreten empfehlungen. dito bei neom. die haben auch so körperöle und lotions. also mehr die duftliga.

die weleda-duschen mag ich auch. und das birke-körperpeeling.
    undundund.... mir fällt sicher noch mehr ein. aber einiges wurde auch schon genannt. das wollte ich nicht nochmal wiederholen.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SpatzinderHand Beitrag anzeigen
    Ich benutze sehr viel Naturkosmetik, vor allem in der Pflege. Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, ist eine gute Foundation. Die Hauschka Translucent ist mir zu wenig deckend, klar, sie heißt ja auch entsprechend.
    ich hab jetzt living nature ganz neu. die seite ist aber grad down, sonst würde ich dir das mal verlinken.
    bin ich auch über einen blog (beautyjagd evtl., oder pura liv?) zu gekommen. ich hab die mal angemailt und die haben mir meine gewünschten nuancen zum testen abgefüllt (gegen porto 2,20). war ein sehr netter kontakt und die foundation hat mich auch so überzeugt, daß ich sie mir bestellt habe, obwohl sie doch über meinem eigentlichen budget liegt (31/32 euro).
    die hatten mir auch nen tester mit der getönten tagescreme abgefüllt, die ich auch richtig toll fand. werde ich mir wohl auch noch gönnen.

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand Mascara oder Nagellack getestet?
    Es gibt keinen NK-Nagellack.

18. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Primadonna Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt living nature ganz neu. die seite ist aber grad down, sonst würde ich dir das mal verlinken.
    bin ich auch über einen blog (beautyjagd evtl., oder pura liv?) zu gekommen. ich hab die mal angemailt und die haben mir meine gewünschten nuancen zum testen abgefüllt (gegen porto 2,20). war ein sehr netter kontakt und die foundation hat mich auch so überzeugt, daß ich sie mir bestellt habe, obwohl sie doch über meinem eigentlichen budget liegt (31/32 euro).
    die hatten mir auch nen tester mit der getönten tagescreme abgefüllt, die ich auch richtig toll fand. werde ich mir wohl auch noch gönnen.
    Dankeschön für den Tipp, vielleicht ist das ja endlich mal DIE Naturkosmetik-Foundation, die funktioniert.

19. Inaktiver User

Gibt es gute Nk-Masken im drogerie-Bereich?

20. Stranger

User Info Menu

Sante Maske Schisandra hat gute INCI, also falls Du mit ätherischen Ölen klar kommst, das ist ja auch nicht immer gesagt.
    Weleda Wildrose Maske fand ich zwar angenehm, aber mir fehlte der Wow-Faktor für den doch recht hohen Preis.

Die meisten hatten mir zuviel Alkohol auf vorderen Plätzen der INCI, die beiden oben waren die einzigen, wo er eher hinten steht.