+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. V.I.P. Avatar von Akureyri

AW: Weihnachts-Kosmetikwichteln

Ich hab länger nicht mitgemacht und von Deiner Schwester nichts mitbekommen, aber ich seh nicht, was dagegen spricht.

2. Inaktiver User

Super, danke Akureyri!
    Ja, wer wär´noch dabei?
    Anmeldeschluss ist dann 10. und ich los dann sofort aus, weil sonst wird´s zu knapp, fürchte ich!
    Bitte Fragebogen schicken an mich schicken, danke!

3. Addict Avatar von GEMELLO MiO

gemello mio
    gemello mios Schwester
    Akureyri
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

4. Inaktiver User

gemello mio
    gemello mios Schwester
    Akureyri
    finest g

So, wer mag noch mitmachen?
    Fragebögen bis Mittwoch, den 12.12. an mich schicken.
    Ich hoffe, dass so noch ein paar mehr Leute dazukommen.
    Abschickdatum wäre dann der 18.12.

5. Regular Client

gemello mio
    gemello mios Schwester
    Akureyri
    finest g
    18.10.02

6. Inaktiver User

gemello und Schwester:
    von euch benötige ich noch die Fragebögen, ansonsten ist es für euren Wichtel etwas schlecht, bitte bis morgen abend an mich und alle anderen, die noch mitmachen möchten selbstverständlich auch!

7. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    gemello und Schwester:
    von euch benötige ich noch die Fragebögen, ansonsten ist es für euren Wichtel etwas schlecht, bitte bis morgen abend an mich und alle anderen, die noch mitmachen möchten selbstverständlich auch!
    Wups, ja! Sofort!
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

8. Inaktiver User

So, ich habe ausgelost und es müsste jeder seinen Wichtel bekommen haben.
    Viel Spaß euch allen! Wir sind dieses Mal ja leider nur ein kleiner Wichtelkreis.
    Geändert von Inaktiver User (12.12.2012 um 19:16 Uhr)

9. Regular Client

dankeschön! ich schaff es erst am montag zur post...

10. V.I.P. Avatar von Akureyri

gemello mio
    gemello mios Schwester
    Akureyri ----->verschickt
    finest g
    18.10.02

11. Regular Client

gemello mio
    gemello mios Schwester
    Akureyri ----->verschickt
    finest g
    18.10.02 --> verschickt

12. Addict Avatar von GEMELLO MiO

gemello mio ----> verschickt
    gemello mios Schwester
    Akureyri -----> verschickt
    finest g
    18.10.02 ----> verschickt
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

13. Inaktiver User

gemello mios Schwester
    Akureyri -----> verschickt
    finest g -----> verschickt und erhalten

14. Inaktiver User

Tausend Dank an meinen Wichtel!!! Habe heute mein megatolles Päckchen erhalten. Soviele schöne Sachen, wow!!! Allein 4 Kajal/Kholstiftein schwarz/metallic, blau, 5 Nagellackfarben, Tagescreme, Make up, 2 Bodylotions, 2 Lidschatten, Haarfestiger und tausend Proben, sowie tolle Teebeutel und einen Schokoweihnachtsmann. Ich bin überwältigt!!!

15. V.I.P. Avatar von Akureyri

gemello mios Schwester
    Akureyri -----> verschickt und erhalten
    finest g -----> verschickt und erhalten

16. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich wollte mich auch ganz herzlich für mein Paket bedanken, es waren schöne Sachen drin, die überwiegend sehr gut passten.

Ich möchte aber nochmal was generelles sagen zu den Fragebögen und der Auswahl an Sachen, die man verwichtelt. Es ist klar, dass man nicht alles berücksichtigen kann, was im Fragebogen steht, er soll in erster Linie ein Anhaltspunkt sein. Ich verstehe aber nicht, wieso die Sachen, die man gar nicht benutzt so häufig ignoriert werden. Bei mir ist das z.B. gebrauchte Mascara. Ich habe in meiner frühsten Jugend in der Bravo Girl oder Mädchen gelesen, dass man keine Mascara von Freundinnen benutzen soll, weil man davon schlimme Augenentzündungen bekommen kann. Ob das nun stimmt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Tatsache ist, dass ich seit jeher keine Mascara von anderen Leuten benutzen würde, weil mich der Gedanke ekelt. Und deshalb schreibe ich das in meinen Fragebogen. Und ich verstehe einfach nicht, wieso Leute sowas dann trotzdem reinpacken. Da packt man doch besser ein Teil weniger ein, als etwas, was der andere zu 100% Wahrscheinlichkeit nicht benutzen wird, und das extra in den Fragebogen geschrieben hat. Sollte die Mascara unbenutzt sein, wäre ein Hinweis hilfreich. Denn ohne das zu wissen, würde ich sie nicht verwenden.

17. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich auch ganz herzlich für mein Paket bedanken, es waren schöne Sachen drin, die überwiegend sehr gut passten.

Ich möchte aber nochmal was generelles sagen zu den Fragebögen und der Auswahl an Sachen, die man verwichtelt. Es ist klar, dass man nicht alles berücksichtigen kann, was im Fragebogen steht, er soll in erster Linie ein Anhaltspunkt sein. Ich verstehe aber nicht, wieso die Sachen, die man gar nicht benutzt so häufig ignoriert werden. Bei mir ist das z.B. gebrauchte Mascara. Ich habe in meiner frühsten Jugend in der Bravo Girl oder Mädchen gelesen, dass man keine Mascara von Freundinnen benutzen soll, weil man davon schlimme Augenentzündungen bekommen kann. Ob das nun stimmt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Tatsache ist, dass ich seit jeher keine Mascara von anderen Leuten benutzen würde, weil mich der Gedanke ekelt. Und deshalb schreibe ich das in meinen Fragebogen. Und ich verstehe einfach nicht, wieso Leute sowas dann trotzdem reinpacken. Da packt man doch besser ein Teil weniger ein, als etwas, was der andere zu 100% Wahrscheinlichkeit nicht benutzen wird, und das extra in den Fragebogen geschrieben hat. Sollte die Mascara unbenutzt sein, wäre ein Hinweis hilfreich. Denn ohne das zu wissen, würde ich sie nicht verwenden.
    Von wem war denn dein Paket? Wir haben ja die Namen unserer Wichtel nicht bekommen.

Falls es meins war: Die Mascara war unbenutzt, da war auch extra ein Zettel dabei! Und sie war auch zusätzlich - auch ohne die Mascara wären es ja nicht zu wenig Sachen gewesen, meine ich..
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

18. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Mein Paket kam übrigens auch an - danke an 18.10.02!
    Leider hatte ich schon ziemlich viel davon... Es ging also größtenteils an meine Schwester. Aber das zeigt ja auch, dass es ganz gut passte Danke also!
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

19. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von GEMELLO MiO Beitrag anzeigen
    Von wem war denn dein Paket? Wir haben ja die Namen unserer Wichtel nicht bekommen.

Falls es meins war: Die Mascara war unbenutzt, da war auch extra ein Zettel dabei! Und sie war auch zusätzlich - auch ohne die Mascara wären es ja nicht zu wenig Sachen gewesen, meine ich..
    Entschuldige, der Zettel ist in der Verpackung hängengeblieben und ich habe ihn deshalb nicht gesehen.

Ich wollte auch nicht so rumschimpfen, denn das Paket war echt schön. Es ist nur nicht das erste Mal, dass ich Mascara bekomme, obwohl ich es im Fragebogen stehen habe. Deshalb ich ich wohl etwas vorschnell reagiert. Das tut mir wirklich leid.

Ich wollte auch keinesfalls sagen, dass es zu wenig war. Ich wollte eher nochmal dazu anhalten, dass man nicht Sachen reinpacken sollte, die der andere ausdrücklich nicht benutzt. Auch nicht zusätzlich. Aber das war ja dann ein Missverständnis.

Ich entschuldige mich vielmals.

20. Regular Client

ich hab leider noch nix bekommen...hoffe das ist bald da, war ja (eigentlich) schon am 18. abschickfrist
    oder der postmann hat keinen zettel hinterlassen.