+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Newbie Avatar von Amélie_

"Ombre Hair" nur mit Aufheller?

Ich hab mir eine Färbung gekauft, eigentlich fürs gesamte Haar und überlege jetzt, ob ich nicht auch eine Art Ombre Hair damit machen könnte... Ich habe mittelblondes Haar und mir diese Färbung gekauft -> 910 Perlblond
    Das ist wohl so 2 Nuancen heller als meine Haarfarbe. Meint ihr das geht? Ich habe immer nur gelesen, dass für Ombre Hair Aufheller benutzt werden, was ja etwas anderes ist als eine Coloration, nicht? Und ich weiß sowieso nicht, ob das mit dem sowieso blonden Haar was wird.... Ich würde auf so ein Ergebnis hoffen: http://1.bp.blogspot.com/-Sj7nkBpovY...ombre_hair.jpg

2. Inaktiver User

AW: "Ombre Hair" nur mit Aufheller?

Ich würde sowas kompliziertes wie Ombre nur beim Frisör machen lassen. und zwar bei einem guten.

3. V.I.P. Avatar von maedchen

Dieser Farbton hellt Ihr Haar um bis zu zwei Nuancen auf.
    - das ist schon ein Aufhelller. Aber ich würd das jetzt nicht zu Hause probieren, sondern beim Friseur machen lassen (und wenn der nicht auf Anhieb weiss, was gemeint ist, zu nem anderen gehen )

4. Newbie Avatar von Amélie_

mmmh ja vielleicht mach ich doch lieber das gesamte Haar

5. Inaktiver User

wenn deine naturhaarfarbe wirklich mittelblond ist, glaube ich auch nicht, dass die haare auf dem bild auf der packung wirklich nur zwei nuancen heller sind.

6. Member

da du schon naturblond bist, kann ich mir vorstellen, dass du mit der farbe den effekt bekommen würdest, den du willst, aber zum friseur gehen ist immer die sicherste option, wenn man denkt, dass man es nicht selbst hinbekommen kann.
    guck dir doch erst mal bei youtube ombre do it yourself videos an. da erzählen die dir dann, wie die es gemacht haben.

7. Newbie Avatar von Amélie_

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    wenn deine naturhaarfarbe wirklich mittelblond ist, glaube ich auch nicht, dass die haare auf dem bild auf der packung wirklich nur zwei nuancen heller sind.
    Mittelblond war wohl wirklich nicht so richtig, habs jetzt ins komplette Haar gemacht und es ist vielleicht 1-2 Nuancen heller.

Danke für die Tipps, war wohl wirklich besser das nicht selbst gemacht zu haben. Sieht zwar einfach aus in den Youtube-Videos, aber wer weiß, was dabei rausgekommen wär...

8. Inaktiver User

Kann Dir das Ombré Set von L'Oréal empfehlen, das hat bei mir super funktioniert Du musst zwangsläufig blondieren, wenn dein Haar heller werden soll. Glaube mit einer Coloration kann man nicht heller färben.