+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. Inaktiver User

AW: Wie oft zum Friseur?

.
    Geändert von Inaktiver User (07.04.2013 um 23:31 Uhr)

2. Member

oh, gut zu wissen, caldera. danke.

3. Addict Avatar von kaffeetante

.
    Geändert von kaffeetante (15.04.2014 um 13:41 Uhr)
    Das Leben ist ein Recht, keine Pflicht.

4. Member

Zitat Zitat von kaffeetante Beitrag anzeigen
    Haha, vielleicht sollte ich von meinem Freund einen Solidarbeitrag verlangen, er hat nämlich eine Glatze .
    haha

5. Member Avatar von mybmyb

Strähnen alle 3 Monate, schneiden meistens dann auch, oder ich zögere es heraus und lasse sie nach 6 Monaten wieder schneiden (habe lange Haare).

6. gesperrt

Ich würde gern alle 6 Wochen, aber meistens sind es dann doch 3 Monate und da sieht der Ansatz natürlich auch entsprechend aus. Schrecklich und die Spitzen sind auch jedesmal totalkaputt :/ Aber das liegt wohl auch daran, dass ich die Haare aufhellen lasse.

Letztens war ich sogar ganz Mutig und habe mir eine rote Strähne im Unteren bereich färben lassen. Sah gut aus, aber jetzt ist es sehr ausgewaschen und naja...

Ich zahle übrigens meist so um die 70 Euro, Fönen mach ich da selbst, sonst wären es sicher auch 80...

7. Get a life! Avatar von ozelot

ich gehe 1–2mal im jahr, eher 1x
    ich brauch mal wieder nen termin, merke ich :]

8. Inaktiver User

Ich hab nen knapp schulterlangen Bob, ich "muss" eigentlich mindestens alle 6 Wochen gehen, sonst sieht es doof aus.
    Meistens geh ich nach 4-5 Wochen

9. Addict Avatar von Chloe_Fleur

im sommer: so alle drei monate zum spitzenschneiden, wenn ich mich dann dazu überwinden kann

im winter: hm alle zwei monate zum ansatzfärben. auch wenn ich sonst nicht gefärbt bin, aber meine haare dunkeln im winter leider zu sehr nach, sodass es mit diesem natur-weißblond aus dem sommer nicht mehr so GANZ zusammenpasst. und auch wieder spitzenschneiden.

10. V.I.P. Avatar von poppyred

Ich schneide und färbe selbst bzw. lasse das von jemand anderem machen. Schneiden so alle paar Monate, wenn ich das Gefühl hab, dass mal wieder was ab muss, ich schneide den weiter vorne verlinkten u-Cut von diesem feye-Blog. Färben etwa alle 6-8 Wochen, dazwischen töne ich nach.

Zum Friseur gehe ich nicht mehr, da war ich fast immer unzufrieden.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

11. Get a life! Avatar von Lucaa

alle 2-3 monate zum nachsträhnen, schneiden lasse ich sie jedes 2. mal oder seltener, je nachdem, ob ich sie länger oder kürzer haben will. ich hab zwar locken und damit trockene haare, aber gesund sind sie trotzdem. und sie wachsen relativ schnell.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

12. Get a life! Avatar von ozelot

ich hab mir schon mal termine rausgesucht. mit gutem mond, hehe. ich finde, das macht echt was aus.
    mein friseur ist so ein lieber, der hat sich letztes mal sogar entschuldigt, als die stufen vorne etwas kürzer als sonst wurden – dabei war ja ich selbst so blöd und hab nach oben gedeutet, als er mit der schere angedeutet hat, wo er zu kürzen anfangen will … da war ich ein bisschen übermütig
    ich muss ja immer noch götterdämmerung für diese tolle empfehlung danken

13. Regular Client

alle 2-3 monate, wobei es meistens eher 3 monate werden; ) die spitzen sehen meistens noch recht gut aus, aber die stufen haben es dann schon nötig