+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Regular Client Avatar von toastbrot

AW: Lidschatten-Palette?

Ich habe die Urban Decay Naked Palette, eine von H&M und diverse Quattros von Alverde, Catrice, zwei 10er Paletten von NYX... jedenfalls deutlich mehr als ich brauche

Gerade die Naked vernachlässige ich sträflich, dafür, dass ich sie unbedingt haben wollte. Aktuell weiß ich nicht mal wo sie überhaupt ist (Umzug sei dank)
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

2. Fresher Avatar von Ohnehin

Ich hab die Naked Palette und ich liebe sie wirklich , aber gerade bin ich in so einer matte farben phase , deswegen ist sie nicht soo oft in Benutzung , leider , aber die qualität ist einfach so gut , es lohnt sich!
    Habe noch eine von Sleek " the originals" glaub ich und die sind qualitativ auch sehr hochwertig! sonst ist da noch die 88ger palette von Zoeva ..und da sind schon ein pasr schwarze schafe dabei , aber bin insgesamt noch zufrieden

Hab noch einige trios von essence und manhatten und die lidschatten von manhatten kann ich auch einfach nur loben !

3. Regular Client Avatar von Primadonna

hab ich grade im le-thread geschwärmt, aber hier passt es auch noch rein:

Zitat Zitat von Primadonna Beitrag anzeigen
    ich finde die mission to mars-palette aus der manhatten super nova le sooo schön:
    Manhattan LE Lidschatten Supernova - Innen und Aussen
    AMU mit Manhattan Supernova LE - Innen und Aussen
    aber eigentlich wollte ich mir erstmal keine lidschatten mehr kaufen...seufz.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.