Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. Member

User Info Menu

Lidschatten-Palette?

Benutzt ihr eine (wenn ja, welche) oder habt ihr einfach so verschiedene Lidschatten?

Was haltet ihr von der Naked Palette? ''Braucht'' man die wirklich?

2. Member

User Info Menu

AW: Lidschatten-Palette?

ich hab die naked palette seit weihnachten und es ist DIE große liebe...

ob man sie jetzt zwingend braucht oder nicht, aber hätt ich sie einfach früher geholt, hätt ich geld für andere lidschatten gespart
    "Don't worry what people think, they don't do it very often."

3. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von hellogoodbye (24.03.2014 um 11:17 Uhr)

4. Senior Member

User Info Menu

Ich liebe meine Sleek Storm Palette heiß und innig.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

5. Foreninventar

User Info Menu

ich hab die naked und hab sie lange häufig und fast ausschließlich genutzt.
    momentan schimmert/glitzert sie mir zu sehr, mir ist irgendwie mehr nach matten lidschatten.

aber generell find ich paletten gut und bin ebenfalls gespannt auf die von catrice. die naked hab ich mir auf einer reise schonmal mit duschgel eingesaut, deswegen nehm ich die jetzt eher ungern mit...

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

6. Member

User Info Menu

ich habe die dupe-palette zur naked, die undressed von mace up academy. da ich nicht den direkten vergleich habe, muss ich sagen, dass ich insgesamt ganz zufrieden bin.. benutze aber auch nicht täglich lidschatten. einige glitzern mmir zu stark, aber sie ist schon praktisch auf reisen etc..

dann habe ich noch dieses alverde-quattro, das ist zwar keine große palette, aber reicht mir durchaus auch für ein komplettes augen-make-up.

7. Regular Client

User Info Menu

Ich hab die Nyx Champagne & Caviar Palette und mag die sehr. Aber sie halt wirklich nur so Brauntöne, das find ich ein bisschen schade

8. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe auch die undressed palette von mua und ich mag sie ziemlich gern und nutze sie recht oft. Ich würde nicht unbedingt das Geld für die undressed palette ausgeben, deswegen hab ich mir die geholt.
    The Ending is just a Beginner.

9. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von schnaengs Beitrag anzeigen
    aber generell find ich paletten gut und bin ebenfalls gespannt auf die von catrice. die naked hab ich mir auf einer reise schonmal mit duschgel eingesaut, deswegen nehm ich die jetzt eher ungern mit...
    schnaegs, welche Palette von Catrice meinst du? Hast du einen Link?
    The Ending is just a Beginner.

10. Get a life!

User Info Menu

ich hab auch die champain and … -palette von nyx und mag die total.
    das sind für mich wirklich brauchbare töne, die zudem eine gute qualität haben. und die auswahl hält sich in grenzen – bei größeren paletten vergesse ich immer, welchen verdammten ton ich denn gerade verwendet habe und dann stehe ich ratlos vor diesem riesigen malkasten v.a. bei der zoeva nude passiert das schnell.

die sleek storm fliegt bei mir irgendwo herum, da ist mir zu viel blau/grün/lila mit drin, naja, das war mir auch vor dem kauf bewusst, aber ich muuuuusste sie ja unbedingt haben. von der qualität her sagt mir nyx aber mehr zu, die farben sind buttriger und stauben weniger.

11. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab die Nude Shimmer (google) und Metallic Stones Palette (google) von Zoeva. Die sind zwar von den Abmessungen her recht groß, dafür aber schmal und irgendwo lassen sie sich immer dazwischen schieben.
    Die Farbauswahl ist breit gefächert und bietet genug Abwechslung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

12. Member

User Info Menu

wo habt ihr denn die mua-paletten gekauft?

catrice klingt gut

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cherrycola Beitrag anzeigen
    wo habt ihr denn die mua-paletten gekauft?

einfach online klick

ich glaube, da hatten die ein angebot wg, versandkosten, aber auch so geht es eigentlich.. und die lieferung hat auch nicht sooo lange gebraucht, wenn ich mich recht erinnere.

14. Addict

User Info Menu

Ich hab eine von Jafra. Die hier:

http://i229.photobucket.com/albums/e...ue/Jafra-1.jpg

Da sind alle Farben die ich brauche und die paar, die spezieller sind hab ich einzeln von bestimmten Marken.

15. Regular Client

User Info Menu

ich hab die naked, 2 quattros von alverde (eins mit mauve-tönen, eins mit taupe) und von sleek die "oh so special".
    zum wegfahren finde ich das wirklich toll, aber ich benutze sie auch daheim relativ regelmäßig. vor allem die naked.

ach, und die, die ich aber praktisch nie benutze:
    Skeyeline "Star Eyeshadow" Lidschattenpalette | EINFACH INA
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

16. Regular Client

User Info Menu

kennt jemand eine palette oder ein quadro mit schönen grüntönen? das würde mir noch fehlen zum glück.
    ansonsten habe ich mir eigentlich vorgenommen, mir keine weiteren mehr zuzulegen. auch wenn die catrice nude und das lila smokey-eyes-dings mich ziemlich anlachen....
    das grüne quad von catrice gefällt mir nicht und sonst kenne ich keine.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

17. Member

User Info Menu

Gibt es die Naked Palette auch in Deutschland zu kaufen?

18. Enthusiast

User Info Menu

ich hab auch die nyx champagne und finde die leider total schlecht. die farben sind schön und halten lange, aber die konsistenz ist sau talkig und irgendwie schwer auf dem lid.

ich warte jetzt auch auf die nude von catrice, aber die wird sicher ziemlich glitzi sein.

19. Enthusiast

User Info Menu

und das taupe quattro von alverde war einfach best, warum haben die das rausgenommen..

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nude Shimmer (google) und Metallic Stones Palette (google) von Zoeva. Die sind zwar von den Abmessungen her recht groß, dafür aber schmal und irgendwo lassen sie sich immer dazwischen schieben.
    Die Farbauswahl ist breit gefächert und bietet genug Abwechslung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
    wollte mir die nude palette auch bestellen. jetzt überleg ich, ob ich die nude oder die nude shimmer nehm. sind die lidschatten bei der nude shimmer sehr glitzerig?
    Sie werden kotzen, pinkeln, kacken und pupsen und das vor mindestens 10 fremden Menschen, die wie gebannt auf ihre Vagina starren, die nebenbei gesagt, mit 80prozentiger Wahrscheinlichkeit einreißen wird.