+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Urgestein Avatar von melody.

was habt ihr für einen kajal - anspitzer (dünn und dick)?

ich habe mir ja letztens den von alverde gekauft, aber der ist schlecht, mein highlighter stift von alverde blieb da jetzt merhmals regelrecht darin kleben und als ich den das letzte mal rausziehen wollte, blieb die hälfte darin stecken und irgendwie kriege ich das nicht gescheit gereinigt, das heißt ich muss eh einen neuen kaufen

2. Inaktiver User

AW: was habt ihr für einen kajal - anspitzer (dünn und dick)?

pinker von p2. nichts zu bemängeln.

3. Member

ich habe auch den von p2 und der ist gut.

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich glaube, ich habe auch den pinken von P2. Aber die kann man alle nicht richtig saubermachen, glaube ich, weil das Zeug einfach so klebt.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe auch den pinken von P2. Aber die kann man alle nicht richtig saubermachen, glaube ich, weil das Zeug einfach so klebt.
    Ja denk ich auch. Also bei mir klebt vom Kajal auch immer noch Zeugs drin.
    I will dance
    when I walk away

6. Member

ich habe den schon ein paar monate und bei mir klebt nichts drin, aber vielleicht benutzt ihr den auch viel öfter. der ist aber auch so günstig, dass ich den hauptsächlich deswegen gekauft habe.

7. Addict Avatar von _Supernova

Aber wenn ihr einen Kajal habt, der relativ weich ist, bleibt da nix drin? Ich hab letztens meinen Anspitzer von Catrice weggeworfen, weil der so zugeschmiert war, dass ich den nicht mehr hinbekommen habe. (mit Kajals von Catrice hauptsächlich)

8. Member

ich habe eher härte stifte (kajal, für die lippen und augenbrauen) und nichts weiches. daran wird es wohl liegen.

9. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Also ein Trick ist, den Stift vorher in den Tiefkühler zu legen. Und das, was dann im Spitzer bleibt, gleich rauszuholen. Also damit lassen sich die besser anspitzen, das ist ja bekannt, aber man kriegt das Zeug auch besser aus dem Spitzer. Aber ich tausche den trotzdem ab und zu mal aus, wenn er zu siffig wird.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

10. Member

wow, toller typ

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von cherrycola Beitrag anzeigen
    wow, toller typ
    wo?

Hab auch den von p2, gibt nix zu bemängeln.

12. Get a life! Avatar von Delisha

Ich hab halt so Khol Kajals, die sind wahrscheinlich dann schon weicher. Aber mich stört das jetzt auch nicht sooo sehr. Dann kauf ich halt irgendwann mal nen neuen Spitzer.
    I will dance
    when I walk away

13. Regular Client Avatar von YuckFou

Ich hab den von Benefit, weil ich irgendwann da mal bestellt habe und noch einen Fuellartikel brauchte. Bin sehr zufrieden und er hat bei dem grossen noch eine Art Extraeinsatz fuer mitteldicke Stifte (wobei ich jetzt auch nicht wuesste wofuer man das braucht )

14. Regular Client Avatar von Chipsie

Ich hab einen von Basic, der ist ok (ich glaub jetzt nicht dass es da sooo Unterschiede gibt in dem Preisbereich), aber schon auch bisschen siffig. Und ich leg meine Stifte auch in die Kälte vor dem Spitzen

15. Urgestein Avatar von starfrucht

Ich hab einen von nix, hauptsächlich, weil mein Jumbo eye Penicillin nicht in meinen vorhandenen gepasst hat und ich keine Lust hatte ewig zu suchen. Ist ok und die ganz klebrigen Sachen würde ich halt vorher kühlen.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

16. Foreninventar Avatar von The Big Blue

Ich hab so'n Doppelanspitzer (für dünne und dicke) von Hema, also no name. Bin aber zufrieden damit.

17. Get a life! Avatar von ozelot

ot: ich mag nur kleine und bin immer am verzweifeln, wenn es nur die doppeldinger gibt.
    da lande ich immer wieder bei manhattan.

bei den doppeldingern hatte ich auch nie das gefühl, dass die große öffnung für große stifte auch immer passt … normiert scheinen die eher nicht zu sein?