+ Antworten
Seite 175 von 232 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 4640
  1. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

AW: The Make Up Virgin Diaries

Sagt mal, welcher ist der beste Douglas in Berlin?
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Sagt mal, welcher ist der beste Douglas in Berlin?
    Mein bescheidener Hinweis: der an der Tauentzienstraße hat in jedem Fall eine Urban Decay-Theke und der am Alex hat den Zoeva 226 vorrätig

3. Foreninventar Avatar von The Big Blue

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Tauentzienstraße, Urban Decay-Theke
    Die Filiale hätte ich aus dem Grund jetzt auch genannt.

4. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Ja, Tauentzien Jazz auch mein Favorit, aber ich kenne nicht alle Douglasse.

5. Get a life! Avatar von Delisha

Ich hab mir jetzt auch mal die Cosmopolitan gekauft
    Der Pinsel ist ganz gut. Ich hatte vor Eeeewigkeiten mal so nen ähnlichen von Kiko gekauft, aber der ist viel zu fluffig irgendwie und sowieso schon alt langsam.
    I will dance
    when I walk away

6. Get a life! Avatar von miss thunder_

Hallo Hasi, wo krieg ich so ein Moosgummidingsi her? Heißt es dann wirklich Moosgummipinsel?
    ich hab mir vor jaaahren einen bei the bodyshop gekauft, aber grad gesehen, dass es den nicht mehr gibt. den wollte ich dir empfehlen :/

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor jaaahren einen bei the bodyshop gekauft, aber grad gesehen, dass es den nicht mehr gibt. den wollte ich dir empfehlen :/
    du bist unbrauchbar und bringst Schande über diesen Thread.

8. Get a life! Avatar von miss thunder_

du bist ja nur.. nur.. neidisch!

9. Get a life! Avatar von Delisha

Sagt mal wie findet ihr denn raus, ob euer Augen Make-Up gut aussieht oder es doch eher so Schminkflinte ist?
    Ich hab das Gefühl, sobald ich mal dunklere Farben nehme, sehe ich total komisch aus. Aber vielleicht ist es auch einfach nur ungewohnt und sieht eigentlich total gut aus? Woher weiß man sowas denn?
    I will dance
    when I walk away

10. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Das frage ich mich auch. Samstag bin ich wie ein Depp rumgelaufen, glaube ich.

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Samstag bin ich wie ein Depp rumgelaufen, glaube ich.
    Woran machst du das fest? An komischen Blicken oder sahst du dich irgendwo nochmal in einem anderen Licht/Spiegel?

Sagt mal, wie verwischt ihr den Kajal?
    Ich versuchte es nun mit so einem Moosgummiding, aber zufrieden war ich mit dem Ergebnis nicht. Es sah mehr nach blöd aufgetragenem Lidschatten aus. Vielleicht nehme ich doch einen schmaleren Pinsel. Zieht ihr danach nochmal eine leichte Linie mit dem Kajal auf das Verwischte?

12. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Ich fand mich in anderem Licht schlimm. Aber ich hatte auch etwas Neues ausprobiert und bin nicht sicher, ob es nicht nur ungewohnt war. Nee, ich glaube, ich sah aus wie ein Teenie mit Schminkversuchen.

13. V.I.P. Avatar von tinki

das mit der schminkflinte frag ich mich auch
    ich frag dann (bei gelegenheit) gern meine mama, aber die findet eh immer alle versuche gut. deshalb ist das nur bedingt hilfreich.

nochmal zu dem 227 aus der cosmopolitan: ich hab jetzt den direkten vergleich zwischen dem aus der zeitschrift, dem original 217 von mac und einem knapp vier jahre alten 227, den ich bei zoeva gekauft hab. der aus der zeitschrift ist deutlich fester als der alte 227 und dadurch in meinen augen viel eher ein dupe zum 217 (und in meinen augen auch besser). lohnt sich also.

14. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Woran machst du das fest? An komischen Blicken oder sahst du dich irgendwo nochmal in einem anderen Licht/Spiegel?

Sagt mal, wie verwischt ihr den Kajal?
    Ich versuchte es nun mit so einem Moosgummiding, aber zufrieden war ich mit dem Ergebnis nicht. Es sah mehr nach blöd aufgetragenem Lidschatten aus. Vielleicht nehme ich doch einen schmaleren Pinsel. Zieht ihr danach nochmal eine leichte Linie mit dem Kajal auf das Verwischte?
    Ich nehm gerne den Smokey Eyes Brush von Essence dafür. Und ich geh mit dem Kajal immer noch mal über das Versmudgte.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    oder es doch eher so Schminkflinte ist?
    haha die formulierung!

16. Inaktiver User

ich hab mir spontan an der tanke vorhin auch die cosmopolitan gelauft, als ich auf den bis gewartet hab. soll ja keiner sagen, ich würde mich gegen pinsel sträuben, ich geb denen noch ne chance.

17. Senior Member Avatar von Pepparmint

ich schnei auch mal wieder rein: ich werd zwar vor/am tag meiner hochzeit geschminkt, aber da ich schon öfter mal negative erfahrungen mit den foundations der kosmetikerinnen gemacht hab: was für ne foundation nehm ich denn als kalk-leiste mit schnell roten wangen bei kälte? grad nutz ich die perfect teint von manhattan, aber die kommt nicht in frage, die rutscht im laufe des tages immer.

18. Inaktiver User

ey Ladies, welchen gut verwischbaren Kajal bis maximal 10-12 Eu könnt ihr mir für so Augenlidsmudging empfehlen?

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    ich schnei auch mal wieder rein: ich werd zwar vor/am tag meiner hochzeit geschminkt, aber da ich schon öfter mal negative erfahrungen mit den foundations der kosmetikerinnen gemacht hab: was für ne foundation nehm ich denn als kalk-leiste mit schnell roten wangen bei kälte? grad nutz ich die perfect teint von manhattan, aber die kommt nicht in frage, die rutscht im laufe des tages immer.
    Preisklasse?

20. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen

generell würde ich darauf achten, eine foundation ohne lichtschutzfaktor zu nehmen, weil der das blitzlicht beim fotografieren reflektiert und man dann schnell so ein weißes, konturloses pancakeface bekommt. mir würde jetzt aus dem kopf die mac face and body einfallen, da die ohne spf und in drölfzig farben erhältlich ist und wohl sehr gut halten soll. aber die ist speziell und ich bin mit ihr nicht zurecht gekommen. würde ich mir vorher unbedingt testweise auftragen lassen. sonst krame ich gern noch mal in meinem gedächtnis. was für haut hast du denn? und was für negative erfahrungen hast du gemacht?

oft findet man sehr helle foundations leider meist eher bei den höherpreisigen marken. catrice hat aber afaik auch ein paar recht helle töne im sortiment, da würde ich wohl mal schauen.

wenn bei deiner jetzigen nur das rutschen im tagesverlauf das problem ist und sonst alles passt, kann man das ja evtl. auch mit einem primer lösen?
    Geändert von Chisa (16.12.2014 um 11:37 Uhr)