+ Antworten
Seite 2 von 232 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4640
  1. Inaktiver User

AW: The Make Up Virgin Diaries

mann mann, mac nimmts aber echt von den lebenden. naja gut, ich rechne jetzt mal lieber ncih herum, wieviel geld ich schon für billigquatsch ausgegeben habe, den ich nach 3mal benutzen in die schublade getan hab.
    ich glaub, ich muss mich mal nach so einem augenbrauenpuder umsehen wie sie in dem video hatte. diese ganze stifte und so bringen es nicht wirklich.
    und was haltet ihr von diesem auftupf-rouge-plus-lippenzeug? fänd ich an sich super, das kann man unterwegs auch mal nachbessern. oder sieht man das doll? ist das eher für trockene oder fettigere haut?

ach so, wie lange hält denn make up bei euch immer so, dass ihr euch gut geschminkt fühlt? bei mir "verläuft" meistens nach so 4 stunden alles. ich benutze aber auch keinen primer und so, weil ich eher fettige haut hab, da will ich nicht so viel produkte draufklatschen. das nachpudern macht mir immer schon bißchen sorge.

2. gesperrt

@ F.H. : Nein, ich bin die mit der Legasthenie- schön das es dir beim lesen nicht aufgefallen ist *falls das hier überhaupt jemand ließt*
    Dies zweite Primerzeug von Catrice in der schwarzen Tube- kommst du mit dem Geruch klar, ich find das stinkt unglaublich.

3. Inaktiver User

da mit de legasthenie ist kein scherz? (und wieso schriebst du das wort dann ausgerechnet richtig? )

4. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Das Gute bei Mac ist, das man ALLES ausprobieren kann bevor man es kauft. Bei DM gibt es zwar auch Tester, aber die sind entweder zerdrückt oder nicht existent in der richtigen Farbe und komplett schminken tut man sich da ja auch nicht. Naja, okay, irgendwelche 15-Jährigen machen das.
    Und Mascara kann man gar nicht testen. Wäre ja auch komisch.

Bei MAC gab es gerade extra Probierbürsten für die Wimperntusche. Man muss nur nen Verkäufer ansprechen.

Und ich habe auch so viel Kram, der gekauft und fast nie genutzt wurde.

Vor ein paar Wochen habe ich mir übrigens ein Beauty Case bestellt, damit ich meinen Kram endlich mal geordnet zusammen habe. Jetzt macht es richtig Spaß, weil ich alle meine Farbtöpfe vor Augen habe und sie nicht in 10 Ecken im Bad rumliegen.

Dass mein Make Up nicht bis zum Tagesende durchhält, bereitet mir keine Sorgen, um ehrlich zu sein. Ich fühle mich auch abends noch besser in Schuss als ohne Make Up.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

5. Foreninventar Avatar von The Big Blue

FrolleinHelmut: Bei dem Primer musst du nur schauen, dass das Silikon nicht Unreinheiten begünstigt. Ich bin da sehr vorsichtig, hab aber eh schon mit Unterlagerungen zu kämpfen.

vesperlynd: Bei mir 'verrutscht' nichts, habe auch fettige Haut. Als Make up nehm ich das Stay Matte von Clinique plus passendem Puder. Wenn ich nichts abdecken muss, dann nehm ich Mineral-Make up von Alverde oder nur das Stay Matte Puder von Clinique. Cremerouge würd ich bei fettiger Haut (und vielleicht noch erweiterten Poren) nicht empfehlen.
    Geändert von The Big Blue (01.02.2013 um 23:23 Uhr)

6. Inaktiver User

aha die zweite. *notier

das macht richtig spaß grade!

7. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    da mit de legasthenie ist kein scherz? (und wieso schriebst du das wort dann ausgerechnet richtig? )
    Ich glaub jeder Legastheniker kann das Wort Legasthenie richtig schreiben.
    Aber ich würd bei mir eh nur von ner Schwäche reden.

Was das verblassen über den Tag angeht- ich hab mir jetzt so ein Make up Fixing Mist (was für ein furchtbares englisches Wort, wie "gift") bestellt- ob´s gut ist, sag ich wenns ankommt.

8. Inaktiver User

ihr glaubt nicht, wie es grade bei mir aussieht. ich habe so eine kramschublade, in der auch so makeup-fehlkäufe und sonstiger kleinkram, den man nicht braucht, reingeworfen wird. die habe ich komplett ausgeräumt und tatsächlich noch ein ölfreies makeup und einen pinsel gefunden. alles nicht so super, aber fürs technik üben erstmal ganz gut.

und ich durchstöbere grade die douglas-seite und habe bisher alles gefunden, was ich aus den videos für gut befand. (also jedenfalls mehr als bei amazon, wieso verkaufen die nur so komischen kram, und dann auch noch völlig überteuert?). eigentlich wollt ich nichts mehr bestellen die näcjen 2 wochen, aber jetzt juckts mich ja doch.
    Geändert von Inaktiver User (02.02.2013 um 00:04 Uhr)

9. Fresher Avatar von Ohnehin

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

ach so, wie lange hält denn make up bei euch immer so, dass ihr euch gut geschminkt fühlt? bei mir "verläuft" meistens nach so 4 stunden alles. ich benutze aber auch keinen primer und so, weil ich eher fettige haut hab, da will ich nicht so viel produkte draufklatschen. das nachpudern macht mir immer schon bißchen sorge.

Also bei mir hält die Foundation + Puder eigentlich den ganzen Tag ! Benutzt du vor dem Auftragen ne Creme ? Ich glaub der Clou an der Sache ist , dass man vorher nicht überpflegen darf , da neigt man ja so zu , gerade im Winter ! Habe früher echt immer zu viel und zu fettige Cremes benutzt und da ist mir auch nach ein paar Stunden alles verlaufen und ich hab geglänzt wie sonst was :-D
    Für mich wichtig ist auch noch das mattierende Puder 'richtig' aufzutragen , habe das früher immer mit nem Puderpinsel gemacht , bin aber mittlerweile auf eine Puderquaste umgestiegen , und es macht wirklich nen Unterschied !
    Es hält insgesamt länger !

10. Inaktiver User

ich hab hier noch so losen puder herumliegen, aber mit dem komme ich nicht so gut klar, weil ich mich dann so eingestäubt fühle. außerdem hätt ich da immer angst, dass der in meiner tasche verschüttet. mit quasten hab ich auch bessere erfahrung gemacht, ich glaub da bleib ich auch bei.

11. Member Avatar von Medea

Guter Thread!
    Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Vor allem die Pinsel auch. Habe mir jetzt nochmal 2 bei DM geholt, aber da kann man ja wirklich ein Vermögen los werden.
    Taugen die was? Welche hast du geholt? Ich mag auch welche haben, bin aber unsicher, welche man überhaupt braucht und ob die billigen auch ok sind.

12. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von Medea Beitrag anzeigen
    Guter Thread!

Taugen die was? Welche hast du geholt? Ich mag auch welche haben, bin aber unsicher, welche man überhaupt braucht und ob die billigen auch ok sind.
    Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber es ist schon okay. Teure Pinsel mag ich nicht kaufen.

13. V.I.P. Avatar von Kirschkern

bei dm haben sie die pinsel (bei uns) so aushängen. da hab ich dann den genommen, der sich schön angenehm angefühlt hat.
    aber ich bin auch erst am probieren und zusammenwürfeln.

wobei mir eigentlich einfach ein grund make up (?) fehlt um eine schöne gleichmäßige farbe zu bekommen. ansonsten ist meine haut eigentlich gar nicht schlecht. (ok. ich mag meine roten backen gar nicht gern :/ und die werden eben bei anstrengung schnell lila. aber die zu "übermalen". also dann wird es wohl sehr sehr zugekleistert sein)

Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

14. Senior Member Avatar von LaMara

Phu, Pinsel ist bei mir auch so ein Thema. Ich hab billige gekauft, aber die nerven mich, weil sie Haare verlieren, die dann irgendwie in den Augen hängenbleiben. Aber richtig teure mag ich nicht kaufen, weil ich eben auch noch am ausprobieren bin.

Hat jemand Tipps für günstige aber gute Pinsel?

Super Thread, übrigens.
    and then why do I worry
    odds are with me
    I am upon my journey
    untied I will be

15. Ureinwohnerin Avatar von detta

Ich habe einen Pinsel für Make Up von Zoeva, der ist super und war preislich deutlich günstiger als die von MAC.

Ansonsten nutze ich gerade für Puder, Rouge und Lidschatten diese bunten Pinsel von Essence.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

16. Senior Member Avatar von LaMara

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Pinsel für Make Up von Zoeva, der ist super und war preislich deutlich günstiger als die von MAC.

Ansonsten nutze ich gerade für Puder, Rouge und Lidschatten diese bunten Pinsel von Essence.
    Wo kriegt man die Zoeva-Pinsel?

Essence ist auf jeden Fall ne gute Idee, ich werde mir die mal angucken.
    and then why do I worry
    odds are with me
    I am upon my journey
    untied I will be

17. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Ichhab grad nachgeschaut - hab den Make-Up- und Puderpinsel von Ebelin. Fand den sehr flauschig. Aber in Benutzung hab ich ihn eben gerade ein paar Mal gehabt.

Ansonsten hab ich Lidschatten- und Geleyeliner-Pinsel von Essence/Catrice.

Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

18. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Die von DM fand ich auch schon flauschig und habe sie deshalb genommen. Nicht die ganz Billigen, sondern die Stinktierdinger.

Der Abgeschrägte von Essence gefällt mir.

Ich habe gestern bemerkt, das ich 2x das gleiche Perfect Match von L'Oreal habe
    Dachte immer, ich hätte damals nicht die richtige Farbe bekommen und einen Kompromiss genommen und habe dann vor ein paar Monaten die richtige Farbe gekauft und jetzt habe ich es doppelt.

Heute komme ich mir verarscht vor. Es stand ein Tutorium an und ich habe heute Morgen richtig Zeit auf ein No-Make-Up-Make-Up verwendet, setze mich danach an den Rechner, checke meine E-Mails und die Tutorin schreibt, dass sie krank ist und das Tutorium daher ausfällt. Dann saß ich mit drölf Produkten im Gesicht auf dem Sofa. Habe dann meinen Freund geweckt und verkündet, dass wir doch gemeinsam frühstücken können. Da saß ich dann fertig geschminkt, Haare gemacht und alles.

19. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Achso, vielleicht ist es für Euch ja auch neu:
    Wenn man bei Douglas in der Filiale ist und sie haben etwas, das man gerne kaufen würde, nicht vorrätig, können sie einem das bestellen und portofrei nach Hause liefern. Auch wenn es nur ein Pinselchen für 3€ ist.

Ich habe gestern nämlich Batiste Trockenshampoo für Brünette für 5€ dort bestellt.

Und die Pinselpreise finde ich auch echt krass. Finde ja diesen hier interessant, weil ich gemerkt habe, dass die flachen Foundationpinsel Schlieren hinterlassen. Er ist von den hochpreisigen Pinseln sogar noch ein eher günstiges Modell.
    Wenn man die Dinge online bestellt, kann man sie ja immer innerhalb von 14 Tagen zurück geben, weil man sie nicht ausprobieren konnte, oder? Gilt das auch bei Pinseln?

20. Addict Avatar von Aspasia

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Heute komme ich mir verarscht vor. Es stand ein Tutorium an und ich habe heute Morgen richtig Zeit auf ein No-Make-Up-Make-Up verwendet, setze mich danach an den Rechner, checke meine E-Mails und die Tutorin schreibt, dass sie krank ist und das Tutorium daher ausfällt. Dann saß ich mit drölf Produkten im Gesicht auf dem Sofa. Habe dann meinen Freund geweckt und verkündet, dass wir doch gemeinsam frühstücken können. Da saß ich dann fertig geschminkt, Haare gemacht und alles.
    ist doch auch nett ich schmink mich auch manchmal "einfach so" weil mir grad danach ist und ich mich dann hüpsch finde, das hat auf mich nen ähnlichen effekt wie wenn man schön badet oder sich sonstwie verhätschelt. außerdem lernt man ja durch übung und die fehlt mir auch noch sehr

@billige pinsel:
    von essence kann ich den smokey eye brush empfehlen und von rival de loop gibts nen guten kabuki, den nehm ich gerne zum rouge verblenden.