Antworten
Seite 204 von 232 ErsteErste ... 104154194202203204205206214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 4640
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: The Make Up Virgin Diaries

Yeah, diesen Sommer gibt es neue matte Lippenstifte von Mac:

https://www.youtube.com/watch?v=DQiA8oTYncM

2. Inaktiver User

meine Chefin hat mir letztens ne Probe vom Dream Wonder Nude Make Up von Maybelline dagelassen, die sie nicht brauchte, weil zu hell. Mir war sie bissl zu dunkel (Farbe 30, hellste ist 10), aber abgesehen davon hat sie mir gut gefallen. Hab länger kein Make Up benutzt und war überrascht über die Leichtigkeit, das MU ist auch recht flüssig, auf der Haut kaum spürbar, dafür ist die Deckkraft überraschend gut. Also bei deutlichen Unreinheiten wird eine Schicht nicht reichen, aber bei einigermaßen guter Haut reicht das dicke und sieht sehr natürlich aus. Außerdem eher für fettige/ölige Haut, das MU trocknet auf der Haut so samtig an und betont es, wenn man trockene Hautstellen hat. Werde die recht große Probe definitiv zu Ende verwenden, wenn meine Haut mal wieder bissl schlechter aussieht.

3. Inaktiver User

Ich hab jetzt neu von manhattan "easy match make up", was auch recht flüssig ist, aber sich finde ich sehr gut verteilen und proportionieren lässt. Und es hat Lichtschutzfaktor, finde ich auch gut. es ist angenehm auf der haut.
    minuspunkt ist dass parfum drin ist. (ist das nicht bei den meisten dieser gängigen marken? eher so bei bio und clinique und so kein parfum drin?) aber es riecht trotzdem nicht zu krass

4. Inaktiver User

bestimmt ein alter Hut und alle so aber die essence lipliner lassen sich saugut als lippenstifte verwenden, sie sind für lipliner halt sehr cremig und gut aufzutragen und die haltbarkeit ist auch recht gut. man muss sie zwar oft anspitzen, aber bei nem euro pro stift kann man das wohl verkraften. und das für mich beste: matt, aber nicht austrocknend.

5. Inaktiver User

uh, das klingt ziemlich gut. (weil ich noch nicht 30 lippenstifte habe und nur einmal im monat welchen benutze )

6. Junior Member

User Info Menu

Das mit den essence Liplinern kann ich bestätigen. Ich benutze jetzt schon seit einer Weile fast nur noch die als Lippenstift.
    Ich mag am liebsten Honey Berry (ähnlich wie Mac Rebel), Satin Mauve (dunkles Mauve, ähnlich wie dieser momentan gehypte Mac Soar Lipliner) und Cute Pink (korallstichiges pinkrosa).
    Die Lipliner von Kiko kann ich übrigens auch empfehlen, die haben eine ähnlich Textur und sind nur minimal teurer, 2,50€ glaub ich. Ich hab den orangeroten und den dunklen Beerenton.

7. Inaktiver User

witzig, genau die 3 aus dem bild: https://1.bp.blogspot.com/-rmKNeXKsS...0/P1130653.JPG

8. Junior Member

User Info Menu

Ja, genau die drei aus dem Bild. Aber warum witzig?

9. Inaktiver User

omfg nachdem ich dachte, ich werde diesen lippenstift nie, nie, nie mehr irgendwo finden, bin ich zufällig bei ebay drauf gestoßen und er ist inkl. porto und trotz UK-Währung immer noch günstiger, als er in Deutschland war (genau diese farbe ging nicht ins feste sortiment, sondern war nur ne LE). isser nich krassgeil? ich raste dezent aus.

10. Addict

User Info Menu

der sieht richtig toll aus!

11. Addict

User Info Menu

Bourjois oder Rimmel?
    Ich brauche ein neues Make-Up (oder BB/CC Cream) und bin unschlüssig, von welcher Marke es sein soll. Bourjois soll ja allgemein gute Make-Ups machen. Von Rimmel habe ich aber auch gutes gehört.
    Ich habe Mischhaut, mal mehr, mal weniger unrein. Das Make-Up sollte halbwegs gut decken. Gut wäre SPF, da haben die von Rimmel den Vorzug.
    Ich bin auch unschlüssig, ob ich etwas mattierendes nehmen soll oder eher was, das einen tollen "glow" zaubert. Beides geht ja leider nicht.
    Könnt ihr vielleicht auch ein konkretes empfehlen?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

healthy mix von bourjois is bombe.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

13. Addict

User Info Menu

Das Serum oder das "normale"?

14. Addict

User Info Menu

Und die haben auch einiges an Abdeckprodukten, könnt ihr da was empfehlen?

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hab das normale, aber die serum-version soll ja auch sehr gut sein.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

16. Senior Member

User Info Menu

sieht wohl so aus als würde NYX zu dm kommen
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    sieht wohl so aus als würde NYX zu dm kommen
    Haha wenn man den Satz ausspricht Aber das wäre cool, ich mag Douglas nämlich nicht so

18. Senior Member

User Info Menu

ach nicht jeder douglas hat ja alles von nyx. das ist so wahnsinnig seltsam koordiniert mit nyx und douglas. deswegen würd ich hoffen, dass dm eine normale theke bekommt. ALLERDINGS frage ich mich, was dafür rausfliegt? dieses trend it up ist ja auch noch recht neu drin.

man darf gespannt sein

19. Inaktiver User

mein Douglas hat übrigens kein MAC, und das ausgerechnet jetzt, wo ich so besessen von den matten Lippenstiften bin. Ich mein, dafür haben die Lancaster, wer zum Teufel hat je etwas von Lancaster gekauft???

20. Senior Member

User Info Menu

lancasterist für mich so ne 90er marke irgendwie allerdings sollen die guten sonnenschutz haben. ich hätt auch so gern nen mac counter hier