Antworten
Seite 232 von 232 ErsteErste ... 132182222230231232
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 4640
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: The Make Up Virgin Diaries

Es gibt auch einen gelben Puder von Clinique glaube ich, der gegen Rötungen sein soll. Habs aber nicht ausprobiert.

2. Member

User Info Menu

stimmt... wenn ich zu viel rouge genommen habe, gehe ich mit einem gelben puder drüber, das vermindert den rotstich.
    "at home we have lizards, a snake of 20 meters and a little elephant"

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Und den dann flächig über die Wangen streichen?
    Die sind sehr unterschiedlich, soweit ich weiß. Der von Nyx ist sehr deckend, da reichen drei ganz kleine Punkte, die ich dann mit dem Finger so einklopfe.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Alter Hase

User Info Menu

ein kleines schmink fwp: essence nimmt meinen geliebten Fresh and awake primer jetzt raus

wie ich sowas hasse.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

5. Alter Hase

User Info Menu

ein kleines schmink fwp: essence nimmt meinen geliebten Fresh and awake primer jetzt raus

wie ich sowas hasse.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

6. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (18.03.2021 um 17:27 Uhr)

7. Addict

User Info Menu

Gibt es einen Trick, um matte Lippenstifte aufzufrischen?
    Wenn ich z.B. den Russian Red von Mac nachziehen will, bilden sich bei mir immer so Krümelchen auf den Lippen, das sieht unschön aus und ich mache dann lieber alles ab :/ bevor ich ihn das erste Mal auftrage creme ich dünn mit Lippenpflege ein und manchmal peele ich kurz mit ner Zahnbürste.
    If there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Du könntest versuchen, vorher Lippenpflege aufzutupfen, aber dann hält der Lippenstift natürlich nicht so gut. Bzw. überschüssige Farbe mit einem Tempo wegnehmen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Member

User Info Menu

Edit: Hab zurück geblättert und meine Antwort gefunden.
    Geändert von Blumentopf (29.01.2019 um 21:34 Uhr)

10. Member

User Info Menu

Macht eine normale Kosmetikerin auch sowas wie Beratung welche Farbe Rouge, Lidschatten usw. einem steht? Und wo man es am besten hinschmiert, das variiert scheinbar? von Gesicht zu Gesicht.

11. Inaktiver User

"hinschmiert" . Das heißt "aufträgt"!

12. Member

User Info Menu

Ups. Ja, da hab ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt
    Bin aber auch noch Anfänger was das Thema Make Up angeht. Zählt das als Ausrede?
    Was ich mit meiner Frage wissen wollte ist ob jede Kosmetikerin quasi "Schminkkurse" für Einzelpersonen macht im Rahmen eines Besuches oder ob die ihre Tricks nicht rausrücken. Ich stelle mit das so vor, dass ich da hin gehe, geschminkt werde und Tipps bekomme, welche Farben mir stehen und wo man jetzt genau bei mir Rouge und Highlighter aufträgt. Oder ist das falsch? Oder ist meine Frage dämlich weil es exakt so abläuft und nur ich das nicht weiß?

13. Foreninventar

User Info Menu

Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin, aber für sowas kann man auch an einen Make-up-Counter gehen, MAC oder Benefit oder so. Bei MAC kann man sowas auch richtig buchen, der Preis wird dann in der Regel mit Produkten verrechnet, wenn man was kauft.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    "hinschmiert" . Das heißt "aufträgt"!
    lof für hinschmiert!

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin, aber für sowas kann man auch an einen Make-up-Counter gehen, MAC oder Benefit oder so. Bei MAC kann man sowas auch richtig buchen, der Preis wird dann in der Regel mit Produkten verrechnet, wenn man was kauft.
    Ah stimmt. Sowas haben wir nicht, wir sind hier eher ländlich. Aber macht Douglas sowas noch? Jetzt wo du das mit Mac schreibst, glaube ich mich zu erinnern, dass ich da früher gelegentlich jemanden gesehen habe der geschminkt wurde. Bin aber schon ewig nicht mehr da vorbei gekommen.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde da gucken, wie bei anderen das Ergebnis ist, ob das deinem gewünschten Stil entspricht.
    Ich hab’s einmal bei Douglas machen lassen und war einfach nur zugekleistert. Eine Friseurin, die ich privat kannte, hat mich auch mal geschminkt (die lernen das offenbar auch ein bisschen in der Ausbildung oder können das dort lernen) und das Ergebnis war auch nicht meins.
    Seitdem bin ich da erstmal vorsichtig.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Blumentopf, normalerweise bringen die meisten sich das wohl selbst bei. Ich habe von Kosmetikerinnen etc. noch nie was positives gehört und würde eher schreiend wegrennen, wenn man mir sowas andrehen will :') Wobei es als Einstieg vielleicht ganz gut ist; ich würde dafür nur nicht viel Geld ausgeben und gleich alle genutzten Produkte kaufen.

Du könntest dir auch erst mal ein paar Videos ansehen und uns mit Fragen löchern.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Ich hab das vor Ewigkeiten (ist sicher 8 Jahre oder so her) mal bei MAC gemacht. Da gab es ein Angebot, dass die eine Gesichtshälfte von denen geschminkt wurde und man dann selber etappenweise nachschminkt. War in netter Atmosphäre, ich wurde nach meinen Wünschen befragt und so hat es mir Spaß gemacht und sah am Ende natürlich aber eben doch gut gemacht aus.
    Jabiduttiperslikkenberg

19. Member

User Info Menu

Ich glaube auch, dass Douglas eher nicht mein Stil ist. Mac gibt es bei mir leider nicht, erst in 50 km Entfernung.
    Mein Plan sieht jetzt vor, diverse Videos zu schauen, die Sachen, die ich heute bei DM erstanden habe auszuprobieren und hier nachzulesen, bzw. Fragen zu stellen, über die alle lachen.
    Von der Wirkung von grüner Farbe auf rote Wangen bin ich ja so fasziniert, dass ich mir in den Hintern beißen könnte, dass ich das jetzt erst mitbekomme.

20. Inaktiver User

Ich empfehle dir auf Youtube die Hatice Schmidt. Sehr symphatische Make-Up-Youtuberin. Ihre Looks sind recht auffällig, aber man kann auch einfach was über die richtige Technik beim Auftragen lernen wenn man ihr so zusieht.. welche Pinsel und wie was wofür.. Farben miteinander verblenden.. und sie hat auch eine Reihe "Basics" wo sie über so grundsätzliche Sachen redet, das ist wahrscheinlich am ehesten das was du suchst. Die neueren Videos sind eher Produkttests, aber dabei lernt man auch viel.