Antworten
Seite 1 von 232 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4640
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

The Make Up Virgin Diaries

Ein Thread für alle, die noch keine Kosmetik-Profis sind.
    Es geht nicht nur um Make Up, aber der Titel sieht so besser aus

Ich bin nicht der große Profi, aber ich merke, dass es mir Spaß macht. Schminken ist wie Kunst, nur auf dem Gesicht. Außerdem ist meine Haut nicht mehr ganz so makellos wie einst
    Ich habe allerhand Produkte, aber eigentlich weiß ich fast nichts. Vor allem möchte ich hier nicht in jedem Thread fragen "Was ist Dupe?" "Was ist Primer?" "Was ist LE?" (Ja, was ist das eigentlich?) etc.

Vielleicht gibt es ja noch andere Bymmsen, die etwas überfordert sind und erstmal an die Hand genommen werden müssen
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

2. gesperrt

User Info Menu

AW: The Make Up Virgin Diaries

Limited Edition

3. Inaktiver User

ja, ich würd auch mitmachen wollen.

ich habe auch irgendwie keine richtige ahnung. ich habe ein paar produkte, die funktionieren ganz gut, andere spinnen immer mal rum. es gibt tage, da sieht alles, was ich mache, gut und ebenmäßig aus, es verwischt nix und alles passt zusammen, und manchmal klappt irgendwie gar nichts. so richtig umgehen kann ich mit eyeshadow nicht, und ich habe keine ahnung von rouge, obwohl ich glaube, dass gerade bei meinem gesicht sowas gut gehen würde. wie trägt man das richtig auf, und in welche richtung? sind diese ganzen pinsel alle wirklich nötig, bzw. liefern die ein so gutes ergebnis, dass sich das lohnt? die meisten sachen trag ich mit dem finger auf, aber auch aus faulheit, weil ich nicht immer 25 sachen mit mir rumschleppen will. mir fehtl auch irgendwie die lust unf geduld, mich durch 35476 youtube-schminkvideos zu arbeiten..

p.s. emma, bei einer frage kann ich ir schonmal helfen: le ist eine limited edition.
    edit: ahso, schon gelöst-

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke

Vesper, du beschreibst da genau mich. Ich bin auch zu faul, mir diese Videos anzuschauen. Da werden auch immer 80 Produkte gezeigt. Bin ja auch bereit, mit viel Zeug zu tricksen (nicht jeden Morgen, aber ab und zu), aber in jedem Video werden ja andere Dinge gezeigt und ich bekomme das Gefühl, ich müsse alles haben.

Vor allem die Pinsel auch. Habe mir jetzt nochmal 2 bei DM geholt, aber da kann man ja wirklich ein Vermögen los werden.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Im Moment fasziniert mich das hier. Wurde eben in einem anderen Thread gepostet.
    Ich will genau das und bis vor einem Jahr oder so war ich so naiv, zu glauben, dass manche Frauen eben ungeschminkt so perfekt aussehen

6. gesperrt

User Info Menu

Bei mir wars übrigens auch so, dass ich den Spaß an der Sache auch erst ganz spät endeckt hab, frühere Schminckversuche waren so diletantisch, dass ich immer dachte; Naja bin halt nicht der Typ für so was.
    Aber durchs Internet lernt man soviel und wenn man es richtig macht, steht zumindest ein bißchen Makeup jedem.
    Bin zur Zeit noch total in der Experimentierphase und würd mich hier auch gern beteiligen.

7. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Im Moment fasziniert mich das hier. Wurde eben in einem anderen Thread gepostet.
    Ich will genau das und bis vor einem Jahr oder so war ich so naiv, zu glauben, dass manche Frauen eben ungeschminkt so perfekt aussehen
    Bei uns war das unter uns Mädels immer der Brühler, wenn irgendwelche Männer sagten: "Ich steh auf den ungeschminckt Typ Frau, z.B. x" Und wir Mädels mit dem geübten Auge wußten; Die braucht morgens im Bad ne halbe Stunde nur für Make up.

Was die ganzen Produkte angeht muss ich auch sagen das Lisa Eldrige 1. ein Profi ist 2. auch leider nicht die beste Haut hat.
    Ich denke für ein Normalo reicht erstmal ein Concealer und Transparentpunder und Rouge!!! das macht schon so viel aus.
    Highliter und Primer bringen natürlich auch was, aber da ist der Unterschied schon minimaler und meiner Meinung nach den Auffand nicht wert.

8. Inaktiver User

boah, das video ist mir schon zu lang. aber der britische akzent!

aber wenn ich so durchskppe: woher weiß ich, welchen farbton (und unterton) meine haut hat? kann ja sein, dass ich nur becheuertes licht im bad hab, und jede marke hat eh ihre eigenen töne und nummern, und dann dunkelt das nach, und waah!
    Geändert von Inaktiver User (01.02.2013 um 23:28 Uhr)

9. gesperrt

User Info Menu

Ausprobieren und beraten lassen.
    Beim Concealer hab ich mich z.B. erst mal in Internet schlau gemacht welcher generell gut ist (und preislich annehmbar) und dann bin ich zu Douglas und hab gesagt: "Hät gern dies Produkt, welche Farbe wär den die beste für mich" Zwei, drei Farbtöne haben wir dann gemeinsam vor dem Schminckspiel, neben dem eine Tageslichtlampe mit "gutem Licht" steht, aufgetragen und die passenste hab ich dann gekauft.

10. Foreninventar

User Info Menu

Also, Lektion 1: Es heißt Schminken, nicht Schmincken.

11. Inaktiver User

magst du den namen des concealers sagen? bzw. vielleicht kennt einer ja auch günstige dupes. (na, erraten?)

12. gesperrt

User Info Menu

Ja, sah auch immer komisch aus in meinen Augen, aber trotz Germanistikstudiums bin ich ein absoluter Rechtsschreibmuffel- da interessier ich mich schon mehr fürs Schmincken.

Nyx-Wand concealer.

13. Inaktiver User

danke! *notier
    ich geh dann mal noch ein paar videos gucken.

14. Foreninventar

User Info Menu

vesper lynd kriegt ein Sternchen für die korrekte Nutzung einer neuen Vokabel!

15. gesperrt

User Info Menu

Lehramt?

16. Foreninventar

User Info Menu

Ich? Nein!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    Also, Lektion 1: Es heißt Schminken, nicht Schmincken.
    Habe ich das geschrieben? Oh, sorry. Das war dann ein Tippfehler.

Ich habe mir heute einige Produkte gekauft. Es fing damit an, dass ich in der Apotheke war um die Pille zu besorgen und dort gab es 10% auf Kosmetik und dann habe ich mich mal beraten lassen wegen meiner trockenen Haut und trotzdem Mitesser und bla. Habe dann von La Roch-Posay 2 Produkte gekauft und noch Pröbchen mitbekommen.

Dann habe ich hier etwas gestöbert und las von dem Rouge "Mocha" von MAC und dann dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder bei MAC vorbei schauen und weil ich gerade eh frustriert war, weil bei mir alles grisselt, habe ich nicht nur das Rouge mitgenommen, sondern mir auch noch mehrere Make Ups auftragen lassen. Das was ich jetzt habe, ist echt gut, glaube ich. Zumindest grisselt es nicht, nur ein minibisschen an den Augenbrauen.

Außerdem habe ich mir einen Concealer und Wimperntusche mitgenommen und die Wimperntusche ist echt WOASAH! Ich glaube, ich habe endlich MEIN Mascara gefunden. Es macht einfach schöne Wimpern, nichts sieht künstlich aus, nur schön lang und voll

Damit aber nicht genug. Denn ich bin noch zu DM, um mir ein durchsichtiges Puder zu besorgen, das musste nun wirklich nicht von MAC sein. Und dort habe ich noch zwei Pinsel (Rouge und Puder) und so Primer-Zeug von Catrice eingepackt.

Was kost' die Welt?

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    vesper lynd kriegt ein Sternchen für die korrekte Nutzung einer neuen Vokabel!

(aber ich kannte das wort bereits)

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und jetzt habe ich mal versucht, mir ein No-Make-Up-Make-Up zu machen und ich glaube, ich habe es gar nicht sooo schlecht gemacht.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das Video war mir übrigens auch zu lange, habe es in 3 Etappen geguckt.