Antworten
Seite 1 von 232 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4640
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

The Make Up Virgin Diaries

Ein Thread für alle, die noch keine Kosmetik-Profis sind.
    Es geht nicht nur um Make Up, aber der Titel sieht so besser aus

Ich bin nicht der große Profi, aber ich merke, dass es mir Spaß macht. Schminken ist wie Kunst, nur auf dem Gesicht. Außerdem ist meine Haut nicht mehr ganz so makellos wie einst
    Ich habe allerhand Produkte, aber eigentlich weiß ich fast nichts. Vor allem möchte ich hier nicht in jedem Thread fragen "Was ist Dupe?" "Was ist Primer?" "Was ist LE?" (Ja, was ist das eigentlich?) etc.

Vielleicht gibt es ja noch andere Bymmsen, die etwas überfordert sind und erstmal an die Hand genommen werden müssen
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

2. gesperrt

User Info Menu

AW: The Make Up Virgin Diaries

Limited Edition

3. Inaktiver User

ja, ich würd auch mitmachen wollen.

ich habe auch irgendwie keine richtige ahnung. ich habe ein paar produkte, die funktionieren ganz gut, andere spinnen immer mal rum. es gibt tage, da sieht alles, was ich mache, gut und ebenmäßig aus, es verwischt nix und alles passt zusammen, und manchmal klappt irgendwie gar nichts. so richtig umgehen kann ich mit eyeshadow nicht, und ich habe keine ahnung von rouge, obwohl ich glaube, dass gerade bei meinem gesicht sowas gut gehen würde. wie trägt man das richtig auf, und in welche richtung? sind diese ganzen pinsel alle wirklich nötig, bzw. liefern die ein so gutes ergebnis, dass sich das lohnt? die meisten sachen trag ich mit dem finger auf, aber auch aus faulheit, weil ich nicht immer 25 sachen mit mir rumschleppen will. mir fehtl auch irgendwie die lust unf geduld, mich durch 35476 youtube-schminkvideos zu arbeiten..

p.s. emma, bei einer frage kann ich ir schonmal helfen: le ist eine limited edition.
    edit: ahso, schon gelöst-

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke