+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: korres

1. Addict Avatar von Erato

korres

was mögt ihr? ich bin so angemacht von deren design, dass ich am liebsten alles haben will.
    habt ihr erfahrung mit der dekorativen kosmetik und sonnencreme? das interessiert mich besonders..

2. Alter Hase Avatar von kid a

AW: korres

ich hab nur ein duschgel (mango) und das ist echt
    riecht total gut, ohne künstlich zu sein.
    - my head plays it over and over

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich hab ein paar Duschgels durchprobiert und finde die alle sehr toll!

Von den Lipbutter-Dingern wird doch auch immer auf Youtube geschwärmt.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Newbie Avatar von Syri

Ich habe eine Haarkur mit Mandelextrakt und liebe sie, danach sind die Haare ganz wunderbar weich, glänzend,...

5. V.I.P. Avatar von la fragile

wo kauft ihr eure korres produkte?
    ich hatte bisher bei douglas und im kaufhof gekauft, aber da gibt es korres nicht mehr. :(

ich mag auch die duschgele sehr gern, habe ein parfum was super ist und die lip butter find ich auch ganz nett.

Babe
    there's something tragic about you
    something so magic about you
    don't you agree?

6. Foreninventar Avatar von The Big Blue

Einige Müller-Filialen führen Korres.

Ich hatte gestern die Reinigungsmaske mit Granatapfel in der Hand, hab sie dann aber wegen des enthaltenen PEGs zurückgelegt. Zu dem Thema hab ich mir noch keine Meinung gebildet.

7. Inaktiver User

Ich mag die Duschgele sehr gerne, der Duft ist sehr intensiv und das Produkt an sich auch sehr ergiebig.

Besonders lecker sind Mango und Pfefferminze

Ich bestelle meist bei Amazon.

8. Inaktiver User

ich glaube, ich hab mich bald durch das gesamte duschgel- und bodylotion-sortiment probiert und kann bisher nicht sagen, was mir davon am besten gefällt, weil ich irgendwie jeden duft total mochte. außerdem hab ich noch ein parfum, das ich sehr mag. und eine lip butter, die ich aber nur vorm schlafen gehen benutze, weil sie nen weißen film auf den lippen hinterlässt, das mag ich gar nicht.:/ oh und eine handcreme hab ich, die pflegt auch gut und riecht lecker! die dekorative kosmetik hab ich noch nicht probiert. achso, und ich hab bisher bei parfumdreams bestellt.

9. Addict Avatar von Erato

ich hab mir jetzt nochmal 2 lipbutter dinger bestellt in jasmine und wild rose. die lip butter finde ich echt super, habe ich schon in pomengrate, schlägt für mich die chubby sticks.
    und ein parfum

aber rouge und foundation hört sich auch sehr interessant an, nur findet man darüber kaum was auf den gängigen blogs..

und die joghurt sonnencreme hole ich mir noch im frühling, denke ich

10. Newbie Avatar von akronym

Bei uns hat eine Apotheke mal Korres aus dem Programm genommen, weshalbs auf alles 40% Rabatt gab und ich hab natürlich zugeschlagen
    Und ich war wirklich mit allem zufrieden. Die Reinigungstücher Granatapfel riechen soooo gut und die Wirkung ist auch top. Rouge von denen ist auch sehr schön, seidig, krümelt überhaupt nicht und sieht sehr natürlich aus. Mangobutter Lippenstift ist auch gut. und die guava bodybutter

ich hatte auch mal woanders ein Puder im Ausverkauf erstanden, gefällt mir auch. Und eine Foundation hab ich ausprobiert, die hat wirklich gut gedeckt, guter gelbstichiger Farbton, gute Haltbarkeit (vor allem wenn man bedenkt, dass Korres fast NK ist), war mir nur leider zu dunkel. hab sie dann umgetauscht, und in heller gab sie nicht mehr.

11. Junior Member Avatar von airborne

Dekoratives nichts, aber sonst habe ich schon ein paar Sachen ausprobiert

Die Rosen-Tagescreme und das Serum sind toll
    Die Guava Body Butter
    Milchprotein Reinigungsmilch
    Ich mag auch das Zitrone-Basilkum Duschgel

Die Sachen aus der Materia Herba Linie waren auch sehr schön, aber die gibt es glaube ich nicht mehr
    ja, jag vill leva, jag vill dö i norden

12. Regular Client Avatar von Primadonna

ich hab diese haarkur, von der ich dachte, dass sie alle hier haben. ich hab sie jedenfalls aufgrund haartnäckiger bym-empfehlungen gekauft und nie bereut. kaufe ich auch immer wieder nach.
    es gab mal einen tollen gesichtsreinigungsschaum, der aber leider nicht mehr im programm ist.
    ein gesichtswasser (white tea?) war dafür eine große enttäuschung, die reinigungstücher auch.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

13. Junior Member Avatar von airborne

Ich hab noch vergessen, dass die Borage Creme für Männer ganz toll ist, also um daran zu riechen aber sie pflegt offenbar auch gut

14. Regular Client Avatar von YuckFou

Zitat Zitat von Primadonna Beitrag anzeigen
    ich hab diese haarkur, von der ich dachte, dass sie alle hier haben. ich hab sie jedenfalls aufgrund haartnäckiger bym-empfehlungen gekauft und nie bereut. kaufe ich auch immer wieder nach.
    dito
    Neulich gab es eine Korres Aktion bei B4F, da habe ich mir Nachschub geholt.

15. Junior Member Avatar von airborne

welche Kur ist das denn? Es gab doch eine Sortimentsumstellung bei den Haarsachen von Korres?

16. Regular Client Avatar von YuckFou

Zitat Zitat von airborne Beitrag anzeigen
    welche Kur ist das denn? Es gab doch eine Sortimentsumstellung bei den Haarsachen von Korres?
    Das ist die Haarmaske mit Shea Butter. Keine Ahnung ob es die im neuen Sortiment noch gibt, ich wusste gar nichts von der Umstellung.

17. Junior Member Avatar von airborne

Vielleicht haben die auch nur die Verpackungen geändert, aber in der Apotheke hier stehen jetzt die "gewohnten" Verpackungen neben anders aussehenden, weißen glaube ich. Und das Lieblingsshampoo von meinem Freund gibt es nicht mehr. Sheabutter... muß ich gleich mal schauen...

18. Regular Client Avatar von Primadonna

die scheint es wirklich nicht mehr zu geben.
    (Tschingis Aitmatov)

19. Junior Member Avatar von airborne

Hm, wir können ja alle mal die neuen Haarsachen testen. Mich interessiert die Almond & Linseed Serie, vor allem die Kur. Aber erst mal zwinge ich mich zum Aufbrauchen...

20. Regular Client Avatar von Primadonna

ich hatte hier schon mal danach gefragt, aber es hat sich keiner gemeldet:
    http://www.bym.de/forum/kosmetik/456...ie-korres.html

ich probier jetzt aber erstmal das rosenmilch-zeug von lavera und mango von sante.
    (Tschingis Aitmatov)