Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Chemische Peelings..AHA, BHA..

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Also du meinst, dass die face+bodylotion höher dosiert ist? ich überleg echt, ob ich sie mir für meinen rücken kaufen soll.
    Für den Rücken würde ich die ganz klar empfehlen. Ich find die ist ihr Geld wert.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Und jetzt suche ich noch eine passende Tagespflege mit Lichtschutz, weil bei einer AHA (und auch BHA?)-Behandlung besonders zu Lichtschutz geraten wird. Aber ohnehin hätte ich gerne was damit, weil auch dazu agata was interessantes bei magimania schrieb. Stichwort: IMMER Lichtschutz, auch im Winter, denn die UVA-Intensität unterscheidet sich nicht in den Jahreszeiten, sondern bleibt immer gleich (sofern ich das jetzt richtig wiedergebe, war mir jedenfalls neu).

Habt ihr eine Idee für eine Tagespflege? Auch durch agata bin ich nun auf Oil of Olaz gestoßen. Hier ihm Forum habe ich aber kaum was dazu gefunden.
    Ja, das hat mir mein Hautarzt auch gesagt.
    Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Für den Rücken würde ich die ganz klar empfehlen. Ich find die ist ihr Geld wert.
    OK, bestellt.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ach Mann, ich weiß ich sollte das Theme Lichtschutzfaktor wieder ernster nehmen. Es gibt leider Cremes ohne LSF, mit denen meine Haut echt gut ist.

4. Addict

User Info Menu

OK, bestellt.
    Dich kann man ja schnell anfixen

5. Addict

User Info Menu

Ach Mann, ich weiß ich sollte das Theme Lichtschutzfaktor wieder ernster nehmen. Es gibt leider Cremes ohne LSF, mit denen meine Haut echt gut ist.
    Ja! Und selbst wenn es davon dann eine UV-Version gibt, meine Haut verschlimmert sich dann meist

6. Regular Client

User Info Menu

.
    Geändert von Hildekind. (30.04.2014 um 21:43 Uhr)
    Fear cuts deeper than swords.

7. V.I.P.

User Info Menu

Dich kann man ja schnell anfixen
    Ja
    Ich finde meinen Rücken/Nacken leider so furchtbar, dass ich einiges für vernünftige Haut an der Stelle tun würde.

8. V.I.P.

User Info Menu

ich überlege auch, die avène cleanance k mal zu testen... aber erstmal werd ich brav meine aktuelle creme aufbrauchen.

was den lichtschutz angeht: ich benutz schon länger die bb cream von garnier, die soll glaub ich lsf 15 haben. aber zum sommer hin ist das dann womöglich in verbindung mit aha oder bha zu wenig mal schauen, wie ich das dann machen werde. vielleicht teste ich dann mal so ein mattierendes sonnenfluid, gibt's ja inzwischen auch von sundance/sunozon oder halt teurer von lrp, vichy... das bioderma akn-zeug klingt auch ganz passend.

achso, und ich teste gerade wasser mit apfelessig gemischt als gesichtswasser war ja im mitesser-poren-thread von jemandem empfohlen worden. macht bisher einen ganz guten eindruck, ich frag mich, ob darüber dann vielleicht auch chemische peelings besser wirken, wegen des nötigen sauren ph-werts? brauche so jetzt zumindest mal meinen rest effaclar k auf...
    OPERATION DANCE SENSATION

9. V.I.P.

User Info Menu

Ja
    Ich finde meinen Rücken/Nacken leider so furchtbar, dass ich einiges für vernünftige Haut an der Stelle tun würde.
    Also wenn es irgendwie zumindest teilweise verhornungsbedingt ist, müsste die was bringen. Bei mir sind Pickel an Rücken und Oberarmen damit weniger geworden. Ich hab aber damit sogar schon eingewachsene Haare an den Beinen schneller verheilen lassen. Also entzündungshemmend ist es wohl auch.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ist die Avene Cleanance K denn pflegender als die LRP Effaclar K?

Denn das wär gut.

11. Addict

User Info Menu

Ich dachte ja. Deswegen habe ich mich auch erstmal für die avene entschieden.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen

achso, und ich teste gerade wasser mit apfelessig gemischt als gesichtswasser war ja im mitesser-poren-thread von jemandem empfohlen worden. macht bisher einen ganz guten eindruck, ich frag mich, ob darüber dann vielleicht auch chemische peelings besser wirken, wegen des nötigen sauren ph-werts? brauche so jetzt zumindest mal meinen rest effaclar k auf...
    Ich habs auch mal angefangen zu testen, allerdings habe ich es recht unregelmäßig angewendet, da ich sonst auch keine Gesichtswasser nehmen und dazu neige es zu vergessen. Merkst du schon irgendwas?

13. V.I.P.

User Info Menu

im bezug auf mitesser und poren nicht. aber ich bilde mir ein, dass die haut weniger schnell nachfettet. und sie ist irgendwie schön weich denken tu ich wohl dran, obwohl ich sonst auch kein gw benutze. allerdings stört mich der geruch etwas...

14. Addict

User Info Menu

Ich habe jetzt ein paar Pröbchen der Cleanance K und teste gerade. Ich bin mal gespannt und werde berichten.
    Ich teste nun seit knapp einer Woche, allerdings habe ich 2x die Creme nicht genommen. Bisheriger Effekt: Verschlechterung der Haut (überwiegend am Kinn), was ja normal sein soll.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab eine Probe davon aufgetrieben. Bisheriger Eindruck:

Sie ist reichhaltiger als die LRP Effaclar K aber nach dem Auftragen finde ich meine Haut dennoch trocken. Morgens nach dem Aufstehen nicht so sehr. Ich bilde mir ein, dass meine Haut besser versorgt wird, wenn (das klingt jetzt eklig), das Hautfett aus den Poren rauskommen kann, um die Haut zu "pflegen", statt drin zu bleiben, weil die Poren so verhornt/verstopft sind. Beim ersten Auftragen hat es etwas gebrannt. Wie die Dermasence Body & ace Lotion. Das hatte ich bei LRP nie.

Verschlechterung habe ich auch. Aber ich warte mal geduldig.

16. V.I.P.

User Info Menu

Bisher kann ich die AHA Body-Face Lotion klar empfehlen! Meine Haut am Rücken ist so gut wie schon lange nicht mehr!

17. V.I.P.

User Info Menu

ich benutze jetzt seit etwa einem monat die cleanance k und bin aktuell sehr zufrieden
    am anfang wurde meine haut erst schlechter (anfangsverschlechterung scheint ja recht normal zu sein), aber jetzt ist sie seit immerhin einer woche echt gut, besser als vorher, würde ich sagen, und da, obwohl ich gerade meine tage habe davor benutze ich immer noch mein apfelessig-wasser-gemisch als gesichtswasser, gefällt mir - bis auf den geruch - ganz gut.

18. V.I.P.

User Info Menu

Erzähl nochmal kurz, wie du das machst mit dem Apfelessig. Hast Du das fertig gemischt, oder mischst du das immer vor Gebrauch? Welches Verhältnis? Ich glaub ich sollte auch meine Haut nach dem Waschen so etwas "ansäuern".

19. V.I.P.

User Info Menu

Bisher kann ich die AHA Body-Face Lotion klar empfehlen! Meine Haut am Rücken ist so gut wie schon lange nicht mehr!
    Freut mich, dass sie gut wirkt bei Dir.

20. V.I.P.

User Info Menu

Erzähl nochmal kurz, wie du das machst mit dem Apfelessig. Hast Du das fertig gemischt, oder mischst du das immer vor Gebrauch? Welches Verhältnis? Ich glaub ich sollte auch meine Haut nach dem Waschen so etwas "ansäuern".
    ich mische apfelessig und wasser etwa 4:6 und füll es mir in ein kleines plastikfläschchen ab, das reicht dann für ein paar wochen und dann trage ich es halt abends vor der cleanance k mit einem wattepad auf. bilde mir schon ein, dass das die wirkung unterstützt.