Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Chemische Peelings..AHA, BHA..

Kennt ihr eigentlich ein Waschgel, wo AHA/BHA drin ist? Ich hatte immer mal von Dermadoctor das hier und in Deutschland gibts das nicht, bzw müsste ich es erst bestellen. Und sowas muss es ja auch von anderen Firmen geben...
    Bisher sehe ich überall nur Cremes.
    I will dance
    when I walk away

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Kennt ihr eigentlich ein Waschgel, wo AHA/BHA drin ist?
    Gesichtsreinigung mit Dermasence.
    Ich habe das Mousse aus der Reihe und benutze es alle paar Tage, weil es ansonsten zu aggressiv ist. Mit der Wirkung bin ich zufrieden.

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gesichtsreinigung mit Dermasence.
    Ich habe das Mousse aus der Reihe und benutze es alle paar Tage, weil es ansonsten zu aggressiv ist. Mit der Wirkung bin ich zufrieden.
    Ah, danke! Das klingt gut!
    I will dance
    when I walk away

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Kennt ihr eigentlich ein Waschgel, wo AHA/BHA drin ist? Ich hatte immer mal von Dermadoctor das hier und in Deutschland gibts das nicht, bzw müsste ich es erst bestellen. Und sowas muss es ja auch von anderen Firmen geben...
    Bisher sehe ich überall nur Cremes.
    in acne attack wash von dr wolff ist auch fruchtsäure enthalten und das gibts in jeder drogerie .

EDIT: oder suchst du eins in dem beide säuren enthalten sind?
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

5. Junior Member

User Info Menu

Ich zehre noch von meinem Cleanance-K-Vorrat und benutze ansonsten noch regelmäßig Bioderma Sébium AKN (finde ich ziemlich wirkungsvoll gegen Unreinheiten, spendet allerdings gar keine Feuchtigkeit), Avène Triacnéal (mag ich schon lange, holt bei mir Unterlagerungen an die Oberfläche) und LRP Effaclar K (beeindruckt mich bislang nicht so).

@ AHA-/BHA-Waschgel

Aus dieser grünen Fruchtsäure-Serie von Balea gibts auch ein Waschgel und eine Reinigungscreme. Beides mit Peelingkörnern.
    Das Waschgel fand ich ok, aber auch nicht sonderlich toll.
    Die Waschcreme benutze ich schon seit über drei Jahren so ca zweimal die Woche und liebe sie sehr. Verfeinert bei mir sichtbar das Hautbild und beugt Unterlagerungen vor. Ist übrigens auch als Maske anwendbar.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Aus dieser grünen Fruchtsäure-Serie von Balea gibts auch ein Waschgel und eine Reinigungscreme. Beides mit Peelingkörnern.
    Hast du zufällig auch das Gesichtswasser mit Fruchtsäure aus der grünen Serie ausprobiert und kannst darüber berichten?

7. Junior Member

User Info Menu

Nee, das Gesichtswasser ist das einzige Produkt aus der Serie, das ich noch nicht ausprobiert habe.
    Da ist ja leider Alkohol drin.
    Hab auch in nem anderen Forum mal gelesen, dass es auf Dauer ziemlich austrocknend sein soll.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von want2be Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt auch die Körpercreme gekauft, ist heute angekommen.
    Bin schon total gespannt, erhoffe mir dass mein Rücken damit besser wird. Leider bekomme ich da schnell Entzündungen und Pickel :-(
    Gerade jetzt wo die Bikinisaison bald startet ist mir das besonders unangenehm..
    Ich bin ziemlich zufrieden damit, benutze sie derzeit am ganzen Körper. Ich mische allerdings noch mit Papulex Gel, jetzt sehen meine Arme endlich wieder vorzeigbar aus (kann allerdings nicht abschätzen ob es sonst auch besser geworden wäre, also hormonell, habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt).

Überlege auch irgendwann mal im Gesicht vom (verschreibungspflichtigen) Differin Gel auf ein normales chemisches Peeling zu wechseln. Bei mir ist ja ganz klar übermäßige Verhornung das Problem, das müsste ich damit wahrscheinlich auch in den Griff bekommen. Traue mich aber noch nicht.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Nee, das Gesichtswasser ist das einzige Produkt aus der Serie, das ich noch nicht ausprobiert habe.
    Da ist ja leider Alkohol drin.
    Hab auch in nem anderen Forum mal gelesen, dass es auf Dauer ziemlich austrocknend sein soll.
    Ja, das stimmt. Aber in meinem Aknekram ist ja auch Alkohol drin
    Ich teste es gerade für die Schläfen, evtl. steige ich später mal auf das dermasence tonic um.

10. Addict

User Info Menu

Ich suche Alternativen zu
    - Iwostin Re-Lifting-Serum (7 % Lactobionsäure)
    - Iwostin Purritin-Serum (5 % Mandelsäure, 3 % Lactobionsäure, 2 % Salicylsäure, 2 % Glykolsäure)
    mit denen ich jeweils sehr zufrieden war. Beide scheint es aber nicht mehr zu geben.