Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 166
  1. Addict

User Info Menu

AW: Übersicht: Tagescreme mit UV-Schutz/Sonnencreme fürs Gesicht

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    aktuell eigtl nur noch missha spf 45 sun essence
    Den benutze ich auch gerade und von der Textur bzw. dem Auftrag bin ich schon mal sehr begeistert: Kein klebriges, speckiges Gefühl, eher wie eine normale Tagescreme. Ich bete, dass ich den auch gut vertragen werde.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Den benutze ich auch gerade und von der Textur bzw. dem Auftrag bin ich schon mal sehr begeistert: Kein klebriges, speckiges Gefühl, eher wie eine normale Tagescreme. Ich bete, dass ich den auch gut vertragen werde.
    Ist das diese?

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich benutze aktuell die Crystal Whitening CC Cream 50ml SPF50 PA++
    Die Supertwins haben die vorgestellt, und obwohl ich die irgendwie gruselig finde, hab ich den Eindruck, dass sie sich auskennen, und sie schrieben, dass dieser Whitening Effekt kein bleichen ist, sondern Inhaltsstoffe, die Pigmentflecken ausgleichen sollen...
    Ist ziemlich zäh, also braucht man viel, aber aufgetragen ist es nicht ölig/speckig. Und keinesfalls so tönend wie eine BB Cream, ich seh da gar keine Tönung.

Außerdem hab ich das Skinfood Aloe Watery Sun Water Gel SPF50+ PA+++ (über ebay) Das weißelt minimal, aber ist eigentlich ganz gut.

Und für Dekolltee usw. hab ich von Rossmann Sun Ozon Sonnengel Pure Skin LSF30. Ist auch eigentlich ein Gesichtsprodukt, dass für manche vielleicht interessant ist.
    Geändert von Akureyri (16.05.2017 um 17:32 Uhr)

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich hatte davor das Sonnenfluid von Eucerin und die Anthelios von LRP. Die haben bei mir beide deutlich nachgefettet / einen Film hinterlassen. Die Cleanance zieht bei mir wie eine normale Tagescreme ein. Ich hatte die auch schon drauf als ich bei 25 Grad und Sonne wandern war. Da ist sie auch in keinster Weise irgendwie verlaufen o.ä. Ich bin sehr angetan.
    Danke für deinen Eindruck!
    Das klingt wirklich, als sollte ich sie mal ausprobieren.
    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir ausgleichend im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ist das diese?
    Deren Nachfolger:
    http://shop.missha-deutschland.de/MISSHA-all-around-Safe-Block-Essence-SU-SPF50-PA-40ml-/-Sonnenschutz-Milch

6. Senior Member

User Info Menu

Ist das diese?
    genau. die neue Verpackung ist weiss. ich hab via Ausland jetzt nochmal nachgeordert, aber nochmal 2 rosane bekommen
    und was ningun schreibt: Textur ist toll find ich, und make up drüber funktioniert hervorragend! finde ich auch gut feuchtigkeitsspendend ohne fettig zu sein.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Avène Réflexe Solaire, die normale Version. Ist für mein Gesicht die beste, die ich bisher hatte. Zieht supergut ein, weißelt nicht und hinterlässt keine Glanzschicht.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Urgestein

User Info Menu

Hab gestern in ein paar Apotheken nach Proben gefragt und jetzt hab ich einige von Avene, LRP und Eucerin. Mal schaun, das unparfumierte Athelios Fluid 50 ist schon mal gut. Kaufen brauch ich jetzt allerdings eh nix mehr, ich krieg nicht mal die Proben aufgebraucht.

9. V.I.P.

User Info Menu

Hat schon jemand LRP Anthelios Anti-Imperfections getestet?

Liest sich ja erstmal gut...

Ich suche immer noch was, was ich auch bei täglichem Gebrauch problemlos vertrage (bekomme bisher wirklich von allem früher oder später Unreinheiten ) und fast bestenfalls nicht in den Augen brennt.
    OPERATION DANCE SENSATION

10. gesperrt

User Info Menu

Welchen LSF nehmt ihr im Alltag immer?

11. V.I.P.

User Info Menu

Im Winter meist 20 und im Sommer überwiegend 50.

12. Addict

User Info Menu

Wie schafft ihr eigentlich die erforderliche Menge aufzutragen? Ich habe den Eindruck bereits nach der 1. Schicht ist meine Haut gar nicht mehr aufnahmebereit. Ich habe auch nicht immer die Zeit, das erst gut einziehen zu lassen. Mein Sonnenschutz ist aber eh auch zu fettig, aber sonst vertrag ich ihn halt gut, er ist bei dm erhältlich und günstig.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bisschen blöde Antwort: ich trage nicht die erforderliche Menge auf, aber nehme dafür einen sehr hohen LSF (50). Ich denke, dass der Schutz sowieso definitiv besser ist als bei den meisten Menschen, einfach, weil ich das jeden Tag mache.
    Im Sommer creme ich eher mal nach bzw. habe am Körper damit auch nicht so Probleme.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Member

User Info Menu

Ich nutze schon recht großzügig Sonnencreme, aber sicherlich auch weniger als die erforderliche Menge. Nutze vorab den Vitamin C Booster von Paulas Choice, der soll ja auch angeblich den Schut verstärken?! Zum Schluss dann immer noch ein bisschen Make Up mit SPF 15 - sollte dann reichen an Schutz?!

15. Member

User Info Menu

vitamin c macht die haut doch gerade noch sonnenempfindlicher?

ich nehme im sommer die hydro boost city protect mit lsf 25 von neutrogena, vorher hatte ich von cerave die daily moisturizing lotion mit lsf 30 - die war perfekt, in deutschland aber schwer zu kriegen.

im winter nur wenn ich länger draußen bin, dann layere ich die hydro boost über meiner normalen pflege. ansonsten sehe ich den sinn nicht so...

meine haut ist aber generell super sonnen-unempfindlich. wirklich wichtig ist mir das eigentlich nur, wenn ich mich bewusst sonne, da kaufe ich dann extra eine creme für. letztes jahr war es eine von rituals (ritual of karma) mit lsf 30, war ok, aber kein nachkaufprodukt.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    vitamin c macht die haut doch gerade noch sonnenempfindlicher?

ich nehme im sommer die hydro boost city protect mit lsf 25 von neutrogena, vorher hatte ich von cerave die daily moisturizing lotion mit lsf 30 - die war perfekt, in deutschland aber schwer zu kriegen.

im winter nur wenn ich länger draußen bin, dann layere ich die hydro boost über meiner normalen pflege. ansonsten sehe ich den sinn nicht so...

meine haut ist aber generell super sonnen-unempfindlich. wirklich wichtig ist mir das eigentlich nur, wenn ich mich bewusst sonne, da kaufe ich dann extra eine creme für. letztes jahr war es eine von rituals (ritual of karma) mit lsf 30, war ok, aber kein nachkaufprodukt.
    Ist das nicht diese https://www.docmorris.de/cerave-feuchtigkeitsspendende-tagescreme/14017665

Die hab ich neulich in der Apotheke gesehen und fand sie sehr interessant.

17. Member

User Info Menu

Ist das nicht diese https://www.docmorris.de/cerave-feuchtigkeitsspendende-tagescreme/14017665

Die hab ich neulich in der Apotheke gesehen und fand sie sehr interessant.
    oh!
    das kann wirklich sein. ich kenne sie nur in dieser "form":
    CeraVe AM Facial Moisturizing Lotion SPF 30 | Ulta Beauty
    auf den ersten blick sehen die ja ziemlich gleich aus - einen versuch wäre es also auf jeden fall wert, danke.

18. V.I.P.

User Info Menu

Hat jemand schon mal diese Creme ausprobiert? Photoaging Control Face Sun Fluid LSF 50 | Anti-Sonnenschutz fur das Gesicht | Eucerin
    Es wird damit beworben, dass es nicht fettet und klebt. Das und der hohe LSF sprechen mich an.

19. Get a life!

User Info Menu

20. Enthusiast

User Info Menu

Hey, ich weiß nicht, ob das hier schon besprochen wurde, falls ja, tut es mir leid.

Ich hatte sehr lange das Anthelios-XL-Fluid von LRP mit dem Zusatz "Ultra-lèger/Ultraleichter Effekt". Damit bin ich super klargekommen. Ich habe sehr trockene (reine) Haut, die viel Fett braucht, und obwohl das "ultra-leicht" ja jetzt erstmal nicht so klingt, hat dieses Fluid für den ganzen Tag gereicht, meine Haut hat sich nicht trocken angefühlt.

Jetzt haben die aber ja vor ein paar Monaten die Formel geändert und es heißt jetzt "Shaka Fluid". Wenn ich das benutze, dann wird meine Haut nach ein paar Stunden wieder zu trocken. Kann das also eigentlich nur mit einer anderen fettigen Creme zusammen benutzen und das nervt natürlich.

Hat jemand das selbe Problem und/oder Tipps, auf welches Produkt ich jetzt umsteigen könnte?