Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 166 von 166
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Übersicht: Tagescreme mit UV-Schutz/Sonnencreme fürs Gesicht

x
    Geändert von phaenomenal (06.04.2020 um 23:38 Uhr)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. V.I.P.

User Info Menu

Wie machen das denn die meisten hier, nehmt ihr erst eure Tagescreme und tragt darüber die Sonnencreme auf oder nutzt ihr nur die Sonnencreme?

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich würde die hier empfehlen, ich empfand die immer als recht ähnlich. Gibts auch noch in einer reichhaltigeren Variante, die der Beschreibung nach aber wohl nix für dich ist.
    Übersehe ich da was - die hat doch keinen Lichtschutzfaktor?

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Wie machen das denn die meisten hier, nehmt ihr erst eure Tagescreme und tragt darüber die Sonnencreme auf oder nutzt ihr nur die Sonnencreme?
    aktuell noch tagescreme und danach die sonnencreme. wenn es (noch) wärmer wird und meine haut nicht mehr so trocken ist, dann nur die sonnencreme.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Sonnencreme immer nach Serum und Creme (manchmal zwei Cremes), weil ich so trockene Haut habe.

Zitat Zitat von luna Beitrag anzeigen
    Übersehe ich da was - die hat doch keinen Lichtschutzfaktor?
    äh, sorry, ich stand irgendwie auf dem schlauch. ich hab mal meinen Beitrag editiert
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Junior Member

User Info Menu

Ich mag die Alga Maris LSF 30 Creme von Laboratoires de Biarritz sehr gerne, die ist Bio und weißelt nicht.