+ Antworten
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 764
  1. V.I.P. Avatar von lassie_singers

AW: Deo ohne Parabene/Aluminium

ich teste seit einiger zeit so ein wolkenseifendeo und das ist mal wieder der letzte mist.
    schade, das war meine letzte hoffnung, aber stinkend und mit schweißflecken lauf ich nicht herum, dann lieber böses aluminium.

2. Member Avatar von Sonnenklar

Echt? Ich finde die Wolkenseife-Deos, von den alufreien, bisher am besten.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sonnenklar Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde die Wolkenseife-Deos, von den alufreien, bisher am besten.
    Hier genauso.
    Ich würde sogar sagen, es sind die besten Deos, die ich je hatte.
    (Mittlerweile benutzt auch mein Mann es, obwohl er anfangs sehr skeptisch wegen des "Geschmieres" war.)

4. Fresher Avatar von dumb

Mein Freund benutzt mittlerweile eine Deocreme von Soaparella und ist damit sehr zufrieden. Ich mach meins immer noch selbst, weil ich sowieso immer die neutralen Varianten bestellen würde und da ist es selbermachen billiger.

5. Senior Member Avatar von dAnKeScHoEn

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hier genauso.
    Ich würde sogar sagen, es sind die besten Deos, die ich je hatte.
    ist bei mir auch so!
    als gäbs hier Lebensziele zu verschenken

6. Member Avatar von mybmyb

Ich bin bei Temperaturen über 25 Grad doch wieder auf Antitranspirantien ausgewichen. Jetzt, wo es kühler ist, nehme ich wieder eins ohne Aluminium von Fa (weiße Rose oder so ähnlich) und bin nach wie vor zufrieden damit. Bei subtropischen Temperaturen + 7km Radfahren hin und zurück hat es dann nicht den ganzen Arbeitstag gehalten, aber das kann man wohl auch einfach von einem Deo (= ohne Alu) nicht erwarten.
    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir ausgleichend im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus.

7. Addict Avatar von Telekommanderin

ich habe endlich mein absolutes lieblings-alufrei-deo gefunden. ()
    benutze es jetzt schon seit wochen und es hat auch den härte-test hochsommer ziemlich gut bestanden: das sebamed frische deo. (das mit der blauen aufschrift)
    es riecht so, so gut! habe sowohl roller als auch das spray. der roller riecht noch ein bisschen besser (beim spray riecht man den alkohol etwas stärker. aber ich finde das spray echt praktisch für unterwegs).
    hab schon eine kollegin mit meiner begeisterung angesteckt.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

8. Foreninventar Avatar von rîwen

Zitat Zitat von mybmyb Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Temperaturen über 25 Grad doch wieder auf Antitranspirantien ausgewichen. Jetzt, wo es kühler ist, nehme ich wieder eins ohne Aluminium von Fa (weiße Rose oder so ähnlich) und bin nach wie vor zufrieden damit. Bei subtropischen Temperaturen + 7km Radfahren hin und zurück hat es dann nicht den ganzen Arbeitstag gehalten, aber das kann man wohl auch einfach von einem Deo (= ohne Alu) nicht erwarten.
    Das Internet sagt, es würde weiße Spuren hinterlassen... Stimmt das? Die Duftrichtung klingt nämlich super.

9. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    ich habe endlich mein absolutes lieblings-alufrei-deo gefunden. ()
    benutze es jetzt schon seit wochen und es hat auch den härte-test hochsommer ziemlich gut bestanden: das sebamed frische deo. (das mit der blauen aufschrift)
    es riecht so, so gut! habe sowohl roller als auch das spray. der roller riecht noch ein bisschen besser (beim spray riecht man den alkohol etwas stärker. aber ich finde das spray echt praktisch für unterwegs).
    hab schon eine kollegin mit meiner begeisterung angesteckt.
    Das klingt spannend! Muss ich mir mal anschauen.
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

10. Member Avatar von mybmyb

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Das Internet sagt, es würde weiße Spuren hinterlassen... Stimmt das? Die Duftrichtung klingt nämlich super.
    Nein, ist mir nie passiert mit dem von Fa.
    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir ausgleichend im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus.

11. Fresher Avatar von Annaskiki

Kenne jemand das Avene Roll-On? Ich habs neulich in der Apotheke gesehen und mich gefragt ob es was taugt.

12. Foreninventar Avatar von rîwen

hat irgendwer hier auch getestet und fand es von der wirkung her nicht so toll.

mybmyb - danke, dann wage ich es mal
    irgendwie bin ich beim alverde wasserminze jetzt auch an dem punkt angekommen, an dem es nicht mehr richtig wirkt. ist mir beim sebamed auch nach einer weile passiert. arghs.
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

13. Junior Member

Bei mir funktioniert die Kombi aus Nivea Men Fresh Active Deostick und Nivea Fresh Natural Zerstäuber, den ich dann nochmal drübersprühe, ganz gut.

14. Enthusiast

.
    Geändert von Elefantenfuß (15.03.2015 um 13:39 Uhr)

15. Member Avatar von Sonnenklar

Ja, das Phänomen, dass das Deo plötzlich nicht mehr so gut wirkt hatte ich auch. Mittlerweile denke ich, dass es einfach zyklusanhängig ist. Also an manchen Tagen, meist rund um den Einsprung, habe ich das Gefühl etwas anders zu riechen.

16. Foreninventar Avatar von rîwen

Wuah ok, das würde es tatsächlich erklären

Das Alterra, von dem hier schon einige schwärmten, konnte ich letzte Woche nicht finden Es gab nur eins mit Salbei. Ist es das?

17. Foreninventar Avatar von rîwen

Hab gerade über die schlaue Filialsuche rausgefunden, dass mein Rossmann das nicht im Sortiment hat

18. Regular Client Avatar von Primadonna

Zitat Zitat von Elefantenfuß Beitrag anzeigen
    Ich nutze immer noch das Alterra Sport-Deo und das hat die letzten Monate jeden Stress und Hitze-Test bestanden. Also man schwitzt damit natürlich schon etwas mehr als mit Rexona, aber dieses Gefühl, dass das Deo "versagt" und auch nachsprühen nix hilft, hatte ich nie.
    Gelegentlich hab ich mal andere alufreien Sprühdeos getestet und hatte den Eindruck, dass nach der "Alu-Entwöhnung" die meisten ganz ok wirken. (Auch Sebamed und CD, die ich direkt nach den Alu-Deos ausprobiert hatte und fand, dass sie gar nicht gut gewirkt haben.)
    .

letzte woche hab ich mir das cd glücksgefühl gekauft. an dem namen kam ich nicht vorbei.
    (ist mit orangenblüten und somit eh auf meiner linie. nur wegen dem namen hätte ich es nicht genommen.)
    ich bleib hauptsächlich bei alterra, werd aber immer mal cd zwischendurch nehmen für nen anderen duft. sonst keine weiteren experimente mehr. das alterra ist wirklich toll. nochmal danke an die person, die das hier zuerst empfohlen hatte.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

19. Member Avatar von honigwabe

es gibt jetzt auch ein aluminiumfreies deo von rexona! es heißt auch shower fresh, riecht aber nicht ganz so gut wie das "normale" shower fresh mit aluminium. ich habe es jetzt gekauft, aber noch nicht getestet.
    Bingo Bongo

20. Addict Avatar von sunglasses

echt? das war immer mein Lieblingsdeo! Das muss ich auch probieren!
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.