Antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 801 bis 812 von 812
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Deo ohne Parabene/Aluminium

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Ist das diese mit Salbei? Die fand ich aufgrund des Geruchs und der Wirkung nicht gut :/
    Nein, kein Salbei.
    Da steht „rough nature“ drauf

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maaike Beitrag anzeigen
    Oh wow, berichte bitte in ein paar Wochen nochmal.
    Hm. Jetzt sind es drei Wochen und ich bin nicht mehr sooo begeistert. Ich benutze es aktuell täglich, da ich am späten Nachmittag immer anfange spürbar nach Schweiß zu riechen... Da ich aktuell eh im Home Office werde ich die Tube noch aufbrauchen. Aber am Nachmittag nach Schweiß zu riechen, ist für mich nicht hinnehmbar. Es ist zwar immer noch die bisher beste alufreie Erfahrung, aber halt nicht ausreichend.

3. Addict

User Info Menu

aaargh, dove hat jetzt wohl endgültig mein lieblingsdeo aus dem programm genommen (go fresh grapefruit & zitronengras)!
    seit ungefähr einem jahr hab ich es immer seltener bzw. dann gar nicht mehr in drogerien gesehen.
    und meine letzte dose ist jetzt bald alle.
    das ist wirklich seit jahren das allerbeste alufreie deo für mich, es riecht sooo gut und frisch und vor allem: es hält richtig lange (fast schon vergleichbar mit den aluhaltigen).
    gerade bei heißen sommertage war das einfach toll...

die BEI WEITEM nicht so guten anderen sorten von go fresh gibt's natürlich weiterhin.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

4. Regular Client

User Info Menu

@Telekommanderin: Bei amazon gibt's 6er-Packs für 12 €. Wenn du es so gut findest, würde ich wohl bunkern.

Ich selbst hab dieses Jahr vom CD-Stick auf die Deocreme von i+m gewechselt, weil ich mit dem Stick irgendwann angefangen hab zu müffeln. Bin mit der Deocreme sehr zufrieden und ein Plus ist die plastikfreie Verpackung.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    @Telekommanderin: Bei amazon gibt's 6er-Packs für 12 €. Wenn du es so gut findest, würde ich wohl bunkern.
    YESSSS!!!!!
    ich habe vorhin noch bei amazon geschaut und könnte schwören, da nur das go fresh MIT alu gefunden zu haben (was zudem "derzeit nicht auf lager" ist).

dank dir habe ich jetzt nochmal nachgeschaut.
    wird auf jeden fall bestellt!
    DANKE!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Hm. Jetzt sind es drei Wochen und ich bin nicht mehr sooo begeistert. Ich benutze es aktuell täglich, da ich am späten Nachmittag immer anfange spürbar nach Schweiß zu riechen... Da ich aktuell eh im Home Office werde ich die Tube noch aufbrauchen. Aber am Nachmittag nach Schweiß zu riechen, ist für mich nicht hinnehmbar. Es ist zwar immer noch die bisher beste alufreie Erfahrung, aber halt nicht ausreichend.
    Ich kann mich bisher nicht beschweren. Aber ok, ich habe meistens schwere körperliche Arbeiten zu verrichten und da lässt es sich idR nicht vermeiden, dass ich irgendwann nicht mehr so gut rieche. Aber so im Normal-Modus wäre mir noch nichts Negatives aufgefallen.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich bestelle auf Empfehlung meiner Hautärztin mal das SBT Deo.

8. Member

User Info Menu

ach schade! :/

9. V.I.P.

User Info Menu

Denkst Du es bringt was in Kombination mit einem anderen Deo?

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Denkst Du es bringt was in Kombination mit einem anderen Deo?
    Habe ich bisher noch nicht ausprobiert, weil genau davon abgeraten wird. Aber das könnte ich echt mal noch testen. Ich habe eh noch ein alufreies von Sebamed rumstehen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hat sich daran was geändert?

Gibt es noch mehr Erfahrungen? Ich hab’s mir auch zum Testen bestellt. Ich nutze aktuell eine Mischung aus einem lavera Sprühdeo, einem B&A Stick und Rexona Maximum Protection. Letzteres werde ich vermutlich immer mal wieder nutzen.

Dadurch, dass ich phasenweise schon mal „runter“ war vom Rexona, hoffe ich, dass die Umstellung nicht zu schlimm wird. Oder muss der Körper jedes Mal umstellen? Mir ist nämlich seit ich alles im Wechsel nutze, nichts besonders negatives aufgefallen
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Hat sich daran was geändert?
    Leider nicht. Ein Beispiel: Sonntagabend hatte ich nuud nach dem Duschen aufgetragen und gestern musste ich in der MIttagspause mein T-Shirt wechseln, weil ich so nach Schweiß gerochen habe. Ich habe heute damit angefangen zusätzlich einen alufreien Deoroller zu nutzen. Mal schauen wie das klappt. Wenn das aber auch nichts bringt, dann würde ich wohl wieder zum Rexona Maximum Protection wechseln...