Antworten
Seite 42 von 43 ErsteErste ... 3240414243 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 844
  1. Member

User Info Menu

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Deo ohne Parabene/Aluminium

Ich werfe noch Schmidt's in die Runde: Homepage | Schmidt’s Selber nehm ich sensitive fragrance free, aber die, die die anderen Versionen nehmen, sind auch sehr zufrieden damit.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Ich werfe noch Schmidt's in die Runde: Homepage | Schmidt’s Selber nehm ich sensitive fragrance free, aber die, die die anderen Versionen nehmen, sind auch sehr zufrieden damit.
    Aww, das wollte ich grade auch noch empfehlen

Ich habe Rose&Vanilla sowie Cedarwood&Juniper (das riecht umwerfend)

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah cool!

5. Urgestein

User Info Menu

ich hoffe, dass die ganzen aluminiumfreien deos trotzdem bleiben und jetzt nicht aus dem sortiment genommen werden

6. Addict

User Info Menu

Ach,das Schmidts hab ich auch gesehen.

Ich teste jetzt die Deocreme von Jean& Len mit Zitronengras Koriander Duft..hat so gut gerochen. Ich find allerdings es riecht mehr nach Menthol als nach Zitronengras oder Koriander.
    Die Konsistenz find ich auf jeden Fall super und besser als von Ponyhütchen und Greendoor.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

7. Enthusiast

User Info Menu

Welches Deo ich bei der Hitze als Vielschwitzer auch bei über 30 Grad empfehlen kann, ist die Deocreme von Fine. Aber die haut preismäßig ganz schön rein, daher nehme ich sie wirklich nur bei mehr als 30 Grad.

8. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe die Sorte Cedar Bergamott

9. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass die ganzen aluminiumfreien deos trotzdem bleiben und jetzt nicht aus dem sortiment genommen werden
    Ich denke schon, denn vieles ist ja auch Naturkosmetik und daher ein eigener Markt, der vorher nicht besonders gut bestückt war mit Deos.

10. Addict

User Info Menu

ich denke, dass es auch weiterhin genug kundinnen/kunden geben wird, die sich nichts aluminiumhaltiges auf die haut auftragen wollen.
    (ich zum beispiel.)

und ja: bei naturkosmetik wird sicherlich weiterhin kein alu hinzu gefügt.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe bisher immer mit und ohne Alu abgewechselt je nach Plänen. Bei 3-4 Tagen Alu in Folge juckt es so, dass ich schlaflose Nächte bekomme.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    Also, ich werd sicher auch weiter das Sprühdeo von Alverde nehmen, das riecht einfach gut.
    Aber jetzt bei der Hitze schmier ich mich auch mit Antitranspirant ein und hatte da immer n schlechtes Gefühl die letzten Jahre.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sorte Cedar Bergamott
    Ich hab erst Cheddar-Bergamotte gelesen

14. Member

User Info Menu

ich hab heute nach seeeehr langer zeit auch mal wieder eines mit alu benutzt.

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Bei 3-4 Tagen Alu in Folge juckt es so, dass ich schlaflose Nächte bekomme.
    welches verwendest du denn? oder hast du das grundsätzlich bei allen deos mit alu?

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    ich hab heute nach seeeehr langer zeit auch mal wieder eines mit alu benutzt.

welches verwendest du denn? oder hast du das grundsätzlich bei allen deos mit alu?
    Ja, das kann bei allen auftreten, ich habe schon so viele ausprobiert. Interessanterweise ist es am schlimmsten, wenn ich viel Schwitze. Also je mehr das Alu zu tun hat, umso schlimmer juckt es mich. Und geht dann erst Tage nach dem Absetzen weg. Deshalb Alu nur für Sport/Tanzen, lange Tage, wichtige Termine.

16. Addict

User Info Menu

Ich hab jetzt einen Stick von Schmidts (Charcoal Magnesium? ) ...riecht nur ganz leicht. Fand die Stick Form super - und es hat nur 4€ gekostet und musste daher mit

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh krass, da zahle ich im Einkauf schon mehr. :-o Magst du bitte berichten, ob das schwarz abfärbt? Deswegen hab ich den noch nicht probiert, auch wenn ich den dezenten Duft gern mag.

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, denn vieles ist ja auch Naturkosmetik und daher ein eigener Markt, der vorher nicht besonders gut bestückt war mit Deos.
    Ja naturkosnetik war ja schon immer ohne, zumindest alverde.
    Aber die ganzen anderen Marken, die meinte ich. Aber es wurde noch nichts aus dem Sortiment genommen. Zumindest nicht so, dass ich es mitbekommen habe.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Oh krass, da zahle ich im Einkauf schon mehr. :-o Magst du bitte berichten, ob das schwarz abfärbt? Deswegen hab ich den noch nicht probiert, auch wenn ich den dezenten Duft gern mag.
    Es ist nicht schwarz, sondern nur hell grau..bei weiss könnte es doof sein. Ich teste es mal auf Papier

Für den Preis gab es das übrigens bei Rossmann.
    Interessant fänd ich noch Rose Vanille vom Duft her. Kennst du das zufällig?

edit: ich habs jetzt mal auf Klopapier drauf geschmiert - und man sieht nur wenn man genau hinschaut minimalst grau. Aber ich hab das Gefühl es wird eher gelblich
    Ansonsten bisher tiptop von der Wirkung - hat sogar beim Sport gehalten. Der Duft hält tatsächlich auch ne Weile an. Was mich aber stört ist, dass der Auftrag nicht ganz sanft ist - es hat so kleine "Bröckchen", die sich beim drüber streichen hart anfühlen, aber dann auch schmelzen. Scheint bei mir im Bad zu kalt zu sein
    Geändert von hatschibuh (23.09.2020 um 14:00 Uhr)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke für den ausführlichen Bericht!

Rose Vanille find ich sehr rosig vom Duft her, ich hab's aber noch nicht ausprobiert.