Antworten
Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Ergebnis 841 bis 851 von 851
  1. Addict

User Info Menu

AW: Deo ohne Parabene/Aluminium

Ui, ich mag so gerne Rosen Duft!
    Und vielleicht wäre was davon mal eine Geschenk Idee für meine Mutter, wobei die halt kein Vanille mag (und ich auch nicht, wenn es zu penetrant ist).
    Ist es denn so..natürlich rosig oder so süßlich komisch?
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde es tatsächlich eher natürlich-rosig, überraschenderweise. Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie sich dann die Vanielle entwickelt im Laufe des Tages. Im Stick finde ich sie nicht störend, aber wie das dann aufgetragen weitergeht weiß ich leider nicht. Vielleicht hat es sonst jemand hier schon probiert?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Inaktiver User

Bekommt ihr bei dauerhafter Nutzung der Schmidts Deosticks auch so trockene Haut unter den Achseln?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei mir hat sich nichts geändert, aber ich hatte auch den sensitive.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit ca. einer Woche nuud (habe mich von Instagram anfixen lassen) und bin schwer begeistert. Vorher habe ich in der Regel täglich Rexona Maximum Protection benutzt, weil ich anders meinen Schweißgeruch nicht in den Griff bekommen habe. Andere alufreie Deos habe ich vorher immer erfolglos getestet (u. a. von Speick, Hidro Fugal, CD). Innerhalb der bisherigen Testphase habe ich auch schon eine Tageswanderung und eine längere Radtour gemacht, ohne am Ende des Tages merklich nach Schweiß zu riechen. Aktuell trage ich es alle zwei Tage abends auf. :werbestranger:
    Ich steige mal in den Nuud-Fanclub mit ein. Bei mir waren es jetzt 2,5 Tage ohne jegliches Düftchen, allerdings auch nur mit kaum schweißtreibenden Tätigkeiten.
    Habe die Achseln mit Wasser ohne Duschgel gewaschen.
    Bin total begeistert, weil bei mir eigentlich nur selbst gemixtes Deo aus Natron und Kokosöl akzeptabel war. (Aber die Handhabung hat mich so genervt und ab und zu war die Haut auch ganz schön gereizt durch die Natronkrümel... )
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

6. Member

User Info Menu

auf was vertraut ihr in diesem jahr?

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe neu dieses von Sebamed und benutze es im Wechsel mit dem CD Frische Briese und dem SBT (Empfehlung meiner Hautärztin und das mildeste, was ich habe)

Mit meiner Greendoor Deocreme bin ich auch etwas warm geworden. Wenn ich sie alleine verwende, entwickel ich einen absolut ekligen Geruch. Wenn ich vorher ein anderes Deo benutze und nach 12+ h nochmal Auffrischung brauche, bevor ich wieder dusche, funktioniert sie ganz gut.

Meine andere Entdeckung ist AHA statt Deo. Ich habe in so Kosmetik-Gruppen davon gelesen, und dann mal als ich Abends geduscht habe, etwas Dermasence AHA Body und Face Lotion unter die Achseln gemacht (evtl. 1:1 mit Bodylotion gemischt). Am nächsten Tag rieche ich fast gar nicht (solange ich nicht total schwitze). Und ich bilde mir ein, dass es bewirkt, dass ich generell weniger Geruch entwickel, wenn ich es regelmäßig mache. Aber es ist nichts für jeden Tag, sondern eher mal für Zwischendurch.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    auf was vertraut ihr in diesem jahr?
    Isana hat ne deocreme rausgebracht, die teste ich gerade. Bin zufrieden bisher.
    Hatte davor die von cd, ging aber leider gar nicht.
    Oh, und das feste Deo von Greendoor hab ich auch ausprobiert, katastrophal!
    .
    stop making stupid people famous.

9. Member

User Info Menu

Ich habe auch noch relativ neu das von Akureyri verlinkte von Sebamed. Den Duft mag ich irgendwie doch nicht so gern, aber vertrage es bisher gut.

Parallel brauche noch eine Deocreme von i+m auf, mit der werde ich aber nicht richtig warm. Habe ich mir damals nur als Ersatz für die Deocreme von Schmidts gekauft, die fand ich super und vermisse sie immer noch. Gibt‘s die bei euch noch irgendwo?

10. V.I.P.

User Info Menu

Das Sebamed riecht echt nicht sooo toll, aber es wirkt echt gut.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Isana hat ne deocreme rausgebracht, die teste ich gerade. Bin zufrieden bisher.
    Hatte davor die von cd, ging aber leider gar nicht.
    Oh, und das feste Deo von Greendoor hab ich auch ausprobiert, katastrophal!
    Nachdem ich von der isana Deocreme hier gelesen hab wollte ich sie ausprobieren. Und als es die Tage jetzt soooo warm war und ich sehr geschwitzt hab,hat sie nicht versagt. Und den Geruch find ich auch angenehm.