+ Antworten
Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 763
  1. Senior Member Avatar von Pepparmint

AW: Deo ohne Parabene/Aluminium

cd hat jetzt auch eins mit lindenblüte-zitrone. funktioniert bei mir aktuell nicht, schade.
    aber ich hab mir jetzt den roll-on von speick geholt und teste mal, wie der in kombination mit dem cd funktioniert. speick mag ich nämlich echt gerne, aber der geruch ist mir manchmal zu herb.

2. Member Avatar von ~anixi~

Das Lindenblüte-Zitrone von CD hab ich seit ein paar Tagen und bis jetzt ist's ok damit. Aber mal schauen wie das an richtig warmen Tagen wird, ich fürchte da werd ich doch was anderes brauchen. Das Speick kann ich vom Geruch her gar nicht ab

3. Addict Avatar von murmur

ich hab mein natron mittlerweile in etwas bodylotion eingerührt. bin immer noch sehr zufrieden, also ich bleibe leider nicht 24h frühlingsfrisch (sprich wenn ich es morgens benutze und abends nicht nochmal, ist das duschen nach dem aufstehen ziemlich von nöten ), aber das ist ja auch irgendwie...unnatürlich. meiner haut geht es auf jeden fall bestens und ich kann den ganzen tag in der sonne rumlaufen ohne zu müffeln.
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.

4. Stranger

Hab das balea med, ist jetzt nicht sooo der Burner beim Sport, aber im Alltag hälts. Hatte mal das von Alnatura (Ringelblume??) und fand das gaaar nicht gut!

5. Senior Member Avatar von em.kay

Ich bin auch jetzt im "Sommer" mit dem Natron zufrieden...pur auf nasser Achselhaut

Manchmal ist es noch ungewohnt, dass man halt schwitzt, also es feucht unter den Armen wird, aber es halt nicht riecht.

6. Fresher Avatar von dumb

Ich hab mir heute noch einen neuen Sheabutter-Topf geholt und neues Deo angerührt. Da Sheabutter alleine ziemlich hart ist und man ziemlich lange da rumreiben muss, wenn es nicht gerade 25 Grad ist, hab ich noch Kokosöl dazugemischt.
    Generell hab ich ein gutes Gefühl, v.a. weil ich in den letzten Monaten ständig Haarwurzelentzündungen hatte und befürchte, dass das Aluminiumchlorid in Verbindung mit Neurodermitis schuld daran ist.

7. Urgestein Avatar von Wiesgart

Mein Perfect Day is angekommen, das riecht sooo gut, wirklich perfekt frischgeduscht udn gecremt und auch intensiv, aber ohne erschlagend zu sein. Bin total begeistert. Aber ich werds zusammen mit meinem Secret Deo benutzen, allein wirkt das ja nur gegen Geruch.

8. Get a life! Avatar von ozelot

damit führst du halt das teure wolkenseifen-deo ad absurdum

9. Urgestein Avatar von Wiesgart

Hmpf...ich glaub ich kanns eh nicht nehmen. Ich hab grad geduscht, n bisschen aufgetragen und es riecht irgendwie auf der Haut (direkt ne Minute später, wenns warm wird) nach Pipi oder sowas. Mein Körper ist doof.

10. Get a life! Avatar von ozelot

das ist ja schade
    aber wenn du tatsächlich das secret drunterpackst, vielleicht passiert das dann nicht, wenn das deo nicht unmittelbar mit deinem haut-sebum-phwert-krams zusammenkommt?

11. Inaktiver User
    .
    Geändert von Inaktiver User (14.11.2013 um 22:51 Uhr)

12. V.I.P. Avatar von maedchen

ich benutze grad den speick natural deo stick. funktioniert schweissgeruchstechnisch super, aber dafür riecht man irgendwie arg medizinisch

meine freundin empfahl mir den deoroller von biotherm. war mir dann aber erstmal zu teuer (18 euro! für ein deo!!)

achso mit dem cd wasserlilienroller bin ich ja nicht unzufrieden, der duftet schön und ich stinke auch nicht. aber nach dem rasieren brennt der mir einfach zu sehr. und der nivea active ist toll, aber leider ein spray und das find ich nicht so gut wie roller oder stick.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

13. Addict Avatar von Erato

ich habe jetzt mal nach aufbrauchen das sebamed deo für empfindliche haut gekauft (war im angebot und riecht für mich besser als das alterra)
    und ich bin mit dem auch total zufrieden, riecht total lecker nach creme, ich hab damit noch nie unangenehm gerochen und die inhaltsstoffe sind auch super

14. V.I.P. Avatar von nightscape

teste jetzt schon ne ganze weile das von alverde (pearl oder so?) ich bin super zufrieden! wird nachgekauft!

15. Addict Avatar von fliegen_lernen

Das CD Wasserlilie Deo, das ich so mochte, hat ein neues Design und riecht auch anders
    Ich hab das kürzlich nachgekauft und der Geruch hat mich schon irritiert. Dann hab ich im Laden an einigen der neuen Charge gerochen, und alle rochen nach "alter Oma", so nach Kölnisch Wasser irgendwie
    Wie abgestandenes Parfum...
    Ach manno! Ich hab heut gesehn, dass es CD Granatapfel neu gibt, das werd ich demnächst mal ausprobieren. Die CD-Deos waren von der Wirkung her nämlich überraschend gut.
    let the good times roll.

16. Senior Member Avatar von Pepparmint

alverde pearl fand ich ganz schlecht. das ist mir dann versehentlich hingefallen und ich war ein bisschen erleichtert, es nicht aufbrauchen zu müssen

moah ich mag den speick natural stick ja echt supergern von der konsistenz her - der ist ja eher so gel-mäßig. kann's das nich auch in richtg lecker mädchenduft geben?

17. V.I.P. Avatar von maedchen

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen

moah ich mag den speick natural stick ja echt supergern von der konsistenz her - der ist ja eher so gel-mäßig. kann's das nich auch in richtg lecker mädchenduft geben?
    !!! dafür
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

18. Member Avatar von honigwabe

ich hab jetzt seit kurzer zeit das cd granatapfel, aber es wird mir auf der haut schon fast ein bisschen zu süß.
    und die wirkung finde ich bisher von allen ausgtesteten sachen nicht überzeugend natron, alverde, cd - irgendwie hilft mir nichts so richtig. ich bin kurz davor mir wieder rexona zu kaufen...
    Bingo Bongo

19. Senior Member Avatar von Pepparmint

ich werd das sebamed noch testen, da ist angeblich irgend so n enzym drin, was geruchs/bakterienbildung verhindert.

20. Member Avatar von Pasadena

an die die natron benutzen oder deocreme selbst anrühren: habt ihr auch verfärbungen in der kleidung ?
    ich hab das seit jahren, hab immer gedacht, das sei von den ganzen chemischen deos,aber nun hab ich selbst deocreme angerührt und hab wieder verfärbungen in kleidung inner achsel..also nicht nur innen, nene schön außen damits auch alle sehen..ich hasse das !
    Triolioliola
    mein Wunsch