+ Antworten
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 760
  1. Senior Member

AW: Deo ohne Parabene/Aluminium

Färbt das Natron eigrntlich nicht weiß ab, wenn es trocknet?

2. Enthusiast

bei mir färbt nix ab.
    habe das problem aber auch "damals" mit normalen deos nie gehabt. nur bei einem t.shirt oder so glaube ich mal. aber da denke ich lag es irgendwie am material...

3. Senior Member Avatar von em.kay

Bei mir färbt auch eher weniger ab als vorher mit Deo.

Ich muss inzwischen zum Sport den Speck-Stick nehmen. Also vor dem Sport die Achseln einmal mit Waschlappen waschen, damit das Natron weg ist. Weils beim SPort sonst unter den Armen reibt wie Schmirgelpapier...nicht so schön

Aber das ist ok, der hält so ewig und für alle anderen Anlässe ist meine kleine Dose Natron ausreichend.

4. Addict Avatar von aroha

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Alterra Zitronenmelisse-Salbei und damit auch echt zufrieden. Seit es allerdings so heiß geworden ist, müffelt es doch ein wenig. Für richtig heiße Tage muss ich mir dann wohl doch etwas anderes überlegen.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

5. Senior Member Avatar von Pepparmint

Danke an Erato für den Tipp mit dem Sebamed-Sensitiv-Deo
    ich konnte es jetzt an den richtig heißen Tagen testen und ich schätze, damit hab ich mein deo gefunden: es riecht superlecker, und es versagt weder bei 36 Grad, noch beim Sport. Ich vertrag's ganz gut, aber direkt nach der Rasur hat es etwas gebrannt - ich schätze, ich muss da generell einfach mehr Abstand zwischen Rasur und Deo lassen.

6. Addict Avatar von Erato

gerne
    habe es auch grade nochmal härtegetestet bei dem wetter und mehreren sehr schwitzigen veranstaltungen und es riecht wirklich nix damit und der geruch

7. Addict Avatar von murmur

natron ist für mich gestorben
    meine achseln sind rotbraun gescheckt und sehen einfach nur schäbig aus
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.

8. Stranger

hey frag doch mal in der apotheke. eine freundin hat da eins gekauft is natürlich ein bisschen teurer.
    lg

9. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von aroha Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Alterra Zitronenmelisse-Salbei und damit auch echt zufrieden. Seit es allerdings so heiß geworden ist, müffelt es doch ein wenig. Für richtig heiße Tage muss ich mir dann wohl doch etwas anderes überlegen.
    ich hab das auch, aber das riecht mir fast zu stark beim auftragen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

großen dank für den tipp mit dem natron-zinkoxid-sheabutter-deo - es ist der wahnsinn!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Foreninventar Avatar von rîwen

ich pushe mal den interessanten thread, weil das thema ja jetzt wieder vermehrt aufkommt.

werde mir gleich mal bei dm die deos von cd und das von sebamed anschauen.
    mit denen von alverde und alterra hab ich vor paar jahren keine guten erfahrungen gemacht. schade eigentlich, denn sie rochen immer ganz gut.
    remember, remember, this is now, and now, and now. live it, feel it, cling to it. i want to become acutely aware of all i've taken for granted.

12. V.I.P. Avatar von maedchen

Ich nehm jetzt täglich den Stick von Old Spice

13. Foreninventar Avatar von rîwen

Hab mir das von Sebamed gekauft
    Das mit Citrus von cd hatten sie leider nicht.

14. Urgestein Avatar von Topolina

Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    natron ist für mich gestorben
    meine achseln sind rotbraun gescheckt und sehen einfach nur schäbig aus
    Das war bei mir nach einiger Zeit leider auch so. Allerdings habe ich jetzt, nach ein paar Monaten Pause, trotzdem wieder angefangen es zu benutzen. Es ist einfach doch das wirksamste Deo, das ich je gefunden hatte. Aber abends wasche ich die Achseln jetzt immer ab und creme sie gut mit Niveacreme ein, damit die Haut nicht sooo extrem gestresst wird vom Natron.

15. Foreninventar Avatar von rîwen

bisher bin ich sehr begeistert von sebamed. das trocknet nach dem auftragen auch viel schneller als rexona.
    bald kommt dann der härtetest beim sport. hoffentlich stinke ich niemanden voll :P
    remember, remember, this is now, and now, and now. live it, feel it, cling to it. i want to become acutely aware of all i've taken for granted.

16. V.I.P. Avatar von Akureyri

17. Foreninventar Avatar von rîwen

cool, danke

in diesem bac deostick ist auch kein aluminium drin übrigens.

18. Get a life! Avatar von wendo

ich bin auch gerade wieder auf dieses thema gestoßen, weil diese aluminium-doku auf arte vor kurzem wiederholt wurde...vor ein paar jahren war das ja schonmal "aktuell", damals hab ich dann tatsächlich drauf geachtet, aber irgendwann bin ich dann wieder davon abgekommen.
    hab in der zwischenzeit immer den nivea dry comfort stick verwendet und mochte den so gerne aber jetzt kann ich den irgendwie nicht mehr guten gewissens verwenden. hab mir jetzt von sebamed das sensitiv deo (roll-on) gekauft und finde das so von der konsistenz und vom trocken her und so ganz gut, aber mit dem geruch werd ich wohl nicht best friends :/ das riecht so nach kamille irgendwie...

am liebsten hätte ich sowieso wieder einen stick...gibts überhaupt deosticks OHNE aluminium? sämtliche, auf die ich draufgeschaut habe, waren leider mit.

19. V.I.P. Avatar von Akureyri

Speick hat einen Stick, aber ich finde der riecht doof, wirkt nicht gut, und macht mir Hautreizungen.

20. V.I.P. Avatar von maedchen

Es gibt noch einen stick von bac.
    Und ich benutze jetzt seit ein paar Wochen den Stivk von Old Spice. Vertrage den gut und ich mag den Geruch.
    Den von Speick hab ich auch gut vertragen, aber da ging mir der Geruch auch echt auf den Senkel. Hab ihn dann in Berlin vergessen