+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. gesperrt

künstliche Wimpern

Nutzt die jemand. Bin gerade am überlegen ob ich sie mal ausprobieren soll. Welche Marke ist gut und fühlt sich das komisch an mit dem Kleber?

2. Fresher Avatar von Ohnehin

AW: künstliche Wimpern

Ich nutze sie sehr häufig, weil meine Wimpern relativ kurz sind - empfehlen kann ich die Marken Misslyn Artdeco ,Red Cherry und Ardell
    Die von Artdeco halten bei guter Pflege auch relativ lang also die 10€ , die man da investiert lohnen sich
    Ein Spezielles Paar kann ich nicht empfehlen , kommt ganz auf deine eigene Wimpern an und, was für einen Effekt du mit den Fake lashes erreichen willst , grundsätzlich würde ich aber sagen weniger ist mehr - bei einigen Wimpern sieht man schnell, dass sie nicht echt sind, deswegen am besten darauf achten, dass man sich welche holt die nicht zu ''buschig'' sind

Und nimm am besten den Duo-Kleber, den kann man im MAC-Store kaufen ...die Kleber die bei den Wimpern dabei sind, sind meistens sehr sehr schlecht

Alsooo ich merke mittlerweile gar nicht mehr, dass ich Fake-Lashes trage, mit ein bisschen Übung und dem richtigem Kleber ( DUO ! ) klappt das echt sehr gut

3. gesperrt

Ah danke, werd mich mal bei den Marken umsehen.

4. gesperrt

Wimpern

Die sind toll, will sie nicht tagüber tragen, kann also ruhig nach wawaboom aussehen.
    Hab noch ein paar Fragen. Tuscht du vorher oder nachher (also nur deine Wimpern oder auch die künstlichen) und curlst du das ganze?
    Ich stell mir immer vor, dass es schwer ist Wimpern zu finden, die den gleichen Schwung wie meine eignen haben und wenn sie dann in verschiedenen Winkel abstehen, siehts doof aus.... du siehst, völliges Neuland für mich...

5. Fresher Avatar von Ohnehin

Also ich benutze immer vorm Wimpern aufkleben , die Wimpernzange und Wimperntusche - weil die künstl. Wimpern ja eh schon tief schwarz sind und megaschwung haben!
    Und dadurch , dass du die Wimpern ganz ganz nah am wimpernkranz aufklebst gehen deine wimpern & die fake lashes eigentlich so ineinander über dass nichts komisch absteht

6. Stranger

Ich hab bisher nur die von essence einmal ausprobiert. Es war gar nicht so schwierig, obwohl es natürlich bei weitem nicht perfekt war. Am besten zu Hause in Ruhe üben und nicht zum ersten Mal benutzen, wenn du in Zeitnot bist.

7. Stranger Avatar von Helene93

Bin letzten Monat bei der Hochzeit meiner Schwester von einer richtigen Visagistin geschminkt worden. Die war supernett, und hatte echt was drauf!
    Ich sah danach noch immer aus wie ich, nur besser!!!
    Die hat mir so einzelne künstliche Wimpern geklebt. Da sah man garnicht, dass das nicht echt war, aber es hatte ne tolle Wirkung!! Sie meinte, dass man die auch so kaufen kann. Hab bisher noch nicht danach geschaut, aber wollte das unbedingt mal in Angriff nehmen weil ich so begeistert war!
    Mit diesen kompletten Wimpern für übers ganze Lid komm ich leider nicht selber zurecht. Die wollen bei mir nie gerade sitzen... Bin wahrscheinlich einfach zu ungeschickt

Aber die Seite von der Visagistin ist echt toll! Müsst ihr euch mal anschauen! Wenn ich Kohle hätte, würd ich mich jedes Wochenende von der schminken lassen!

8. Regular Client Avatar von _____

Ich benutze gelegentlich die Artdeco Einzelwimpern. Die sehen sehr natürlich aus.

Zitat Zitat von Ohnehin Beitrag anzeigen
    Also ich benutze immer vorm Wimpern aufkleben , die Wimpernzange und Wimperntusche - weil die künstl. Wimpern ja eh schon tief schwarz sind und megaschwung haben!
    genau.

9. gesperrt

Habe die passende Diskussion gefunden JUHUU
    habe mir nämlich die Einzelwimpern von Art Deco bestellt! Wie lange halten die Wimpern bei euch? Seid ihr zufrieden?
    Habe mir auch gleich so ein Serum von Art Deco bestellt, dass die natürlichen Wimpern zum wachsen bringen soll, bzw. pflegen soll. Fast wäre es in einem Shoppinganfall ausgeartet - ich liiiiiebe Art Deco

10. Stranger

Artdeco ist Beste!

11. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Wisst ihr welche Nummer von Red Cherry Lashes am "natürlichsten" ist?