+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Foreninventar Avatar von rîwen

Pfeil alverde gesichtsöl

hat das jetzt schon jemand getestet und taugt das was?
    wie oft benutzt ihr es? mit creme danach oder allein?
    Records que omplen l'ànima.

2. Inaktiver User

AW: alverde gesichtsöl

Ich mag es. Am liebsten auf der leicht feuchten Gesichtshaut. Wenn alles trocken noch die Creme drüber. Aber nur abends im Winter, tagsüber und im Sommer ist mir das zu fettig. Ich mache das auch nicht jeden Tag, vielleicht jeden 3.?

3. Inaktiver User

Ich hab das auch und finde es auch gut. Ist nur was für Menschen mit eher trockener, empfindlicher Haut.
    Mache es auch wie Uschiroschinski, auf noch feuchte Gesicht, dann zieht es besser ein und deine Haut ist schön entspannt.
    Ich mach das aber meistens auch nur wenn ich eh nich mehr rausgeh, weils glänzt, ist ja klar.
    Also eher so als "Kur" für die Haut und an anderen Tagen die normale Alverde Creme für trockene Haut.

4. Member Avatar von Froschbabe

Ich mochte es auch. Aber ich hab das Gefühl, das ist zu reichhaltig für mich, obwohl ich vor allem im Winter ziemlich trockene Haut habe, und ich bekomm davon so kleine Unterlagerungen.

5. Foreninventar Avatar von rîwen

ich hab jetzt auf ein paar blogs darüber gelesen und das klang alles nicht soo super.
    es gibt wohl einige mit besseren inhaltsstoffen und in dem von alverde ist nur ganz, ganz wenig rosenöl enthalten. und dazu noch ätherisches öl, was ja oft allergien auslösen kann.

aber die anderen sind natürlich im einiges teurer.

6. Senior Member Avatar von Pepparmint

ich komm gut damit zu recht. wirklich das hautbild verbessert hat aber letztendlich das kiehl's midnight recovery.

wenn du hochkonzentriertes wildrosenöl willst, würd ich das von primavera testen. das ist nicht ganz so teuer.

7. Foreninventar Avatar von rîwen

ich benutze jetzt seit einigen tagen hochwertiges traubenkernöl, das ich in italien beim winzer gekauft hab .D
    und meine haut scheint es sehr gut zu finden und sieht morgens vieel entspannter aus.
    gebe es auf die leicht feuchte haut und dann nach bedarf noch ein paar winzige tupfer gesichtscreme drüber.

das ist mir viel lieber, als irgendwas mit tausend zusatzstoffen.

8. 23.01.2020, 19:03

9. V.I.P. Avatar von GuteMiene

egal