+ Antworten
Seite 455 von 456 ErsteErste ... 355405445453454455456 LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.100 von 9116

Thema: die lackmins

1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: die lackmins

Ich wechsel momentan immer zwischen Givenchy: Rose Taffetas und Essie: Fifth Avenue
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. V.I.P. Avatar von DieKathi

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Wie findest du die Lacke von OZN? Lassen die sich gut auftragen und halten gut?
    Sie halten gut auch ohne Überlack. Lassen sich gut auftragen. Trocknen aber sehr langsam und ich hab dadurch oft kleine Bläschen darin oder Haut-/Stoffabdrücke, weil ich abends lackiere und dann ins Bett gehe. Vllt ließe sich das mit einem Überlack irgendwie kaschieren, ich schaffe es bei den Lacken nie bis zum Überlack, vorher kommt immer irgendein Kind oder die Müdigkeit dazwischen. Und ich lasse wirklich sehr großzügig trocknen, aber zu Essie kein Vergleich.
    Für den Preis, find ich das schade.
    Nutze lieber die von Allessandro, die sind auch vegan, tierversuchsfrei und abzüglich einiger Chemiekeulen. Und „pflegeleichter“
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Member Avatar von apieceofcake

Ach, schade, aber für den Preis würdenich auch mehr erwarten! Alessandro guckenich mir mal an, danke!

4. V.I.P. Avatar von DieKathi

Aber (da mein alter Entferner gerade alle ist und ich jetzt den von OZN genommen habe), deren Entferner finde ich gut. Riecht nach nix, ist leicht ölig und trotz roter Nägel habe ich jetzt keine roten Fingerkuppen. Das hatte ich bei dem von DM immer wieder. Auch die Nagelhaut ist nicht verfärbt.
    Vorallem, dass er geruchslos ist, finde ich richtig gut!

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Sagt mal, welchen Überlack würdet ihr denn gerade empfehlen?

Ich nutze gerade den essence btgn und ich habe das Gefühl, dass der deutlich schlechter geworden ist (oder nicht mehr so gut mit meinen Nägeln harmoniert). Ich hab schon am ersten Tag an über der Hälfte alle Finger gesplitterte Stellen
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. V.I.P. Avatar von Melone

Ich schwöre auf den ista dri von Sally Hansen.
    Alternativ hab ich noch den Gel setter von Essie, aber der Sally Hansen ist mir lieber, auch weil er schnell trocknend ist
    Steine sind ok!

7. V.I.P. Avatar von DieKathi

Ich lackiere gerade Alessandro Juan‘s Kiss
    Google-Ergebnis für http://beaut%C3%A9-magique.com/590-medium_default/juan-s-kiss-striplac-vernis-a-ongles-uvled-alessandro.jpg

Wieder leider ein echt dämlicher Name 🤷🏼*♀️

8. Newbie Avatar von Valenciana

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf den ista dri von Sally Hansen.
    Alternativ hab ich noch den Gel setter von Essie, aber der Sally Hansen ist mir lieber, auch weil er schnell trocknend ist
    Ja, den finde ich auch am besten. Der ist auch schön flüssig (zumindest bis zu die Flasche halb leer ist ungefähr) und der Pinsel weich genug, so dass der Farblack nicht wieder weggenommen wird.

9. V.I.P. Avatar von DieKathi

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

11. V.I.P. Avatar von Burgfräulein

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Sagt mal, welchen Überlack würdet ihr denn gerade empfehlen?

Ich nutze gerade den essence btgn und ich habe das Gefühl, dass der deutlich schlechter geworden ist (oder nicht mehr so gut mit meinen Nägeln harmoniert). Ich hab schon am ersten Tag an über der Hälfte alle Finger gesplitterte Stellen
    good to go von essie.
    normalerweise blättert bei mir auch alles spätestens an tag 2 ab... mit dem top coat hält der lack 1 woche bzw. würde sicher noch länger, wächst ja dann aber langsam raus und sieht nicht mehr so dolle aus.
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

12. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ja, den habe ich mir jetzt auch (wieder) gekauft. Aktuell mache ich aber Nagellackpause, weil meine Nägel so kaputt sind...

13. Member

Hier auch insta dri, komme aber noch nicht so gut damit klar weil immer so wahnsinnig viel lack am pinsel ist und ich ihn auch ziemlich dickflüssig finde. Wie ist das bei dem von essie Im vergleich? Ist aber auch mein erster überlack, abgesehen davon bin ich sehr zufrieden, der lack hält dann ca ne woche.

Ich hätte gerne einen schönen gelben nagellack und gestern im dm sah ich einen von essie aus der limited edition. Hat den jemand? Ich hatte befürchtet, dass er mir zu orange ist, aber auf den bildern sieht er eigentlich ganz gut aus. Vermute es ist der hier: https://browse.startpage.com/do/show...e5e5&t=default

14. Member Avatar von pilzfee

Von essie gibts neuerdings auch einen "richtig" gelben Lack!
    Ever tried.
    Ever failed.
    No matter.
    Try again.
    Fail again.
    Fail better.

15. V.I.P. Avatar von Melone

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Hier auch insta dri, komme aber noch nicht so gut damit klar weil immer so wahnsinnig viel lack am pinsel ist und ich ihn auch ziemlich dickflüssig finde. Wie ist das bei dem von essie Im vergleich? Ist aber auch mein erster überlack, abgesehen davon bin ich sehr zufrieden, der lack hält dann ca ne woche.
    meinst du vom Farblack?
    ich lackiere den "schwimmend", dass ich keine Farbe wieder abnehme
    Steine sind ok!

16. Member

Pilzfee oh das klingt interessant. Wo hast du den gesehen? Bei meinem dm gabs den glaube ich nicht.

Melone: nee der überlack. Beim farblack weiß ich mittlerweile wieviel lack ich brauche, beim überlack läuft meistens noch soviel von oben am pinsel runter und dann ist es viel zu viel. Wenn ich den pinsel besser abstreife ist es natürlich zu wenig.

17. V.I.P. Avatar von DieKathi

Ich hatte einen gelben Lack von Kiko, falls die auch in deiner Nähe sind.

18. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Catrice hat auch einen gelben Lack ("Turn the Lights on").

19. Member Avatar von fitzgerald

Ich hab nen gelben von Butter London namens Pimms.
    Don't tell Mama.

20. Regular Client Avatar von shine.on.

gibt es bei rossmann und dm keinen nagellackverdünner mehr? ich hatte kürzlich noch den p2 nail polish thinner, aber der ist jetzt leider leer und weder bei dm noch bei rossmann hab ich ersatz gefunden :/