Antworten
Seite 466 von 467 ErsteErste ... 366416456464465466467 LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.320 von 9333

Thema: die lackmins

1. Member

User Info Menu

AW: die lackmins

ich hatte nie einen besseren schnelltrocknenden überlack:
    dm-drogerie markt - dauerhaft gunstig online kaufen
    der ist super dünn, und bleibt auch so - das lackieren geht daher total schnell.

was ich mich früher mit dem 3x so teuren good to go rumgeplagt habe, der nach ein paar mal lackieren schon zähflüssig wurde, und irgendwann nicht mehr benutzbar war.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ich hatte nie einen besseren schnelltrocknenden überlack:
    der ist super dünn, und bleibt auch so - das lackieren geht daher total schnell.

was ich mich früher mit dem 3x so teuren good to go rumgeplagt habe, der nach ein paar mal lackieren schon zähflüssig wurde, und irgendwann nicht mehr benutzbar war.
    Den habe ich auch gerade getestet und für gut befunden.
    vorher hatte ich immer den insta-dri son sally hansen aber er wurde auch sehr schnell zäh
    Steine sind ok!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ihr macht mich neugierig. Ich nutze sonst auch immer den Insta Dri oder Better to go, weil mir die günstigeren bisher nicht schnell genug getrocknet sind. Aber die beiden werden halt extrem schnell zähflüssig. Den von Catrice kenne ich noch nicht. Ich hatte vor Jahren mal einen (angeblich) schnell trocknenden von Catrice, aber das war einfach ein normaler Überlack. Aber wenn ihr den gut findet, dann teste ich den mal.

4. V.I.P.

User Info Menu

hahaha, ich liebe catrice als marke ja sehr u den von meh verlinkten hatte ich sogar, allerdings is er zäh geworden, der letzte rest. dann werd ich wohl wieder den kaufen.
    der sally hanson war ganz normal beinand, nur hilft es halt nix, wenn ich am sleben tag noch die ersten abschürfungen hab.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

5. Addict

User Info Menu

Also wenn es nur ums schnellere Trocknen geht, dann kann ich die express dry drops von essence empfehlen. Die erleichtern mir seit Jahren das Leben. Ich bin mit diversen Überlacken überhaupt nicht klar gekommen, entweder waren sie zäh, trockneten ewig nicht oder es bildeten sich diese scheißkleinen Bläschen.
    Ich benutz deswegen gar keinen Überlack mehr, nur noch diese Tropfen. Das klappt echt gut für mich.
    sans chichi ni flaflas

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Tolle Farbe! Sieht der "in echt" auch so schön knallig aus wie auf dem Foto?
    Ja! Auf jeden Fall knallig-rotorange, den Namen find ich irreführend.

Zitat Zitat von felissi
    ich muss mal reinschauen
    habt ihr tipps für einen guten überlack? der von sally hanson ist entweder zu alt gewesen o einfach schlecht.
    Ich nehm den Miracle Gel Top Coat von Sally Hansen. Weiß aber nicht, ob es den noch gibt und ob der einzeln erhältlich ist. Ich meine, dass ich den damals im Set mit einem Farblack gekauft hab.

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    hahaha, ich liebe catrice als marke ja sehr u den von meh verlinkten hatte ich sogar, allerdings is er zäh geworden, der letzte rest. dann werd ich wohl wieder den kaufen.
    oh nein! bei mir ist er noch so wie am anfang.
    aber ich könnte auch damit leben, wenn er irgendwann fast alle ist und zäh wird - beim good to go von essie war das halt immer schon spätestens ab der hälfte der flasche der fall.

8. Member

User Info Menu

9. V.I.P.

User Info Menu

Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

10. V.I.P.

User Info Menu

aber ich könnte auch damit leben, wenn er irgendwann fast alle ist und zäh wird - beim good to go von essie war das halt immer schon spätestens ab der hälfte der flasche der fall.
    Ich hab heute gesehen, dass nach 5x benutzen jetzt deutliche Farbspuren drin sind. Nimmt wohl auch etwas Farbe beim Auftrag ab.
    (evtl. hab ich es aber auch sonst einfach nicht gemerkt weil der insta dri eine rote Flasche hat)
    Steine sind ok!

11. Enthusiast

User Info Menu

Mein Watermelon ist eingetrocknet.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

13. Enthusiast

User Info Menu

Eingetrocknet ist vielleicht der falsche Ausdruck. Er ist eher sehr, sehr zäh und dickflüssig geworden. Konnte ihn nicht mehr auftragen. Watermelon ist mein absoluter Lieblingslack (vor allem für den Sommer).

The fuchsia is bright sieht aber auch sehr schön aus. Ist der aus dem regulären Sortiment?

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe einen ganz "unsommerlichen" Lack aufgetragen heute: "bobbing for baubles" von ESSIE
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Eingetrocknet ist vielleicht der falsche Ausdruck. Er ist eher sehr, sehr zäh und dickflüssig geworden. Konnte ihn nicht mehr auftragen. Watermelon ist mein absoluter Lieblingslack (vor allem für den Sommer).

The fuchsia is bright sieht aber auch sehr schön aus. Ist der aus dem regulären Sortiment?
    Oh no, wenn’s der Lieblingslack ist, ist es richtig doof :/
    Ich glaube, der Fuchsia war ne LE. Ich bin auch echt happy, dass er mir über den Weg gelaufen ist, weil er endlich mal wirklich ziemlich pink ist
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

16. Regular Client

User Info Menu

17. V.I.P.

User Info Menu

danke euch allen noch einmal.
    ich hab gefühlt stunden vor den regalen verbracht u mich nun für catrice sleep proof entschieden und bin zufrieden.
    und weil ich ja schon beim einkaufen war, hab ich noch lacke mitgenommen und direkt den lackiert u bin voll happy:

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch gerade getestet und für gut befunden.
    vorher hatte ich immer den insta-dri son sally hansen aber er wurde auch sehr schnell zäh
    den insta dry hatte ich auch. ich frage mich gerade, wo der sein könnte ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass er zäh wurde. vielleicht hab ich es auch nur verdrängt u ihn eh schon entsorgt

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Also wenn es nur ums schnellere Trocknen geht, dann kann ich die express dry drops von essence empfehlen. Die erleichtern mir seit Jahren das Leben. Ich bin mit diversen Überlacken überhaupt nicht klar gekommen, entweder waren sie zäh, trockneten ewig nicht oder es bildeten sich diese scheißkleinen Bläschen.
    Ich benutz deswegen gar keinen Überlack mehr, nur noch diese Tropfen. Das klappt echt gut für mich.
    klingt gut, danke, die probier ich mal.
    wobei es mir hauptsächlich drum geht, dass der farblack ne gscheite schutzschicht hat u was aushält.

ich hatte den auch lang, gell u achte nicht auf die lagerung und so...

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Ich hab heute gesehen, dass nach 5x benutzen jetzt deutliche Farbspuren drin sind. Nimmt wohl auch etwas Farbe beim Auftrag ab.
    (evtl. hab ich es aber auch sonst einfach nicht gemerkt weil der insta dri eine rote Flasche hat)
    das war bei mir auch so. keine ahnung ob das normal ist.

18. Member

User Info Menu

Der allerbeste Überlack ist meiner Meinung nach der Essie Gel Couture Top Coat. Trocknet blitzschnell, versiegelt schön, hält ewig. Trocknet in der Flasche auch nicht ein, wird nicht zäh.

19. Enthusiast

User Info Menu

Stimmt, der Gel Couture ist auch gut!
    Ich hab mir gestern einen neuen watermelon geholt. *lof* Den Fuchsia habe ich leider auch nicht gesehen, scheint also eine LE gewesen zu sein. Schade.

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Uuuuhhhh, der sieht auch super aus!

20. V.I.P.

User Info Menu

ich bin übrigens von catrice sleep proof begeistert.
    preis leistung ist top.