Antworten
Seite 470 von 470 ErsteErste ... 370420460468469470
Ergebnis 9.381 bis 9.400 von 9400

Thema: die lackmins

1. Member

User Info Menu

AW: die lackmins

es ist herbst - bye bye neon- und pastelllacke.

seit heute: expressie don't hate curate:
    https://www.aniploish.com/images/2020/06/eeco_08.JPG
    der mittelfinger. die anderen farben sehen so toll aus auf dem bild, dass ich diese wohl auch brauche.

2. Addict

User Info Menu

Odette, ich war gerade im dm und da stand in der neuen Essie-LE auch ein Waldgrün dabei.

3. Senior Member

User Info Menu

Voll super! Ich hab nen eingerissenen Nagel, den ich wegen des tiefen Sitzes des Risses nicht gleichmäßig kürzen konnte, mit Orly Nail Rescue gerettet Man benutzt erst Leim und dippt den geleimten Nagel dann in Pulver, dadurch entsteht ne harte Schicht, die man noch dünn(er) und eben feilen kann. Das Konstrukt hat schon Handballtraining, duschen/Haare waschen und Geschirrspülen überstanden.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gitti wird aggressiver und bei Louisa Dellert auf Instagram gibts aktuell in der Story für 48h 30% auf alles von denen, falls eine sie ausprobieren möchte.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Odette, ich war gerade im dm und da stand in der neuen Essie-LE auch ein Waldgrün dabei.
    Ja, so ein metallisches. Das habe ich gekauft eigentlich hätte ggf. lieber ein nicht-metallisches gehabt. Das metallische Rostrot und on the bright cider habe ich auch gekauft

6. Senior Member

User Info Menu

Ich hab Jolifin Shellac in red kiss lackiert.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Gitti wird aggressiver und bei Louisa Dellert auf Instagram gibts aktuell in der Story für 48h 30% auf alles von denen, falls eine sie ausprobieren möchte.
    Danke für den Tipp! Ich hab jetzt endlich mal einen zum testen bestellt.

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Voll super! Ich hab nen eingerissenen Nagel, den ich wegen des tiefen Sitzes des Risses nicht gleichmäßig kürzen konnte, mit Orly Nail Rescue gerettet Man benutzt erst Leim und dippt den geleimten Nagel dann in Pulver, dadurch entsteht ne harte Schicht, die man noch dünn(er) und eben feilen kann. Das Konstrukt hat schon Handballtraining, duschen/Haare waschen und Geschirrspülen überstanden.
    oh, danke für den tipp. mir reißen nägel oft seitlich ein, dann muss ich die immer so doof schräg abfeilen.

...jetzt sind mir aber 2 komplett abgebrochen, also nix mit herbstfarben, nude ist angesagt:
    https://i2.wp.com/livwithbiv.com/wp-...53%2C465&ssl=1
    essie - you're a catch

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sind deine Nägel sonst so lang und Nude gibt es, wenn sie kurz sind?
    Meine sind immer ganz kurz.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

10. Member

User Info Menu

nude gibt es wenn ich (noch) keine lust habe, alle auf exakt eine länge zu bringen. bei einer auffälligen farbe nervt mich das sonst sehr.

ansonsten sind sie tendenziell eher lang, ja. ich habe aber auch ein langes nagelbett, wirklich kurz sehen sie nie aus. der zeitpunkt zum kürzen ist bei mir, wenn ich nicht mehr gut meine geheimzahl beim bezahlen eintippen kann.

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Meine sind immer ganz kurz.
    so ist es bei mir auch. ich bin da auch immer total empfindlich und ertrage das gar nicht, wenn die zu lang sind. ich fühle mich da irgendwie widerlich damit. also, sie sind jetzt nicht ganz kurz, sodass die nägel vorne ins fleisch reinschneiden (war bei einer schulfreundin immer so..) aber das weiße vorne ist schon SEHR kurz und der toleranzbereich ist auch sehr minimal bei mir.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

12. Addict

User Info Menu

Ich knalle gegen das graue Wetter mit ner ordentlichen Portion pink an - watermelon von essie. Gefällt mir so grad besser als all die gedeckten Herbsttöne.
    sans chichi ni flaflas

13. Member

User Info Menu

watermelon ist ne sehr schöne, knallige farbe. (wobei ich nie nach jahreszeiten gehe, ich trag immer, worauf ich bock habe. ) ich trag momentan aperitif, das passt lustigerweise perfekt zum tape, das ich an zwei fingern tragen muss.

ich stand heute vor der herbst LE von essie. ich denke, don't be spotted hole ich mir auf jeden fall, bei zwei anderen hadere ich noch.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

14. Member

User Info Menu

mir gefällt nur der grüne lack aus der kollektion, da ich so einen nicht besitze (lediglich ein sehr dunkles khaki von catrice), werde ich wohl schwach.

kennt zufällig jemand ein dupe zu diesem lack hier:
    Extra Credit
    – LoudLacquer

also braun mit holo.
    vorzugsweise NICHT von irgendeiner in den usa ansässigen indiebrand.

ein glitzerndes braun würde vielleicht auch gehen (aber kein metallic bitte), aber ich bin grad sehr angefixt von exakt diesem lack.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

OPI My private jet?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Foreninventar

User Info Menu

Den wollt ich auch vorschlagen.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

17. Member

User Info Menu

Oh ja! Danke euch!

Der wurde mir NICHT vorgeschlagen, als ich nach Dupes gegoogelt habe.

edit: mist, anscheinend wurde der lack schon vor längerem reformulated, jetzt ist kein holo mehr drin, sondern nur "normaler" glitzer. hmm...
    Geändert von meh (11.10.2020 um 13:32 Uhr)

18. Fresher

User Info Menu

Heute lackiert: heart of the jungle essie
    Geändert von Elinor (18.10.2020 um 16:20 Uhr)

19. V.I.P.

User Info Menu

Heute gibt's 20% auf vieles bei douglas.
    Der Essie Adventskalender ist auch dabei, falls jemand überlegt
    Steine sind ok!

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Heute gibt's 20% auf vieles bei douglas.
    Der Essie Adventskalender ist auch dabei, falls jemand überlegt
    merci! ich habe bestellt und lasse ihn mir schenken.

dürfte von den kosmetikkalender-optionen für mich wirklich der mit dem meisten mehrwert sein, und ich bin noch gar nicht gespoilert was die farben angeht. tippe aber auf zumindest 1x weihnachtliches rot und glitzer-irgendwas für silvester.