Antworten
Seite 471 von 475 ErsteErste ... 371421461469470471472473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.420 von 9493

Thema: die lackmins

  1. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    ich brauche den allerbesten lack bei brüchigen nägeln. ich hatte das schon lange nimmer, meine nägel splittern wie wild, sie sind schon super kurz, kürzer geht nicht
    vorschläge?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Die FB Essiegruppe schwört auf diesen hier
    Steine sind ok!

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Die FB Essiegruppe schwört auf diesen hier
    Der hilft bei mir auch tatsächlich sehr gut.

  4. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Ja, den finde ich auch am besten.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  5. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Hier gerade mal wieder "Playing koi". Das ist für mich einfach DIE Herbstfarbe!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  6. Senior Member

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Ich konnte an head over wheels aus der roll with it-LE nicht vorbeigehen

  7. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Omg.

    Hab ich alle nicht gesehen! Will ich nie wieder sehen.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  8. Regular Client

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Hier gerade mal wieder "Playing koi". Das ist für mich einfach DIE Herbstfarbe!
    ja!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

    .

  9. Addict

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Essie - On the bright Cider
    *Basic Herbstbitch* 😅

  10. Inaktiver User

    AW: die lackmins

    X
    Geändert von Inaktiver User (23.03.2021 um 14:03 Uhr)

  11. Senior Member

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das ist auch seit langem mal wieder eine LE die ich richtig gut finde. Ich bin sehr interessiert an Whirl n' Twirl und Let's Boogie.
    Ich hab mir extra ein Limit von einem Lack gesetzt

    Ich trag seit letzter Woche Jolifin-Shellac in "dark hibiscus" Tolle Herbstfarbe!

  12. Addict

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    aus der breiten auswahl von fast identischen nude-tönen des essie-adventskalenders:
    fairy tailor
    wenn der endlich mal trocken ist (), gibt's darüber trashig-festliches-holo-glitter:
    fairytale von rdl young
    hehe, die namen.

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Meh, ich hab den heute auch lackiert. Aber ohne Glitzer. Vielleicht ergänze ich das noch Freitagabend, dann sind alle wichtigen Termine rum. (Wobei man sehr wahrscheinlich bei einer Videokonferenz meine Fingernägel eher nicht sieht).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  14. Addict

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    ohne was drüber lässt er meine nägel leider tot aussehen, da er sehr mit meinem hautton clasht. ich hoffe der glitzer lenkt davon ab.

    mein holy grail halb-durchsichtiges nude ist immer noch worth the wait.
    ich brauche es etwas gelb-, bzw. beige-stichiger.

  15. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Heute gibt es bei Limango Essie-Lacke ab 2,99 Euro. Weiss ich aus der Essie-Suchti-Facebookgruppe.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  16. Addict

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Ich hab heute saltwater happy von Essie lackiert. Ist eigentlich mein go to-Frühsommerlack, aber ich habe heute festgestellt, dass dieses Hellblau eigentlich auch ganz gut zum Winter passt.
    Don’t believe everything you think.

  17. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Heute gibt es bei Limango Essie-Lacke ab 2,99 Euro. Weiss ich aus der Essie-Suchti-Facebookgruppe.
    das hätte ich mal besser nicht gelesen
    Steine sind ok!

  18. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Hast Du zugeschlagen? Was gab‘s denn Schönes?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  19. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Ja, habe ich!
    Brazillant, Splash of Grenadine, Roses are red, sip sip hooray & city slicker
    Steine sind ok!

  20. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: die lackmins

    Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich hab heute saltwater happy von Essie lackiert. Ist eigentlich mein go to-Frühsommerlack, aber ich habe heute festgestellt, dass dieses Hellblau eigentlich auch ganz gut zum Winter passt.
    Ich finde solche Töne im Winter auch super. Ist halt so frostig-Schnee-Winterwonderland-mäßig.

    (Davon ab lackiere ich mir die Nägel allerdings nicht mehr. Ich hab sie ziemlich genau von 2008-2018 durchweg lackiert, min. jeden zweiten Tag eine neue Farbe. Und dann hatte ich ein Arbeitsprojekt, wo ich keinen Nagellack tragen konnte und dadurch bin ich irgendwie rausgekommen.)
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •