Antworten
Seite 473 von 474 ErsteErste ... 373423463471472473474 LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.460 von 9477

Thema: die lackmins

1. Senior Member

User Info Menu

AW: die lackmins

Ich "brauch" keinen Unterlack, meine Nägel sind sehr unproblematisch. Aber fürs gute Gefühl nehm ich Liquid Nails von Anny. Kostet allerdings 20 €.

2. V.I.P.

User Info Menu

Was tragt Ihr momentan für Farben am liebsten? Ich suche Inspiration.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

3. Senior Member

User Info Menu

Ich hab eben Jolifin Shellac - Cat-Eye 9D FlipFlop smaragd & green lackiert. Aber ich hab keinen Magnet verwendet, deswegen sind die Nägel nur glitzerig-grün ohne Muster so wie beim Mittelfinger.

Aus akuter Langeweile gibt's ein Foto.
    Geändert von BomChickaWahWah (30.01.2021 um 22:13 Uhr)

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    ich mag aktuell muted (gedämpfte? ) braun- und grüntöne.
    precious cargo-go
    my heart beats green
    on the bright cider
    ich lüste nach diesem kühlen braun: mid day mocha. aber den gibt es leider nicht (mehr).

und in der realität?
    teste ich mich noch durch die zig langweiligen nudes aus dem essie-adventskalender. gerade drauf: ballet slippers. lässt meine nägel tot aussehen - thank u next.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hab eben Jolifin Shellac - Cat-Eye 9D FlipFlop smaragd & green lackiert. Aber ich hab keinen Magnet verwendet, deswegen sind die Nägel nur glitzerig-grün ohne Muster so wie beim Mittelfinger.

Aus akuter Langeweile gibt's ein Foto.
    *anstarr*

So einen ähnlichen Lack habe ich auch! Ich finde Deinen ohne Magnet aber viel toller.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ich mag aktuell muted (gedämpfte? ) braun- und grüntöne.
    precious cargo-go
    my heart beats green
    on the bright cider
    ich lüste nach diesem kühlen braun: mid day mocha. aber den gibt es leider nicht (mehr).

und in der realität?
    teste ich mich noch durch die zig langweiligen nudes aus dem essie-adventskalender. gerade drauf: ballet slippers. lässt meine nägel tot aussehen - thank u next.

Ich bin froh, dass ich den Kalender nicht gekauft habe! Gefühlt bestand der ja nur aus rot und nude...

7. Senior Member

User Info Menu

*anstarr*

So einen ähnlichen Lack habe ich auch! Ich finde Deinen ohne Magnet aber viel toller.
    Ich musste gestern beim Spaziergang in der Sonne auch ständig draufglotzen Und jedes Mal so :')

8. Senior Member

User Info Menu

Ich trag nach Lust und Laune, solche Farben/Nuancen wie von meh verlinkt stehen mir aber nicht, da sehen meine Hände älter aus als sie sind und sie schmeicheln nicht meinem Hautton. Ich muss mich immer erst zwischen normalem und Shellac entscheiden, das ist schon ein Akt In den letzten Wochen vor dem grün-glitzerigem Shellac hatte ich normalen Lack drauf:
    essie - head over wheels
    ANNY - California dreamin'
    Rival de Loop - blazing fire
    Emily de Molly - Draft Copy

9. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von meh (17.02.2021 um 19:25 Uhr)

10. Regular Client

User Info Menu

Bei zalando gibt es gerade 20% auf alle Essie Lacke mit dem Code LOVE20

11. Inaktiver User

Hat jemand von euch schon mal Gitti oder Nailberry getestet und kann was dazu berichten?

12. Addict

User Info Menu

frühling! pastel! gute laune! (jaja, etwas voreilig...)

heute lackiert: sinful colors lie-lac

...für den sollte ich mir endlich mal ersatz suchen, der ist mittlerweile übelst zähflüssig, und trocknet erst nach stunden.

13. V.I.P.

User Info Menu

Mich fixt die Néonails-Werbung gerade an. Aber ich bleibe stark!

14. Enthusiast

User Info Menu

frühling! pastel! gute laune! (jaja, etwas voreilig...)

heute lackiert: sinful colors lie-lac

...für den sollte ich mir endlich mal ersatz suchen, der ist mittlerweile übelst zähflüssig, und trocknet erst nach stunden.
    Wo hast du den gekauft?

15. Senior Member

User Info Menu

Mich fixt die Néonails-Werbung gerade an. Aber ich bleibe stark!
    Bei UV-Lack würde ich nicht NeoNails empfehlen. Die Lacke, die ich hatte, haben mich nicht überzeugt. Dazu kommt, dass die teurer sind als andere, bessere Marken und die Handhabung ist weniger komfortabel (weil die Flaschen so klein sind). Da liegen die Pinsel anderer Marken besser in der Hand. Und die Pinsel an sich finde ich bei NeoNails auch nicht gut, weil sie kurz, schmal und wenig voluminös sind.

16. Addict

User Info Menu

Bei UV-Lack würde ich nicht NeoNails empfehlen. Die Lacke, die ich hatte, haben mich nicht überzeugt. Dazu kommt, dass die teurer sind als andere, bessere Marken und die Handhabung ist weniger komfortabel (weil die Flaschen so klein sind). Da liegen die Pinsel anderer Marken besser in der Hand. Und die Pinsel an sich finde ich bei NeoNails auch nicht gut, weil sie kurz, schmal und wenig voluminös sind.
    was würdest du denn empfehlen? Und ist sowas generell toll? :lockdownlangeweile:
    Jabiduttiperslikkenberg

17. Senior Member

User Info Menu

Ich bin von Jolifin begeistert. Nachdem ich das NeoNails-Starterset letztes Jahr geschenkt bekommen und viel damit rumprobiert hab, hab ich die Lacke durch die von Jolifin ersetzt. Die anderen Sachen (Entferner, Cleaner zum Entfernen der Schwitzschicht) hab ich von NeoNails aufgebraucht (die waren aber auch völlig in Ordnung bzw. gut), aber dann auch von Jolifin nachgekauft. Ich hab nur noch die Lampe und die Feile von NeoNails.

Ich war erst gegen UV-Lack, bin mittlerweile aber überzeugt. Er glänzt richtig schön und das dauerhaft, hält 2-3 Wochen und nach dem letzen Aushärten kann man sofort Geschirr spülen, ins Bett gehen oder was auch immer, weil man sich keine Macken holen kann. Das einzige, was mich stört: das Entfernen mit Aceton. Deswegen überlege ich, mir ne Fräse zum Abfräsen zuzulegen. Würde sich auch lohnen, weil ich einer Freundin regelmäßig die Nägel mache.
    Geändert von BomChickaWahWah (18.02.2021 um 16:51 Uhr)

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Wo hast du den gekauft?
    im target in den usa.

19. Addict

User Info Menu

Ich bin von Jolifin begeistert. Nachdem ich das NeoNails-Starterset letztes Jahr geschenkt bekommen und viel damit rumprobiert hab, hab ich die Lacke durch die von Jolifin ersetzt. Die anderen Sachen (Entferner, Cleaner zum Entfernen der Schwitzschicht) hab ich von NeoNails aufgebraucht (die waren aber auch völlig in Ordnung bzw. gut), aber dann auch von Jolifin nachgekauft. Ich hab nur noch die Lampe und die Feile von NeoNails.

Ich war erst gegen UV-Lack, bin mittlerweile aber überzeugt. Er glänzt richtig schön und das dauerhaft, hält 2-3 Wochen und nach dem letzen Aushärten kann man sofort Geschirr spülen, ins Bett gehen oder was auch immer, weil man sich keine Macken holen kann. Das einzige, was mich stört: das Entfernen mit Aceton. Deswegen überlege ich, mir ne Fräse zum Abfräsen zuzulegen. Würde sich auch lohnen, weil ich einer Freundin regelmäßig die Nägel mache.
    Danke! Hast du von denen evtl. auch schon mal den Shellac Peel Off ausprobiert?
    Jabiduttiperslikkenberg

20. Enthusiast

User Info Menu

im target in den usa.
    Grmpf. Warum gibt’s bei uns in den Läden nur so lahme Nagellackmarken?