Antworten
Seite 474 von 474 ErsteErste ... 374424464472473474
Ergebnis 9.461 bis 9.474 von 9474

Thema: die lackmins

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: die lackmins

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Grmpf. Warum gibt’s bei uns in den Läden nur so lahme Nagellackmarken?
    Das frage ich mich auch oft. Auch die LEs sind total langweilig, immer dieselben Töne.

UV-Lacke wären bei mir leider eh rausgeschmissenes Geld, weil ich den Lack- außer in den Ferien mal- nie länger als ein paar Tage drauflassen kann (wegen der Arbeit)!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Grmpf. Warum gibt’s bei uns in den Läden nur so lahme Nagellackmarken?
    also die trocknungszeit bei sinful colors ist wirklich grottig, falls das tröstet.

ich habe auch oft fomo bei vielen indie nagellacken, vor allem jetzt, wo ich wieder mehr lust auf "coole" farben habe:
    loudlacquer
    lightslacquer
    so gut, aber liefern nicht nach deutschland.

immerhin bin ich mittlerweile wieder runter von meinem ~muted, schlammfarben everything~ trip. ich fand eine ganze weile j.hannah sehr toll - aber bei den expressies finden sich viele dupes zu den tönen (zudem hört es bei $19 für nen lack auch echt auf bei mir...)

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von bluecat83 Beitrag anzeigen
    Danke! Hast du von denen evtl. auch schon mal den Shellac Peel Off ausprobiert?
    Nein, weil ich neben normalem Lack und Shellac dann das 3. System hätte. Shellac und Peel-off kann bei Jolifin nicht gemischt werden.

4. Addict

User Info Menu

Ah, ich bin mit den Peel Off Dingern am überlegen. Das könnte doch recht schonend für die Nägel sein?
    Jabiduttiperslikkenberg

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von bluecat83 Beitrag anzeigen
    Ah, ich bin mit den Peel Off Dingern am überlegen. Das könnte doch recht schonend für die Nägel sein?
    Ich hab mir aus Neugierde das Jolifin-Werbevideo und Testvideos bei YouTube angeguckt.
    Ich find den Peel off-Shellac schon aufwändiger: vorm Lackieren Buffern, Polieren, Dehydrator auftragen.
    In den Testvideos zeigt sich, dass der aufgetragene Lack flexibel ist, was die Haltbarkeit negativ beeinflusst und den Nagel weniger stabilisiert. Und der Naturnagel leidet, weil Schichten mit abgezogen werden.

Ich hab nach intensiver Recherche das Starterset der Peel or Soak-Reihe von Alessandro verschenkt, da waren die Bewertungen auch top. Nachteil: die Lacke sind teuer (15-18 €) und die Farbauswahl ist vergleichsweise klein.

6. Addict

User Info Menu

Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten .
    Dann guck ich mir mal Alessandro und vor allem das normale Shellac System von Jolifin an - das nutzt du und kannst du empfehlen, sagst du?
    Jabiduttiperslikkenberg

7. Senior Member

User Info Menu

Ich benutze Jolifin und bin begeistert, ja Meine Freundin, der ich regelmäßig die Nägel mache, auch.
    Alessandro hab ich verschenkt, weil eine Freundin von meiner Shellac-Maniküre begeistert war, aber weder Zeit noch Lust hat, beim Entfernen so viel Zeit zu investieren. Das Entfernen geht bei Alessandro Peel or Soak echt schnell und unkompliziert.

8. Addict

User Info Menu

So, habe jetzt das normale Shellac Dings von Jolifin mit noch ein paar Lacken dazu bestellt, bin gespannt und freu mich drauf.

ich brauch mal wieder irgendwas belangloses hübsches zur Beschäftigung
    Jabiduttiperslikkenberg

9. Senior Member

User Info Menu

Welche Farben hast du dir ausgesucht?

10. Addict

User Info Menu

Bei dem Set ist ein klassisches rot dabei; dann zusätzlich neon-coral
    pine green
    thermo nude-apricot
    nude-blush
    flexible builder clear(hier hoffe ich auf lang haltbare transparent „lackierte“ Nägel)
    Geändert von bluecat83 (21.02.2021 um 18:36 Uhr)
    Jabiduttiperslikkenberg

11. Senior Member

User Info Menu

Sehr schöne Farbauswahl!

Ich teste mal Semilac, habe gestern Shimmer Violet und Something Nice (der Glitzerlack) bestellt.

12. Addict

User Info Menu

Ich mag den shimmer violet (und auf dem Bild den shimmer black)
    Jabiduttiperslikkenberg

13. V.I.P.

User Info Menu

Hab' gerade den "hot like chili" von Essence lackiert. War glaube ich mal in einer Uralt-LE.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

14. Addict

User Info Menu

heute lackiert:
    essie - cacti on the prize
    soviel zum thema "ich kaufe erstmal keine lacke mehr!" aber ich finde ihn so, so hübsch...stößt gerade set in sandstone vom lieblingsnagellack-thron.