Antworten
Seite 475 von 475 ErsteErste ... 375425465473474475
Ergebnis 9.481 bis 9.492 von 9492

Thema: die lackmins

1. Urgestein

User Info Menu

AW: die lackmins

Auch auf die Gefahr hin, dass das schon 100 mal beantwortet wurde... aber evt. hat dennoch jemand Lust zu antworten....

Nach bestimmt 10 Jahren ohne Nagellack (dabei war ich früher ein Junkie) würde ich mir gerne wieder Finger- und Fußnägel lackieren (in "unauffälligen" Farben). Ich komme hier aber nur an die gängigen Marken, da wir nur Rossmann und Müller haben. Da ich Typ "Ich lackier einmal und dann muss das möglichst 4 Wochen halten" bin, meine Frage: Welcher Drogerielack hält besonders lange? Schön wäre, wenn er außerdem einigermaßen deckt - ich hasse es, wenn man 3x drüber muss (2x ist aber vollkommen ok).

2. Member

User Info Menu

Ich kann dir nicht sagen, welcher Lack besonders gut hält :bym:, aber ein echter Gamechanger war für mich der Unterlack von Essence (Extreme last base coat), damit hält bei mir alles mindestens doppelt so lang.

3. Regular Client

User Info Menu

Ich würde immer noch Essie empfehlen. Da hat die Qualität imho auch etwas nachgelassen, aber immer noch besser als die anderen Drogerielacke. Wichtiger ist aber bei mir eigentlich der Überlack und den finde ich von Essie tatsächlich am besten.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lasol Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass das schon 100 mal beantwortet wurde... aber evt. hat dennoch jemand Lust zu antworten....

Nach bestimmt 10 Jahren ohne Nagellack (dabei war ich früher ein Junkie) würde ich mir gerne wieder Finger- und Fußnägel lackieren (in "unauffälligen" Farben). Ich komme hier aber nur an die gängigen Marken, da wir nur Rossmann und Müller haben. Da ich Typ "Ich lackier einmal und dann muss das möglichst 4 Wochen halten" bin, meine Frage: Welcher Drogerielack hält besonders lange? Schön wäre, wenn er außerdem einigermaßen deckt - ich hasse es, wenn man 3x drüber muss (2x ist aber vollkommen ok).
    Ich empfehle die Lacke von Manhattan und Essie.

Tendentiell finde ich, dass man bei hellen Lacken öfter mehrere Schichten benötigt als bei dunklen.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich benutze Jolifin und bin begeistert, ja
    vielen Dank nochmal für den Tipp, ich schließe mich deiner Begeisterung an
    Jabiduttiperslikkenberg

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von bluecat83 Beitrag anzeigen
    vielen Dank nochmal für den Tipp, ich schließe mich deiner Begeisterung an
    Das freut mich! Ich wollte neulich noch gefragt haben, wie dein Urteil ist.

7. Addict

User Info Menu

Ach, ich hab neulich nochmal eine Rutsche neue Farben bestellt und es ist echt toll, die Nägel bleiben für knapp 2 Wochen echt gut. Ich hab seit Eintreffen der ersten Bestellung keine „nackten“ Nägel mehr gehabt.
    Jabiduttiperslikkenberg

8. Senior Member

User Info Menu

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

10. Senior Member

User Info Menu

Jetzt isses wieder Zeit für dunkle/herbstliche Farben: PinkGellac - Mermaid Green. Der ist so toll

11. Stranger

User Info Menu

Richtig schön!! 😀

12. Senior Member

User Info Menu