+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. Inaktiver User

AW: empfehlt mir duftkerzen!

Zitat Zitat von Jingle Beitrag anzeigen
    Ich finde die von L'Occitane und Muji gut.
    Ja.

Ich liebe ja den Duft von Bienenwachskerzen, auch wenn das natürlich keine Duftkerzen sind. Aber da hat man wenigstens nicht das Problem, dass es zu künstlich riecht.

2. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Ich finde Duftkerzen meistens gruselig und würde deshalb zu einer Duftlampe und milden ätherischen Ölen greifen. Sowas z.B. Bahnhof-Apotheke - Original IS Aromamischungen, die haben einige Mischungen speziell für schwangere. Und auch sonst ganz viele tolle Sachen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Get a life! Avatar von ozelot

oah, muji hab ich ganz vergessen. die elderflower-kerzen sind die allerbesten

von der clean-cotton von yankee candle hab ich den übelsten juckreiz in der nase bekommen. ich hatte da allerdings so ein tarte-dings, vielleicht sind die einfach intensiver/stechender? der duft an sich wäre ja total lecker.

4. Inaktiver User

bienenwachskerzen finde ich auch toll, die duften wunderbar und sehr dezent. yankee candles finde ich übrigens grausam, das riecht echt alles total übertrieben und künstlich.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    bienenwachskerzen finde ich auch toll, die duften wunderbar und sehr dezent.

6. Senior Member Avatar von Kazzel

Ist Duftlampe eine Alternative?

Duftöle gibts z.B. von Primavera. Ich hab die total gerne weil man gut abwechseln kann und die Intensität des Duftes selbst bestimmen kann.

7. Ureinwohnerin Avatar von herz

ich stehe fürchterlich sehr auf die anti-tabak-kerzen von dm, sandelholz und ganz dezent vanille. die sind allerdings frisch gekauft echt krass und man muss sie ein paar tage aufn balkon stellen oder so, dann perfekt.
    frühstücke
    sprengstoff

8. 27.03.2014, 15:46

Grund
    Werbung gelöscht

9. Regular Client Avatar von Primadonna

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    bienenwachskerzen finde ich auch toll, die duften wunderbar und sehr dezent. yankee candles finde ich übrigens grausam, das riecht echt alles total übertrieben und künstlich.
    .
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

10. Stranger

Ich mag am liebsten Vanilleduftkerzen, alle anderen riechen meist ziemlcih streng. Allerdings solltest du bei Duftkerzen generell darauf achten, dass sie nur einen dezenten Geruch haben!

11. Regular Client Avatar von Primadonna

ich hab von farfalla lemon grass geschenkt bekommen, die ist toll.
    jetzt mag ich auch gern mal die anderen von farfalla probieren bzw vor allem eden provencal. aber eher so im winter. sommer ist keine kerzenzeit für mich.

das fand ich aber noch interessant zum thema:
    Ärzte warnen vor Duftstoffen und Duftkerzen | Purenature.de Blog
    Geändert von Primadonna (20.07.2014 um 17:10 Uhr)
    (Tschingis Aitmatov)

12. Inaktiver User

prima, die lemongrass von farfalla kenne ich, die haben wir im Wohnzimmer meiner Arbeitstag wg!
    die ist toll, sehr natürlich und passt super für im Sommer!

13. Member Avatar von Sushi_Obermaier

dm hat auf einmal eine große auswahl von neuen duftkerzen. die mit rose habe ich mal mitgenommen und finde die überraschend gut.

Duft-Glas

Premium Duft-Glas

Duft-Stumpen

14. Regular Client Avatar von Primadonna

(Tschingis Aitmatov)

15. Stranger

Ich weiss nicht ob das Thema immer noch aktuell ist, aber hier noch meine Meinung.
    In der Zwischenzeit gibt es ja etliche Marken von Kerzendüften: Millefiori, Airwick, Westwing, Baobab, Culti, Woodwick, Cire Trudon, Village, Kringle und Country Candle Duftkerzen. Die meisten werden ja mittels Wachs und Duftzusätzen verduftet. Wie einige geschrieben haben gibt es häufig Russ und Staubpartikel die zu Reizungen und Allergien führen können.
    Meine Alternative wäre eine elektrische Duftkerze von Yankee Candle. Keine offene Flamme und kein Russ mehr in der Wohnung. Die Aromen sind, meiner Meinung nach identisch wie bei den «normalen» Kerzen.

Scenterpiece Meltcup heissen diese elektrischen Duftlampen Raumdüfte. Ich kann es nur empfehlen, nebenbei heisst mein Lieblingsduft auch Clean Cotton von Yankee Candle. Kann ich nur empfehlen.

Das hier habe ich zum Thema Feinstaub noch gefunden: Ein aktueller Beitrag der SDZ zum Thema Feinstaub in der Wohnung
    Geändert von dufti (05.12.2017 um 17:12 Uhr)

16. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich habe eine aktuelle Empfehlung für alle, die holzige/ Waldgerüche mögen. Von Glade, die gibts ja bei DM, die Kerze namens "magical forest", ist wohl limitiert aus irgendeiner Filmkollektion. Die riecht wirklich gut und nicht so künstlich und solche Gerüche gibts ja nicht so oft in Drogeriemärkten. Ist allerdings nicht so dominant in der Wohnung, wie das manche ja mögen.
    Hier. Dieses Muster ist eine Plastikhülle, die man entfernen kann.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

17. Get a life! Avatar von ozelot

oh, das klingt sehr gut, phaeno! ich teste mich derzeit immer bei tk maxx zutode. sand & fog havana nights ist gut, wenn die jemand mal zu sehen bekommt: leicht maskuliner touch, holzig würzig pudrig, dezent ABER man merkt was. die meisten dezenten verpuffen bei mir im nirgendwo oder ich nehme sie nicht wahr. sogar die Egyptian Musk von Yankee Candle (würde wie white Musk von bodyshop duften, auf das bin ich auch duftblind …). seufz.

18. Senior Member Avatar von Feli Filu

Ich mag eig keine Duftkerzen, aber bekomme jedes Jahr in der Weihnachtszeit von Annick Goutal eine geschenkt, die unfassbar gut nach frischen Tannenzweigen duftet und so richtige Weihnachsstimmung bei mir aufkommen lässt. Es riecht dann exakt so wie ich es in meiner Kindheit in Erinnerung habe, als Mama den riesigen Adventskranz selbst gemacht und aufgehängt hat bzw der frisch geschlagene Christbaum reingestellt wurde.
    Remember .... to love means to live!

19. Senior Member Avatar von Pepparmint

Ey Berlinerinnen, könnt ihr nicht mal für mich im wildhoodstore riechen gehen? https://www.wildhoodstore.de/collections/raeucherwerk-raumduefte/products/pf-candle-co-soja-duftkerze-no-21-golden-coast
    die werden mir ständig via insta reingespült, aber so "blind" bestellen mag ich ja irgendwie auch nicht. ich wüsste gern, ob die wirklich natürlich riechen oder ob das auch wieder so in richtung yankee candle geht.

20. Enthusiast

@feli filu wie heißt die Kerze genau? Genau sowas suche ich

21. Addict Avatar von [cut your hair]

sauteuer, dafür natürliche inhaltsstoffe und im recyclten weinglas. aber die besten die ich kenne. looops!!!
    wildkräuter und bergzeit <3
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'