Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 237 von 237
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Enthaarungsblitzdings

sehr gerne, schlumpfinchen
    schreibst du mir eine pn?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. V.I.P.

User Info Menu

Letztens gabs das Enthaarungsblitzdings beim Prime Day auf Amazon für knapp die Hälfte

Ich muss ja sagen, dass ich immer noch sehr zufrieden bin. Ich muss eine Woche nicht rasieren und finds herrlich, das ist überhaupt kein Vergleich zu damals, als ich direkt am nächsten Tag abends schon wieder rasieren musste, weil alles piekte und die Stoppeln sichtbar waren. I am still in
    I want to be your favourite hello and your hardest goodbye.

3. Alter Hase

User Info Menu

Ich würd das so gern auch sagen können
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

4. Addict

User Info Menu

Welches konkrete Lumea-Model könnt ihr empfehlen? Und wie sieht es mit anderen Marken aus?

5. Stranger

User Info Menu

Verwendet ihr eure Geräte noch und wie zufrieden seid ihr noch mit dem, was das Ding kann?

Also im Vergleich zu anderen Methoden. Ist die Anwendung weniger schmerzhaft oder tatsächlich auch länger vorhaltend (weniger oder langsamer nachwachsende Haare)?

Oder habt ihr einen Tipp, wo man eine realistische Einschätzung recherchieren könnte? (soweit ich weiß hat Stiftung Warentest nicht getestet) Danke

6. V.I.P.

User Info Menu

Eine realistische Einschätzung kann ich dir für dunkle Haare bei sehr heller Haut geben, nachdem ich Lumea (inzwischen das zweite Gerät) seit etwa einem Jahrzehnt verwende: es ist nicht schmerzhaft und ich bleibe inzwischen komplett haarfrei wenn ich es etwa alle 8-10 Wochen verwende. Wende ich es länger nicht an wachsen die Haare vereinzelt und relativ unauffällig nach. Anfangs muss ich es jedoch öfter (glaube erst alle zwei und dann vier Wochen) verwenden. Hast du hellere Haare und/oder dünklere Haut dürfte die Wirkung geringer ausgeprägt sein, allerdings bot Lumea zumindest früher Testzeiträume und die Möglichkeit einer Rückerstattung an wenn die Wirkung unbefriedigend ausfiel (nach etwa drei Monaten sollte man auf jeden Fall etwas merken, wenn es greift).

7. Regular Client

User Info Menu

Ich war dieses Jahr zu faul, aber wills jetzt eigentlich wieder angehen. Es hat bei mir nie zu haarfreiheit geführt, aber an den Beinen und unter den Armen den Haarwuchs seeeehr stark reduziert (verlangsamt + verspärlicht). Es ist nicht wirklich schmerzhaft (außer man erwischt ein Muttermal) und ich fand die Ergebnisse sehr zufriedenstellend (Bei Gesichtsbehaarung und Bikinizone hilfts bei mir leider nicht so viel), gerade in den Achseln gehts extrem schnell und bringt bei mir richtig viel
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

8. Addict

User Info Menu

Bist du auch eher dunkelhaarig, Chipsie?
    Ich fände es echt spannend, ob es etwas bringt bei mir . Ich habe dunkel/aschblonde Haare, hellere Haut, Arme/Beine eher hell. Ich frage mich, ob zumindest Achseln/Bikinizone einen Versuch wert wären, da die Haare hier dunkler sind.
    Eine Freundin hat optimale Voraussetzungen (sehr dunkle Haare und ganz helle Haut) und ist super zufrieden. Bei ihr funktioniert es großartig. Aber ich bin unsicher, ob man in 3 Monaten wirklich erkennt, ob es eine sinnlose Investition ist oder nicht.

9. Regular Client

User Info Menu

Ich bin dunkelblond, aber hab sehr dunkle & dicke Haare am Körper und eher helle Haut, also schon gute Voraussetzungen, ja. Deshalb kann ich dir leider nicht so richtig sagen, ob das bei dir funktioniert
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

10. Addict

User Info Menu

Danke dir! Hilft wohl nur ausprobieren Jetzt in der Coronazeit hat man ja auch eigentlich viel Zeit für sowas. Ich glaube es ist trotz "Farbschema" sehr individuell, wenn man so die Bewertungen durchliest. Bei manchen mit Idealvoraussetzungen scheint es trotzdem nicht zu passen.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Ich fände es echt spannend, ob es etwas bringt bei mir . Ich habe dunkel/aschblonde Haare, hellere Haut, Arme/Beine eher hell. Ich frage mich, ob zumindest Achseln/Bikinizone einen Versuch wert wären, da die Haare hier dunkler sind.
    Eine Freundin hat optimale Voraussetzungen (sehr dunkle Haare und ganz helle Haut) und ist super zufrieden. Bei ihr funktioniert es großartig. Aber ich bin unsicher, ob man in 3 Monaten wirklich erkennt, ob es eine sinnlose Investition ist oder nicht.
    Das würde mich auch interessieren.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab sofort Erfolge bemerkt. Bin auch hellhäutig/blass und hab so straßenköterblondes Haar an den Beinen und auf dem Kopf. Achsel- und Intimbehaarung dunkler.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ich hab sofort Erfolge bemerkt. Bin auch hellhäutig/blass und hab so straßenköterblondes Haar an den Beinen und auf dem Kopf. Achsel- und Intimbehaarung dunkler.
    Oh das motiviert mich gerade, das dochmal auf die Wunschliste zu setzen.

14. Addict

User Info Menu

Mich jetzt auch! Danke für die Info! Zumindest scheint es Chancen zu geben, dass es bei helleren Haaren funktionieren kann.

15. Fresher

User Info Menu

Welche Stufe verwendet ihr?

Mir ist es bei Stufe 3 teilweise sehr schmerzhaft, bei den Beinen und Achseln. Laut Gerät sollte ich Stufe 4 verwenden.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich nutze an Beinen und Achseln und auf dem Venushüfel Stufe 5, auf den Labien Stufe 3.

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Oh das motiviert mich gerade, das dochmal auf die Wunschliste zu setzen.
    Ich glaube eigentlich, dass man innerhalb der Rückgabefrist schon sieht, ob es einem was bringt oder nicht. Also ich kann das testen nur empfehlen!

17. V.I.P.

User Info Menu

Mich jetzt auch! Danke für die Info! Zumindest scheint es Chancen zu geben, dass es bei helleren Haaren funktionieren kann.
    Oh, das war meine Frage, als ich in den Thread geschaut habe. Ich habe jahrelang gesagt bekommen, meine Haare seien zu hell für solche Methoden.