Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 237
  1. Addict

User Info Menu

AW: Enthaarungsblitzdings

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus inklusive Gesichts und Bikini-Aufsatz
    Wie lange hält bei dir der Akku? Ich muss nach einem geblitztem Bein schon wieder aufladen , und bin am überlegen, das Blitzdings zurückzuschicken.

2. Inaktiver User

Zwei Unterschenkel, plus Knie. Finde das zwar nicht optimal, aber ok. So lange dauert das aufladen ja auch nicht.

3. Enthusiast

User Info Menu

bei dm gibt es so ein dings auch. hat jemand erfahrung damit, es kostet etwas über 100 euro.

ist das eigentlich nicht irgendwie bedenklich oder kann zu spätfolgen führen?

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Zwei Unterschenkel, plus Knie. Finde das zwar nicht optimal, aber ok. So lange dauert das aufladen ja auch nicht.
    Mit Bein hab ich Unterschenkel gemeint, hm. Ich werde es wohl zurückschicken. Wie lange dauert aufladen bei dir denn? Ich finde nach einem Unterschenkel 1 1/2 aufladen schon sehr viel

5. Inaktiver User

Auch so 80 Minuten ca. Naja, es nervt etwas, aber was ist die alternative? ! Ich komme halt mit nichts anderem zurecht.

6. Addict

User Info Menu

Ich vermute eben, dass mit meinem Akku was nicht stimmt,...weil Phillips ja eine andere Dauer angibt, bis sich der Akku entladen haben sollte. Eine andere Alternative eh nicht, ich würd das Blitzdings nur ausgetauscht haben wollen, damit der Akku wenigstens auch 2 Unterschenkel hält...

7. Inaktiver User

Ah! Ja, schlimmer wird es sicher nicht

8. V.I.P.

User Info Menu

bei den amazon blitzangeboten gibt es heute ab 16:45 den "Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus". preis sieht man leider erst dann, regulär momentan 439 €, wird also noch darunter liegen.

9. Regular Client

User Info Menu

oh, vielen, vielen dank für den hinweis!
    das ding ist schon ewigst auf meiner wunschliste, und jetzt musste es einfach bestellt werden. 307,29 € sind zwar immer noch sehr viel geld, aber ich hoffe einfach, dass es sich langfristig lohnen wird.
    self-plagiarism is style.

10. Alter Hase

User Info Menu

Ich denk auch echt grad drüber nach, aber der Preis is echt immer noch hammer. Das bring ich nich übers Herz
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

11. Get a life!

User Info Menu

ja, ich überlege auch grad..

12. Urgestein

User Info Menu

ich hab mir den remington gekauft für 227 €. bin gespannt. sagt mal auf muttermalen soll man das ja eigtl nicht benutzen, oder? aber dann lese ich wiederum, dass mit der technologie auch muttermale entfernt werden, weil sie verblassen. wenn man beim hautarzt hat checken lassen ob der gutartig ist dann kann man das doch machen, oder?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. V.I.P.

User Info Menu

307 statt 500 ist ja schon ordentlich
    morgen vormittag (11:45) gibt es noch einen preiswerteren lumea. für die, die noch gezögert haben bisher.

14. gesperrt

User Info Menu

Mir ist das zu teuer. Sonst hätte ich es bestimmt schon gekauft und ausprobiert. Bin über Facebook dieses Jahr auf haarentfernung.eu gekommen. Zuerst dachte ich auch, dass das eine normale Enthaarungscreme ist, aber ich würde eines besseren belehrt. Funktioniert voll und hab danach eine tolle Haut. Lästig ist es nur, wenn du es unter der Dusche einwirken lassen müsst.

15. Alter Hase

User Info Menu

Ab wieviel mal blitzen habt ihr einen Unterschied gemerkt? Ich glaub, bei mir funktioniert es nicht

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Ab wieviel mal blitzen habt ihr einen Unterschied gemerkt? Ich glaub, bei mir funktioniert es nicht
    ich hab damals erstmal zum testen einen kleinen streifen am unterschenkel rasiert bzw. am anderen bein rasiert + geblitzt. ich glaube so nach 3 bis 4 mal konnte man sich einen unterschied zumindest einbilden.
    auf größerer fläche war ich dann auch eher frustriert zuerst. ich habe den eindruck, es wirkt besser, wenn man nicht unmittelbar nach dem rasieren blitzt, sondern am nächsten tag, da ist vielleicht schon etwas mehr nachgewachsen und die "weiterleitung" an die haarwurzel ist besser.

17. V.I.P.

User Info Menu

ich hab meinen hauptsächlich erstmal im gesicht getestet und hatte schon nach dem ersten mal den eindruck, dass es hilft. vielleicht bild ichs mir auch ein, aber ich meine, dass die haare langsamer nachwachsen. ich hab es jetzt aber auch erst 2x benutzt (und mich auch nicht an die 14 tage gehalten, weil ich davor die haare gezupft hab und mir gedacht hab, dass die ja eh dann zu unterschiedlichen zeiten nachwachsen und dass da eine wöchentliche behandlung nicht schaden kann )
    hab aber auch sehr helle haut und dunkel haare und benutze stufe 5. ich bin also noch frohen mutes, dass das ganze was bringt, wenn ichs mal ein paar wochen/monate regelmäßig benutzt hab.

18. Alter Hase

User Info Menu

Gibts irgendwelche Artikel dazu, ob das wirklich alles gesund is mit dem blitzen? Würd mir das auch gern kaufen, hab aber schon viele Leberflecken (obwohl nich an den Beinen aber trotzdem..).
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

19. V.I.P.

User Info Menu

Wie sind denn mittlerweile die Erfahrungen bei denjenigen, die sich die/den Lumea gekauft haben? Ich hadere nämlich gerade mit mir ... böse, böse
    I want to be your favourite hello and your hardest goodbye.

20. Urgestein

User Info Menu

ich habe mein remington i-light ganze einmal benutzt und sehe aber schon kahle stellen an den unterschenkeln. muss ich echt mal regelmäßig machen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!