Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 237
  1. Get a life!

User Info Menu

Enthaarungsblitzdings

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine - diese Dinger, die Haare mit Licht entfernen, die jetzt überall beworben werden. Keine Ahnung, wie die richtig heißen. Hat jemand von euch so ein Dings und kann berichten, ob die halten, was sie versprechen?
    Du Oasch.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Enthaarungsblitzdings

ich hab ein philips lumea und zitiere mich der einfachheit mal selbst
    eingewachsene Haare nach IPL-Haarentfernung?

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

eine freundin von mir hat auch so ein ding und findet es gut.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde nicht mehr ohne sein wollen. Enorme Verbesserung meiner Lebensqualität!
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht mehr ohne sein wollen. Enorme Verbesserung meiner Lebensqualität!
    wirkt das denn bei dir dauerhaft?
    ich habe schon den eindruck, die haare wachsen weniger oder langsamer nach, aber was die hersteller versprechen, dass man nach x anwendungen für immer ruhe hat, kann ich nicht bestätigen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    wirkt das denn bei dir dauerhaft?
    ich habe schon den eindruck, die haare wachsen weniger oder langsamer nach, aber was die hersteller versprechen, dass man nach x anwendungen für immer ruhe hat, kann ich nicht bestätigen.
    Bei den Geräten für die Eigenanwendung muss man weiter blitzen, wenn die Haare weg sind. Bei mir reicht es, die Beine alle acht Wochen zu blitzen, um ein Nachwachsen zu unterbinden.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

7. Member

User Info Menu

das klingt ja schon ganz gut, aber das teil ist sauteuer, finde ich. Das rentiert sich bei meinen paar haaren niemals.

8. Inaktiver User

Nun ja im Vergleich zu früher gibts schon günstigere.
    Hab bei Saturn einen von Braun für 199 gesehen.

Aber was ist nun der Unterschied zwischen den Geräten für Zuhause und den professionellen?
    Wie oft muss man denn bei den Geräten für die Eigenanwendung blitzen?

9. Stranger

User Info Menu

kann man das denn an jedem Körperbereich anwenden, wenn ich mal so neugierig fragen darf?

10. V.I.P.

User Info Menu

Wie macht ihr das denn mit Leberflecken? Blitzt ihr da drumrum? Ich hab neulich gelesen, dass das ganz schlecht sein soll, also aus dermatologischer Sicht daher von IPL abgeraten wird, und ich hab schon einige :/
    Ich trau mich deswegen z.B. auch nicht mir die Arme zu epilieren, wollte das demnächst nochmal beim Hautarzt fragen welche da wirklich kritisch sind und mir die evtl. einfach entfernen lassen.

(Ich hab mal einiges professionell Lasern lassen, teilweise, da wo ich wirklich dicke dunkle Haare hatte (Unterschenkel), sind die Ergebnisse ganz gut (also nicht alles weg, aber viel weniger und feiner), sonst eher geht so. Die haben glaube ich nicht groß aufgepasst mit Muttermalen...)
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das denn mit Leberflecken? Blitzt ihr da drumrum?
    Ja.
    Ich habe kaum welche und die Vorhandenen sind winzig.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man denn bei den Geräten für die Eigenanwendung blitzen?
    Ich blitze an den Beinen etwa alle acht Wochen. Angefangen habe ich bei zwei Wochen, nach drei Monaten bin ich dann auf vier Wochen runter und irgendwann eben bei acht gelandet.

13. Alter Hase

User Info Menu

Oh das Blitzeinschlag interessiert mich schon lange.
    Nutzt das hier auch wer in Gesicht und hat ne Meinung dazu?

Finessa: was hast Du für eins?

***Handstand makes the world smile!***

14. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von :-) la Beitrag anzeigen

Finessa: was hast Du für eins?
    Würd ich auch gern wissen, mich verwirren die ganzen Angebote und es gibt noch nicht so viele Erfahrungsberichte im Internet.

15. V.I.P.

User Info Menu

ich hab jetzt das lumea essential plus dings, mich bisher 2x geblitzt und in der bikinizone wächst an ein paar vereinzelten stellen schon nichts mehr nach
    wenn das so weitergeht, bin ich wirklich begeistert.
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe auch das Lumea Gerät.

17. gesperrt

User Info Menu

Oh ich will! Haben! Kann mir hier bitte noch mal jemand vom Lumea comfort vorschwärmen! Der, der aussieht wie ein Epilierer, aber "nur" 200 kostet.
    Gehöre leider auch zu denen, wo die Haare 10 h nach der Rasur schon wieder deutlich spürbar und fühlbar sind. Ich kleiner Affe

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

"blitzdings"

Sagt mal, geht das echt, und schmerzfrei?
    Ich hab schon wieder n eingewachsenes Haar
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das denn mit Leberflecken? Blitzt ihr da drumrum? Ich hab neulich gelesen, dass das ganz schlecht sein soll, also aus dermatologischer Sicht daher von IPL abgeraten wird, und ich hab schon einige :/
    Ich trau mich deswegen z.B. auch nicht mir die Arme zu epilieren, wollte das demnächst nochmal beim Hautarzt fragen welche da wirklich kritisch sind und mir die evtl. einfach entfernen lassen.

(Ich hab mal einiges professionell Lasern lassen, teilweise, da wo ich wirklich dicke dunkle Haare hatte (Unterschenkel), sind die Ergebnisse ganz gut (also nicht alles weg, aber viel weniger und feiner), sonst eher geht so. Die haben glaube ich nicht groß aufgepasst mit Muttermalen...)
    Die offizielle Seite sagt dazu folgendes:

"Wenden Sie IPL nicht direkt auf Muttermalen an. Wenn sich in der zu behandelnden Körperpartie ein Muttermal befindet, markieren Sie dieses mit einem weißen Kajalstift, und behandeln Sie die Partie außerhalb der Markierung."

20. Get a life!

User Info Menu

ich finde das total interessant und reizvoll, aber irgendwie hab ich da respekt davor. mal abgesehen davon, wie teuer das teil ist :O
    das wäre aber ein traum, zumal meine haut das viele rasieren gar nicht mag. und epilieren tut einfach so weh und wirklich glatt wird das ja auch nie