Antworten
Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494102103104
Ergebnis 2.061 bis 2.064 von 2064
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: IN YOUR FACE! der thread für alle gesichtspflegejunkies, -probleme, -fragen usw.

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Auch, wenn die Parfümfreiheit nicht erfüllt wird: Camomile reinigende Butter von The Body Shop.
    Ja.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: IN YOUR FACE! der thread für alle gesichtspflegejunkies, -probleme, -fragen usw.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Balea Reinigungsöl, riecht nicht unangenehm, reizt nicht, und die Reinigung gefällt mir gut (ich mache double cleansing). Gründlicher als nur Gel, ohne auszutrocknen. Das ist mal ein guter Trend.

Mein Fehlkauf war das Catrice Glow Booster Serum. Brennt Vitamin C immer so?
    Und ich kam gar nicht auf die Idee, dass so ein Produkt so krass parfümiert sein könnte.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, dass es etwas brennt oder "bizzelt", kann schon passieren. Aber das sollte dann natürlich möglichst schnell aufhörne.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. V.I.P.

User Info Menu

Mich stört am meisten das Parfüm. Ist in der Zutatenliste auf der dm Seite nicht aufgeführt, sonst hätte ich es nicht gekauft.