+ Antworten
Seite 3 von 98 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1942
  1. Urgestein Avatar von Lialma

AW: IN YOUR FACE! der thread für alle gesichtspflegejunkies, -probleme, -fragen usw.

Ich reinige mit dem grünen Biodermamizellenwasser und nehme danach ebenfalls eine Crème von Bioderma. Beim Duschen verwende ich ein Teebaumwaschzeug von Rossmann. Wenn die Haut spinnt, versuche ich mit Aloe Vera Gel oder Jojobaöl dagegen anzugehen.
    Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader

"We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

2. Senior Member Avatar von Felicia

AW: IN YOUR FACE! der thread für alle gesichtspflegejunkies, -probleme, -fragen usw.

Ich abonniere mal, toller Thread
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

3. V.I.P. Avatar von ringelpietz.

Für nichtglänzenden und nichtstinkenden gesichtssonnenschutz benutze ich die hier: http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...edfdwb_art.jpg
    Bin ein heller typ und damit glänzt man echt fast gar nicht.
    To be is to do — Sokrates
    To do is to be — Jean Paul Sartre
    Do be do be do — Frank Sinatra

4. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von ringelpietz. Beitrag anzeigen
    Für nichtglänzenden und nichtstinkenden gesichtssonnenschutz benutze ich die hier: http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...edfdwb_art.jpg
    ha! genial. ich benutze fast täglich die. und finde sie auch super gut.

5. Junior Member Avatar von Spieldose

Super Thread

Vielleicht können wir die (unbeantworteten) Fragen fett markieren, damit man sie nicht übersieht?

Zitat Zitat von ringelpietz. Beitrag anzeigen
    Das klingt aber gut Genau wonach ich gerade suche.

Hat von euch jemand Probleme mit Hyperpigmentierung? Seit meiner Aknebehandlung habe ich Flecken an der Wange und Stirn, und es sieht wirklich unschön aus. Ich würde die gerne dauerhaft wieder loswerden, hat jemand Tipps für mich?

6. Addict Avatar von Erato

oh toller thread, genau mein ding.

ich nutze momentan wieder ein absolutes sparprogramm und verzichte erst einmal auf chemische peelings. nutze abends immer das pai öl und habe den eindruck, dass meine haut davon total beruhigt wird.
    Als Sonnenschutz nutze ich momentan das Eucerin fluid, das hier auch shon ein paar mal empfohlen wurde. es ist definitv das beste, was ich je hatte, aber sonnenschutz macht trotzdem immer das make-up viel weniger haltbar und die haut schmierig :/

7. Addict Avatar von Erato

hyperpigmentierung habe ich leider auch. u.a. dagegen nutze ich das pai öl, aber ich kann nicht behaupten, dass sich da irgendwas verändert hat

8. Inaktiver User

spannender thread, ich muesste auch dringend mal meine gesichtspflegeroutine anpassen... ich hab feuchtigkeitsarme (glaube ich), sehr empfindliche (roetungen, ausschlag), sehr helle haut, und benutz immer nur irgendein random waschgel, augencreme fuer empfindliche haut, und tages- bzw. nachtcreme von balea & co. sehr ausbaufaehig also

ich leg auch sofort mit ner doofen frage los: wenn ihr sonnencreme auftragt (statt nur gesichtspflege mit lsf), ersetzt ihr damit die gesichtscreme und tragt ihr beides auf? und nimmt jemand von euch einen hoeheren lsf als 30? meine hautaerztin hat mir lsf50 sehr ans herz gelegt und ich hab natuerlich verpennt, sie nach ner empfehlung zu fragen.

9. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

X
    Geändert von hellogoodbye (02.07.2017 um 22:50 Uhr)

10. Inaktiver User

das klingt super, das probier ich mal. danke!

11. V.I.P. Avatar von hui

seit wenigen tagen ist meine gesichtshaut ein see.
    vielleicht liegt es wirklich am waschschaum? oder doch mehr an den temperaturen?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

12. Addict Avatar von Erato

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    ich benutze die sonnencreme dann statt tagescreme. beides wäre mir viel zu reichhaltig. ich nehme eigentlich fast immer, wenn ich länger draußen bin und im sommer sowieso das eucerin sun fluid mit lsf 50+. ich hatte vorher verschiedenes getestet (bspw. sun dance med, ladival, avene) und bin mit eucerin am zufriedensten. es zieht wirklich sehr schnell ein und fettet nicht. und ich bekomme keine unreinheiten davon (und das ist wirklich selten bei mir).
    kann ich genau so unterschreiben

13. Inaktiver User

huhu
    in der apotheke gab es wegen aufräumen odrdentlich rabatt und ich hab mir nun doch das toleriane fluid gekauft. aloe vera hab ich nirgendwo gefunden, mal gucken, ob das auch geht über den sommer, bisher bin ich zufrieden. hatte das letztes jahr im herbst schonmal, aber dann wurde es mir zu wenig reichhaltig, also müsste es jetzt ja gut passen.
    ich hatte neulich ein ähnliches fluid von rilanja (diese alte schleckermarke, lag im woolworth rum für 1eur) mitgenommen, aber das war voller silikone und meine haut hat sich komisch angefühlt danach.

das eucerin-sonnenzeug hat aber fast 20€ gekostet, das war mir doch etwas viel. momentan geh ich aber auch nur so ne stunde raus am tag, und meistens eher wenn die sonne fast weg ist.:sparschwein: zur not tuts da erstmal auch meine normale sonnencreme, wenn ich mich mal zum sonnenbaden durchringe. hat schon jemand langzeittests?

14. Member Avatar von mybmyb

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich leg auch sofort mit ner doofen frage los: wenn ihr sonnencreme auftragt (statt nur gesichtspflege mit lsf), ersetzt ihr damit die gesichtscreme und tragt ihr beides auf? und nimmt jemand von euch einen hoeheren lsf als 30? meine hautaerztin hat mir lsf50 sehr ans herz gelegt und ich hab natuerlich verpennt, sie nach ner empfehlung zu fragen.
    ich verzichte dann auf tagescreme, das wäre mir zu viel. ich nehme "nur" 30 und das reicht mir vollkommen (heißt: ich bekomme keinen sonnenbrand). ich habe zwar blaue augen, blonde haare und sommersprossen, werde aber sehr schnell braun und bin eher unempfindlich.
    ich verwende übrigens auch seit 3 jahren das eucerin sun fluid (mit lsf 30 eben), weil das bei mir auch als einziges bisher getestetes keine unreinheiten verursacht. so wirklich mattierend wie auf der packung angegeben finde ich es nicht, aber es ist zumindest nicht ölig.
    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir ausgleichend im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus.

15. Addict Avatar von Erato

Wenn es so richtig mattieren würde wär das auch doof, glow ist schließlich in!
    Ich hab das Fluid für so ca 12 Euro online gekauft, bei shop- Apotheke ;Werbestranger:

16. Inaktiver User

also keine Ahnung, was sie in das Fruchtsäurepeeling von RdL reinmachen, aber es funktioniert. Gestern abend bahnte sich bei mir ein Pickel neben der Nase an, Kategorie mittelschlimm, und ich tat etwas vom Peeling drauf und wollte es eigtl nach 10 Min abwaschen, was ich vergaß und damit einschlief. Heut früh spül ich die Reste weg und fühle fast nix mehr und das hab ich sonst nie mit irgendwelchen "Wundermitteln", die bei anderen über Nacht zum Erfolg führen.

17. V.I.P. Avatar von Lamb

ich weiß nicht ob das shcon gefragt wurde, aber: was ist der unterschied zwischen enzym-peeling und fruchtsäure-peeling?

18. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

X
    Geändert von hellogoodbye (02.07.2017 um 22:50 Uhr)

19. Urgestein

Ich weiß nicht, ob das ein neuer Hinweis ist, aber weil momentan das Fruchtsäurpeeling von RdL so ein großes Thema ist. Ich hab heute bei Müller auch ein Fruchtsäurepeeling von der CV Eigenmarke gesehen. Ich habe es selbst noch nicht probiert und weiß leider nicht, ob es die gleiche Wirkung hat, aber ist vielleicht für einige interessant, die keinen Rossmann in der Nähe haben.

Hat allgemein vielleicht Jemand Erfahrung mit den CV-Produkten und kann etwas berichten?

20. Inaktiver User

Ich hatte von der müller-eigenmarke mal dieses gesichtswasser, puder und creme aus der grünen reihe (ich glaub für unreine haut oder mischhaut), es war okay. Nichts besonderes, aber ok. Bisschen starke duftstoffe drin und ich glaub mir war zu viel alkohol im gesichtswasser. Der puder war gut, den hab ich aufgebraucht.
    Sonst hab ich da aber nix nachgekauft.