+ Antworten
Seite 5 von 96 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1920
  1. Inaktiver User

AW: IN YOUR FACE! der thread für alle gesichtspflegejunkies, -probleme, -fragen usw.

Ok, ich hab sogar zinksalbe da, aber von dm mit 10% zinkanteil. Ist in der paste mehr drin?

Äh, ja, irgendwie sind alle apotheken die ich so kenn nicht sehr bewandert im mischen, sondern sind eher quasizerzifizierte verkaufsstellen

2. Addict Avatar von ningun

AW: IN YOUR FACE! der thread für alle gesichtspflegejunkies, -probleme, -fragen usw.

Eben erst entdeckt! Top Idee!
    Ich lese auch gerne bei agata nach und gerade schaue ich mir Videos von "a model recommends" an.
    Es scheint stets das gleich rauszukommen:

Milde, aber gründliche Reinigung morgens und abends
    Seren
    Lichtschutz tagsüber
    chemische Peelings und reichhaltige Pflege nachts

Da brauchts jetzt "nur" noch die richtigen, nicht allzu teuren Produkte. Und genau da wird die Sache heikel

3. Addict Avatar von ningun

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    2. Suche ich eine richtig gute reichhaltige Maske für trockene/ sensible Haut. Tipps?
    Ich finde die LRP hydraphase intense Maske gut. Ich hatte zwei Sachets bekommen für um die 2€. Mir reichen die für 4 Anwendungen.
    Viele Masken, die Feuchtigkeit spenden sollten, reizten meine Haut, sodass sie oft gerötet war. Die LRP empfinde ich als ganz mild und gut durchfeuchtend.
    Geändert von ningun (02.05.2014 um 18:01 Uhr)

4. V.I.P. Avatar von ringelpietz.

das wort "unterlagerung" ist irgendwie auch neu, oder?
    To be is to do — Sokrates
    To do is to be — Jean Paul Sartre
    Do be do be do — Frank Sinatra

5. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

X
    Geändert von hellogoodbye (02.07.2017 um 22:52 Uhr)

6. Urgestein Avatar von hui

ich glaube meine haut wird gerade wirklich besser und es könnte was mit dem fruchtsäurepeeling zu tun haben. ich hoffe zumindest.

achtet ihr bei euren mittelchen eigentlich darauf, ob parfum enthalten ist oder nicht?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

7. Urgestein Avatar von Lialma

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    ich nenne die dinger schon immer so. wüsste gar nicht, was ich sonst sagen soll. vlt. "pickel, die nicht rauskommen und weh tun"
    Ach was, bis du das gesagt hast...
    Geändert von Lialma (03.05.2014 um 02:21 Uhr)
    Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader

"We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

8. Inaktiver User

ich achte da nicht explizit drauf nein. ich schau zwar gerade bei Reinigung dass es relativ "natürlich" ist aber so genau nehme ich es nicht.

9. Urgestein Avatar von hui

die male die ich zinkcreme ausprobierte bemerkte ich keinen effekt. habs daraufhin auch wieder sein lassen. hab die von dm.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

10. Addict Avatar von want2be

Argh! Was macht ihr bei unterlagerungen? (aktuell bei mir gern im kinnbereich)
    Also bei mir hilft die LRP Duo sehr gut, auch vorbeugend

11. Regular Client Avatar von Chipsie

Argh! Was macht ihr bei unterlagerungen? (aktuell bei mir gern im kinnbereich)
    Irgendwer hatte mal was von zugsalbe gesagt, aber die apothekerin hat micj nur ratlos angeguckt.
    Ein bisschen akne hab ich auch, und meine leichte bpo-creme (3%) kann da manchmal helfen, ist für sowas aber echt nicht gedacht, oder?
    Ich nehm da Zugsalbe, die wirkt normalerweise wirklich gut, ist aber so pechschwarz und stinkend, dass mans nur nachts und am Wochenende nehmen kann und dann die Haut wenn man raus muss wirklich schrubben muss. Ich hab die Ichtholan 50%. Die ist halt eigentlich für Furunkel und so Zeug und eher nicht fürs Gesicht, also bei sehr empfindlicher Haut würde ich die nicht nehmen.

12. Urgestein

Glaub ihr eigentlich, dass Anti Aging Produkte wirklich helfen und halten was sie versprechen? Benutzt ihr welche?
    Meistens sind die Cremes etc. ja zeimlich teuer, zu mindest viel teurer als die 'normalen' Pflegeprodukte und ich frage mich immer, ob es sich wirklich lohnt das zu investieren

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    ich auch nicht viel bisher. also haarmasken udn gesichtsmasken mach ich selber. und öfter körperpeelings.
    und mein deo ist selbst gemacht. und ich wende immer wieder die oil cleansing method an, das ist ja auch quasi "selbstgemacht".
    Was ist Oil cleansing?

14. Inaktiver User

@Sternchen, ich nehme bis auf eine Augencreme nichts in Anti Aging Richtung, das hat auch noch etwas Zeit. Die Augencreme nehme ich auch hauptsächlich weil sie wirklich ein tolles, gepflegtes Gefühl um die Augen hat und weniger weil ich erwarte dass dann weniger Falten auftreten. Das ist die All About Eyes von Clinique. Ich hatte sie mal als Pröbchen und hab sie dann nachgekauft.

15. Get a life! Avatar von ozelot

meine haut mag squalan, ubiquonon und sheabutter, meine ich. mineralöl ist bei mir schlechter als silikon, wobei ich letztere auch möglichst meide.

das beste, was ich in letzter zeit kennengelernt habe ist definitiv das cleaneance peeling, also eben ein chemisches peeling. die störendsten hautprobleme (permanent rote, eher großporige haut im nasenbereich; mehr oder weniger probleme mit unterlagerungen) hab ich damit in den griff bekommen. jetzt frage ich mich aber eben auch, wie permanent man das verwenden darf, ohne sich langfristig damit evtl. was kaputtzumachen. lsf benutze ich in dem kontext aber ganz brav.

16. Inaktiver User

ozelot, das notier ich mir mal. meine Nasenflügel stören mich total und bis jetzt hat dort nichts geholfen.

17. Addict Avatar von ningun

Kennt ihr ähnliche youtuber wie "a model recommends" oder "reddaliah" (die ja leider nix mehr macht)?

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    die male die ich zinkcreme ausprobierte bemerkte ich keinen effekt. habs daraufhin auch wieder sein lassen. hab die von dm.
    Ging mir auch so. Ich schwöre seit 10 Jahren auf Penaten Creme aus der Dose für entzündete Unterlagerungen/ Pickel. Am nächsten Tag tut's nicht mehr weh und ist weniger rot. Bin beim Kindspopo damals auch von NK irgendwann auf die umgestiegen. Hoffentlich wird die nie eingestellt.

Apropos, wenn mein Enzympeeling irgendwann leer ist, brauche ich was neues. Das gibt's nicht mehr. Irgendwer sprach hier von Kneipp? Empfehlenswert?

19. Inaktiver User

penaten! hatte ich ja früher auch immer! *notier

20. Inaktiver User

*crosspost
    ich hab was tolles gefunden, was schnell einzieht, so gut wie nicht fettet und sehr günstig ist UND die inhaltsstoffe stimmen: melkfett soft vom aldi (nord)
    geht bestimmt auch fürs gesicht! hat das schon wer ausprobiert? ich benutz die grad als handcreme, aber dadurch dass die ECHT fix einzieht und nicht fettet, kann mans ja mal gut versuchen, oder was meint ihr?