+ Antworten
Seite 6 von 98 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1953
  1. V.I.P. Avatar von Lamb

AW: IN YOUR FACE! der thread für alle gesichtspflegejunkies, -probleme, -fragen usw.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was ist Oil cleansing?
    guck mal hier

bei youtube,gibt es auch ganz gute erklärungen,beispiele.

2. Fresher Avatar von dumb

AW: IN YOUR FACE! der thread für alle gesichtspflegejunkies, -probleme, -fragen usw.

Hm, an zweiter Stelle steht schon Paraffinum Liquidum, ich persönlich vertrage überhaupt kein Erdöl im Gesicht, daher würde ich es nicht benutzen.

3. Inaktiver User

meinst du jetzt bei dem melkfett? bei mir steht das noicht an zweiter stelle..
    und nivea u.a. sind da doch auch kaum besser.

4. Fresher Avatar von dumb

Ich habs im Interne tnachgeschaut, vielleicht hast du eine neuere/andere Charge. Ich benutze ja auch kein Nivea, eben weil ich weder Erdöl noch synthetische Duftstoffe vertrage.

5. Addict Avatar von Erato

also mit chemischen peelings werde ich grade vorsichtiger und nehme jetzt erstmal nur noch mein pai öl, weil ich ein paar neue flecken im gesicht bekommen habe.
    dabei bin ich immer so vorsichtig und die lachnummer des (ignoranten) freundeskreis, weil ich eigentlich so gut wie immer lsf 50 trage

6. Addict Avatar von Erato

ach und jemand die balea sachen gegen dunkle flecken verwendet?

7. Addict Avatar von want2be

Zitat Zitat von Erato Beitrag anzeigen
    dabei bin ich immer so vorsichtig und die lachnummer des (ignoranten) freundeskreis, weil ich eigentlich so gut wie immer lsf 50 trage
    Geht mir auch so. Aber spätestens wenn die anderen alt und faltig aussehen werden wir hoffentlich lachen
    Ich bin 100%ig davon überzeugt dass Sonnenschutz das A und O bei AntiAging ist

8. Addict Avatar von Erato

ja, ich auch
    und ich sag denen das auch immer genau so, haha

9. V.I.P. Avatar von hui

meine strategie schlägt an benutze zweimal täglich den waschschaum für jede haut und die gesichtscreme für sensible haut, beides von alterra und ein- bis zweimal die woche dieses wunder an fruchtsäurepeeling von rdl (und lass es einfach ne weile einziehen unter der dusche, rubbel gar nicht).
    und die haut sieht echt anders aus, die poren sind kleiner geworden, die rötungen vielleicht auch ein bisschen weniger ich hab immer noch pickelchen, aber die kommen und gehen sowieso, die stören nicht viel.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

10. gesperrt

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Der Titel
    Ich wäre auch interessiert, vor allem an Themen die den Zusammenhang von Ernährung und Haut betreffen.
    Paulas Choice hab ich auch eine Zeit lang gelesen, aber sie will halt natürlich auch immer ihre Produkte vermarkten und die anderen als "schlecht" darstellen.
    Denn Eindruck hab ich gar nicht. Lese ihre Seite sehr gerne und bin dadurch auch schon auf viel Produkte gestossen- allerdings nicht auf ihre. Wenn man die Produkttabellen nach Bewertung sortiert gibt es immer 3-4 billigere Produkte mit "best" Bewertungen.
    Außerdem les ich auch gern Beautyeditor.ca.

11. gesperrt

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    inwiefern habt ihr denn schon mal sachen selbst gemacht (so wie muddi früher mit der hobbythek ) oder normale sachen mit zusätzen gepimpt und was habt ihr damit für erfahrungen gemacht? [U
    Ich mach mein Waschdings immer selber: Coco Glucosid im Verhältnis 1 zu 4-5 mit Wasser mischen fertig.
    In meine Hautcreme hab ich noch ein Schuss Niacinamide reingemischt.
    Überhaupt probier ich supergern rum.

12. Senior Member Avatar von Pepparmint

Zitat Zitat von Erato Beitrag anzeigen
    ach und jemand die balea sachen gegen dunkle flecken verwendet?
    ich hab die nachtpflege, weil ich die hoffnung hatte, dass es gegen pickelmale hilft. aber ich merk keinen unterschied. und grad in der nachtpflege (!) ist ein silikon drin, und seitdem ich das weiß, krieg ich pickel

13. Urgestein Avatar von knutschkugel

wo kauft ihr dermalogica-produkte? ich würd gern das enzympeeling nachkaufen (hab ich bei nem kauf als probegröße dazugeschenkt bekommen), aber das kostet ja 64 euro gibts das irgendwo günstiger oder im angebot oder so? (amazon ist etwas preiswerter, aber die 3 euro sinds mir nicht wert, den laden zu unterstützen)

14. Foreninventar Avatar von The Big Blue

Über den Shopping-Reiter bei google findet man's hier derzeit am günstigsten.

15. Urgestein Avatar von knutschkugel

den hab ich auch beim googlen gefunden, wusste aber nicht, wie seriös der ist. kennst du den shop?

16. Foreninventar Avatar von The Big Blue

Nein. ich hab das Peeling bei amazon ergattert, als es 45€ gekostet hat.

17. Ureinwohnerin Avatar von herz

kann ich auch ohne junkie-dasein ne frage stellen?

ich habe keine ahnung, was für haut ich habe, ich benutze die weleda mandel gesichtscreme und die scheint mir perfekt. allerdings hat die keinen lichtschutzfaktor. ich benutze im alltag manchmal sonnencreme, wenn ich weiß, dass ich zb über die mittagszeit in praller sonne sein werde, sonst nur im urlaub im süden. ich habe sommersprossen und helle haut und keine unreinreiten/pickel, bekomme an den stellen, die quasi immer der sonne ausgesetzt sind, eigentlich nie sonnenbrand auch ohne extraschutz, glaube aber, dass das nicht besonders gesund ist. habt ihr eine sonnencremeempfehlung, die so ist wie die mandelcreme, nur eben mit lichtschutzfaktor? DANKE!
    frühstücke
    sprengstoff

18. Addict Avatar von want2be

Also wie die Mandelcreme ist sie nicht, aber die Balea Tagesreme in dieser blauen Tube mit Lotus hat seit kurzem LSF 15.
    Wurde in der Version ohne LSF vor einigen Jahren Stiftung Warentest oder Ökotest sehr gut bewertet.

19. Urgestein Avatar von knutschkugel

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    Nein. ich hab das Peeling bei amazon ergattert, als es 45€ gekostet hat.
    oh, schnapper! hab jetzt bei nem amazon-shop bestellt...

20. V.I.P. Avatar von felissi

Ich habe mir gestern das Microfasertuch von Rdl gekauft und habe jetzt doch noch eine Frage, eigentlich an die, die auch unter empfindlicher, zu Rötungen neigender Haut leiden.
    Verwendet ihr diese Tücher? Wenn ja, wie oft? Und bitte, wie oft wascht das?

Zum Thema Sonnenschutz, ich verwende im Sommer meistens eine Tagespflege von LRP/Avene mit Lsf 20, das reicht mir für den Alltag und da gibt es dann auch keine Probleme mit dem Make up.
    Hat hier jemand Erfahrung mit Vichy Sonnenschutzmittel?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung