Antworten
Seite 91 von 104 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2064
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: IN YOUR FACE! der thread für alle gesichtspflegejunkies, -probleme, -fragen usw.

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich würde mich damit nicht wohlfühlen, nur das mit Wattepad zu verwenden; ich brauche irgendwie Wasser im Gesicht.
    Und wie gesagt, ich verwende es eigentlich nur für Augen und Lippen. Den Rest des Gesichtes mache ich mit Reinigungsöl, mit dem ich aber auch nochmal kurz über die Augen gehe.
    Manchmal habe ich es eben aus Not auch für alles verwendet und ohne zusätzliche Reingigung.

Das Mizellenwasser von Balea fand ich echt grottig.
    hat es einen grund, das du nicht zuerst das reinigungsöl benutzt und dann das mizellenwasser?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: IN YOUR FACE! der thread für alle gesichtspflegejunkies, -probleme, -fragen usw.

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    hat es einen grund, das du nicht zuerst das reinigungsöl benutzt und dann das mizellenwasser?
    Nein, eigentlich nicht. Ich mag es aber halt am liebsten, als Abschluss der Reinigung Wasser im Gesicht zu haben.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Alter Hase

User Info Menu

ich benutze auch erst mizellenwasser und danach ein reinigungsöl. ich mag das hautgefühl nachm reinigungsöl lieber und meine haut sieht etwas entspannter aus, weil ich sehe dass wattepad mit mizellenwasser doch etwas reizt.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

4. Senior Member

User Info Menu

ich hatte das Paulas Choice Resist und Skin Recovery Serum getestet und bin mega begeistert - gibt es für trockene Haut eine günstigere Alternative? Finde die Preise echt happig
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von LuCkee Beitrag anzeigen
    ich hatte das Paulas Choice Resist und Skin Recovery Serum getestet und bin mega begeistert - gibt es für trockene Haut eine günstigere Alternative? Finde die Preise echt happig
    ich liebe ja zoila : klick

aber sind auch nur 10 € günstiger.

aber

6. Alter Hase

User Info Menu

die seren von PC sind schon leider ziemlich gut formuliert.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen

ja.

falls du grundsätzlich gerne bei pc bleiben würdest, wären manche von ihren tonern evtl. eine gute und v.a. günstigere alternative. ich denke da an den earth sourced und den resist replenishing toner. die sind beide von der konsistenz her recht flüssig, aber gerade das entscheidende bisschen dicker als wasser oder klassisches gesichtswasser, sodass man sie gut tropfenweise mit den blanken händen auftragen kann. dadurch hält eine (zugegebenermaßen an sich nicht ganz günstige) flasche ziemlich lange. und sie sind auch echt gut formuliert. das einzige, was dort nicht geboten wird, ist retinol. aber davon abgesehen kann ich mir vorstellen, dass sie eine gute und deutlich kostengünstigere alternative zu den seren von pc sein können.

wenn es dir nur darum geht, was gegen die trockenheit zu machen, könntest du auch noch ein serum mit urea ausprobieren. z.b. das hier schon öfters erwähnte isana med. wobei das eher die konsistenz einer leichten creme als die eines klassischen serums hat.
    love is a litany, a magical mystery

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    ich liebe ja zoila : klick

aber sind auch nur 10 € günstiger.

aber
    Was benutzt du von denen?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hat jemand Tipps, wie man ein blaues Auge am besten überschminkt?
    Ich hab die Catrice Camouflage und eine grünen Concealer, aber der ist ja eher gegen Rötungen. Gibt es irgendwas gutes in der Drogerie, von Nyx oder so?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

nicht drogerie, aber: bobbi brown corrector und darüber concealer!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

und vorher n coolpad, falls da noch was geschwollen ist
    love is a litany, a magical mystery

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab gestern schon den ganzen Tag gekühlt, das hilft leider nicht so gut wie gewünscht.

13. Senior Member

User Info Menu

Ich hatte für die Hochzeit ein Camouflage Make-up von Estee lauder, damit konnte man Tattoos verschwinden lassen- vielleicht gibt’s das ja noch.. hatte mich normal im Douglas beraten lassen !
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke. Ich benutze jetzt eine Kombi aus dem Bobbi Brown Concealer (danke, chisa! ) und der Catrice Camouflage. Ich glaube, das vollständig abzudecken ist leider einfach nicht möglich.

15. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern schon den ganzen Tag gekühlt, das hilft leider nicht so gut wie gewünscht.
    Das dauert und Eis wirkt am besten wenn man es sofort anwendet.
    Es gibt Medikamente gegen Schwellungen.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe es sofort angewendet. Mittlerweile ist die Schwellung auch weg.

17. Senior Member

User Info Menu

ich suche eine tagescreme, die hyaluronsäure + lichtschutzfaktor hat. bis jetzt habe ich nur eine von nivea mit lsf 30 gefunden.

edit: muss bei dm oder müller erhältlich sein.

18. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 21:25 Uhr)

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    Hach, ich war ja auch Fan, aber die Haut wird ganz schnell schlecht, wenn man mit denen aufhört und ich bin mir sehr sicher, es liegt an den Silikonen.

Hat jemand keine Empfehlung für vegane, ohne Multiplikation? Kennt jemand schon die Marke Spilanthox (dm)?

Und hat jemand wie Empfehlung für eine Foundation:
    T-Zone, momentan eher großporig, wenig/selten Mitesser, dafür teilweise schuppige Haut mit Ungleichmäßigkeiten wie Sommersprossen, Pigmentfleckchen, Rötungen. Unterton eher so oliv, werde schnell braun. Gerne mit lsf? ��

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Hach, ich war ja auch Fan, aber die Haut wird ganz schnell schlecht, wenn man mit denen aufhört und ich bin mir sehr sicher, es liegt an den Silikonen.

Hat jemand keine Empfehlung für vegane, ohne Multiplikation? Kennt jemand schon die Marke Spilanthox (dm)?

Und hat jemand wie Empfehlung für eine Foundation:
    T-Zone, momentan eher großporig, wenig/selten Mitesser, dafür teilweise schuppige Haut mit Ungleichmäßigkeiten wie Sommersprossen, Pigmentfleckchen, Rötungen. Unterton eher so oliv, werde schnell braun. Gerne mit lsf? ��

ich hab mir die sachen von spilanthox gerade mal angeschaut und finde die nicht empfehlenswert: in so gut wie allen produkten sind parfum und weitere reizende duftstoffe enthalten und zwar nicht unbedingt nur am ende der inci-liste. in manchen produkten sind auch noch größere mengen an austrocknendem alkohol drin.

vegan und reizfrei und, soweit ich das sehen kann, silikonfrei sind z.b. der pc earth sourced toner, der gut und gerne als flüssiges serum gezählt werden kann, und das isana age performance intensiv serum.