Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Thermosensitive Mascara in der Drogerie

gibts aktuell noch irgendeine thermosensitive mascara in der drogerie?
    in der heunschnupfenzeit ist das das einzige, was geht.
    ansonsten nehm ich wieder clinique.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

2. Addict

User Info Menu

Google mal tubing mascara, da gibt es mittlerweile einige in der Drogerie. Von L’Oréal sowieso, aber auch bei Catrice und essence. Das scheint der schicke neue Name für thermosensitiv zu sein.
    Don’t believe everything you think.

3. V.I.P.

User Info Menu

Habe gerade eine gefunden: bye bye panda eyes von Essence
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Habe gerade eine gefunden: bye bye panda eyes von Essence
    Die habe ich mir gekauft, aber nach einmal gedankenverloren Auge reiben, war unter dem Auge alles voll krümel und auf den Wimpern nichts mehr zu sehen.
    Ich war zu Hause also konnte ich schnell die Krümel entfernen, neu Concealer unters Auge, Wimpern neu tuschen...

Clinique hält definitiv besser.

5. Member

User Info Menu

Wenn ihr so Probleme hat mit verschmierender Mascara, ist Wimpern färben dann etwas für euch?
    Ich find es supereasy, hab es aber auch als Arbeitsschritt beim Wimpernlift integriert.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich lasse normalerweise meine Wimpern färben und habe das jetzt auch erstmals selbst zu Hause gemacht. Trotzdem finde ich, dass Wimperntusche ein anderes Ergebnis bringt, ohne dass ich jetzt viel auftrage, meist streife ich das Bürstchen nochmal an einem Papiertuch ab.

Aber ja, ich überlege immer, ob sich der Kauf einer Wimperntusche überhaupt lohnt, weil ich sie so selten benutze.

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von perry_moppins Beitrag anzeigen
    Wenn ihr so Probleme hat mit verschmierender Mascara, ist Wimpern färben dann etwas für euch?
    Ich find es supereasy, hab es aber auch als Arbeitsschritt beim Wimpernlift integriert.
    Erzähl mir mehr bitte!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde, Mascara ist ein riesiger Unterschied zu gefärbten Wimpern. Also die kriegen ja viel mehr Volumen, wenn man sie tuscht. Ich würde aber auch nie das Bürstchen abstreifen und gehe mehrmals rüber, wackel die Mascara so in die Haare rein etc.
    Ich benutze im Moment die hier und bin damit sehr zufrieden. Die krümelt auch nicht, wnen man sich aus Versehen das Auge reibt (passiert mir ständig).
    Geändert von phaenomenal (20.01.2021 um 11:30 Uhr)
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

9. Member

User Info Menu

Der Link fehlt, phaeno

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe ihn ergänzt, das ist die Lashes To Kill 24h No Panda Eyes Mascara von Catrice. Für mich war der Preis von 4€ überzeugend um umzusteigen. Ich hab davor immer Max Factor benutzt, aber die verschiedenen Modelle kosten ja immer so zwischen 7-12€ und ich kaufe alle drei Monate eine neue Tube.

11. Senior Member

User Info Menu

Wenn die Luft sehr feucht war und ich Maske getragen hab, hatte ich immer meine Mascara an der Maske und am Oberlid verschmiert. Deswegen hab ich mir die Catrice No Panda Eyes gekauft und heute den ersten Tag getragen und mein Augen-Make-up sieht immer noch tiptop aus
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

12. Senior Member

User Info Menu

Sagt mal, reicht euch bei den thermosensitiven Mascaras wirklich nur warmes Wasser zum Abschminken? Ich bekomme die Catrice No Panda Eyes nur mit ölhaltigem Entferner runter und das nervt mich ein bisschen.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich nehm mizellenwasser zum nachreinigen.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Sagt mal, reicht euch bei den thermosensitiven Mascaras wirklich nur warmes Wasser zum Abschminken? Ich bekomme die Catrice No Panda Eyes nur mit ölhaltigem Entferner runter und das nervt mich ein bisschen.
    Ich benutze die gleiche Mascara und das geht bei mir. Es dauert aber und man muss wirklich heißes Wasser nehmen. Am besten geht es mit einem Waschlappen, finde ich. Also, den man dann auch eine Weile "einweichen" lässt.
    Ich benutze aber eh Reinigungsöl und benutze dann meist das.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei mir ist es wie bei phaeno: ich benutze eigentlich eh immer reinigungsöl zum abschminken, auch weil ich fast immer sehr haltbaren eyeliner und concealer benutze, die auch irgendwie runter müssen. und damit geht die wimperntusche auch gut ab. sowohl die catrice als auch alle anderen thermosensitiven, die ich bisher benutzt habe.

soweit ich das bisher ausprobiert habe, geht aber auch sehr warmes wasser plus lappen (ich hab für sowas babywaschlappen aus mull) und damit einweichen. dann lösen sich die mascarahüllen, die sich bei solchen tuschen um die wimpern gebildet haben, ein bisschen und man kann sie mit dem lappen nach vorne hin abstreichen.

das abschminken mit reinigungsöl finde ich unaufwändiger und schonender für die haut. und ich bin, ehrlich gesagt, auch keine, die den etwaigen allerletzten minirest an amu noch mit einem wattestäbchen nachreinigt und hatte dadurch, trotz eher empfindlicher augen, noch nie probleme.
    Geändert von Chisa (14.10.2021 um 10:06 Uhr)

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe immer Angst vor Öl am Auge, nachdem ich beim Clinique Balm so ekligen Film auf den Augen hatte, und kaum was sehen konnte.

Also ich seife die Wimpern immer mit meinem Waschgel mit ein, das ist mild, und wenn ich die Augen geschlossen lasse, geht das gut. Was dann noch übrig ist, mit Miellenwasser.