+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Member Avatar von miezee

Thermosensitive Mascara in der Drogerie

Gibts da noch was? Ich meine, dass nun sogar die von L'Oreal aus dem Sortiment genommen wurde (hab sie heute nicht mehr gefunden). Gibts da noch eine Alternative? Bei mir verschmiert leider sogar wasserfeste :/

2. V.I.P. Avatar von strahleaugen

AW: Thermosensitive Mascara in der Drogerie

zwar nicht drogerie, aber immer noch relativ im gleichen preissegment ist die von isadora.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

3. Member Avatar von miezee

Danke! Welche von denen ist denn die thermosensitive? Und magst du die auch allgemein?

4. V.I.P. Avatar von strahleaugen

die hier ist das.
    genau diese hab ich noch nicht getestet, aber ich hab eine andere von isadora und bin sehr zufrieden.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

5. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

von p2 gibt es mittlerweile eine, die behauptet thermosensitive zu sein. irgendwas mit tubes im namen. ob sie gut ist, weiß ich nicht, aber die sachen von p2 sind ja auch nicht so teuer, sodass ein fehlkauf nicht so sehr ins gewicht fallen würde.
    love is a litany, a magical mystery

6. Member Avatar von miezee

Die hatte ich mal und die ist meiner Meinung nach nicht thermosensitiv, bzw. auf jeden Fall ist sie verschmiert. Aber danke!

7. Addict Avatar von Leni4561

die Verkäuferin hat mir gestern von der von isadora abgeraten, weil die wohl relativ schnell verschmiert hat die jmd schon ausprobiert?

8. Addict Avatar von want2be

*abo

bei mir schmiert jede Mascara und am Ende des Abends sehe ich aus wie ein Panda

Was etwas hilft ist abpudern unter den Augen. Aber auch blöd irgendwie, nciht dass das die Fältchen betont und so

9. Addict Avatar von Leni4561

naja bei mir war leider die einzige Lösung bislang die 38° von kanebo.. wder abpudre, noch sonst irgendwas..
    wäre um eine preisgünstigere alternative sehr dankbar. ich geb die Hoffnung aber nicht auf, dass irgendwann was im drogeriebereich auftaucht

10. Addict Avatar von LeverDuSoleil

Die von Clinique ist etwas günstiger als die von kanebo. Ich finde beide Firmen sehr gut. Die von p2 kann ich gar nicht empfehlen, so schlimm brennende Augen hatte ich noch nie...

Wenn man seinen Kaffee trinkt, denkt man meistens an tausend Dinge, nur nicht an den Kaffee selbst.
    Und wenn man dann gefragt wird, wie er geschmeckt hat, sagt man »sehr gut«, weil man das Kaffee trinken eben liebt, genau wie das Leben.

11. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich habe eine von Clinique. Finde die gut, wäre mir aber nichts für jeden Tag, weil ich sie kaum abbekomme.
    Bei den Diamantparfumerien in Berlin gibts bei Barzahlung auch 23% Rabatt, dann ist sie nicht ganz so teuer...
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

12. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Ich bin aktuell auf der Suche für den Sommerurlaub - gibt es neue thermosensitive, die ihr empfehlen könnt?

Ich habe im letzten Jahr die Clinique aufgebraucht, die war schon gut, aber a) wäre etwas günstigeres auch okay und b) macht sie mir fast zu wenig Schwung und Volumen.

13. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Nix vergleichbares zu Clinique?
    Und nix in der Drogerie?

14. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

aus der drogerie vielleicht diese: Better Than Waterproof Wash Off Waterresistant Volume Mascara 010 | CATRICE COSMETICS? habe sie selbst noch nicht ausprobiert, aber sie liest sich so als ob sie thermosensitive sein dürfte.

ansonsten gibt es von clinique neben der normalen lash power noch die lash power fluttering und die high impact curling als thermosensitive formulierungen. daneben noch die 38°-serie von kanebo/sensai, die aber teurer als die clinique ist, wobei ich das ergebnis der volumenmascara noch etwas schöner finde als das der lash power. dann noch bobbi brown long wear und estee lauder double wear (beide noch nicht getestet).

ich fürchte, für sich alein genommen macht keine dieser wimperntuschen superdramatische wimpern. ich habe auch den eindruck, dass sie den schwung nicht so gut halten wie normale wasserfeste tuschen. scheint an der formulierung zu liegen. man kann sie aber, wenn man sich mal sehr dramatische wimpern plus guten halt wünscht, über einer normalen volumen-wimperntusche auftragen.

15. Inaktiver User

ich nehme immer eine wimpernzange vor der thermosensitiven mascara, das hilft fürn schwung. ich hab die von clinique und finde sie super, endlich mal ne mascara, wie hält.

16. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

das mache ich auch nur leider verliert sich der bei mir bei sehr vielen wimperntuschen total schnell wieder.

17. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Danke!
    Dann wird es wohl für tagsüber die Clinique und abends wird umgeschminkt

18. Stranger

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    aus der drogerie vielleicht diese: Better Than Waterproof Wash Off Waterresistant Volume Mascara 010 | CATRICE COSMETICS? habe sie selbst noch nicht ausprobiert, aber sie liest sich so als ob sie thermosensitive sein dürfte.
    Die gibt es scheinbar in kaum einer Filiale tatsächlich, ich war in etlichen und habe sie nicht gefunden. Habe sie dann online bei kosmetik4less gekauft. Bin echt nicht anspruchsvoll bei Mascara, also sie muss nur schwärzen und kein Volumen machen oder so, aber die ist echt nicht gut, das Bürstchen ist recht groß, wodurch man nicht so nah an den Wimpernansatz kommt und es klebt immer ziemlich viel überschüssige Mascara an dem Bürstchen, das man erst abstreifen muss. Und selbst dann finde ich sie klumpig.

Habe bisher die Clinique Lash Power (fand ich bisher am besten), die Clinique High Impact Curling (gleiche Substanz, aber Bürstchen gefällt mir nicht so) und die Blinc Kiss Me (gibt's bei Amazon je nach Farbe für 17 Euro, ist okay, aber nicht so gut wie Clinique) getestet.

19. Stranger

Habe leider auch noch keinen gefunden und sind in meiner Filiale auch immer ausverkauft

20. Regular Client Avatar von Noise&Kisses

ich suche die von catrice auch schon, seit sie hier verlinkt ist... leider nirgends gesehen :/