+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Regular Client Avatar von dzairia

AW: gibts kiko-must-hävs?

Ich hole den Thread mal wieder hoch, bin nämlich am Wochenende in Kiko-Land und mir geht es da meistens wie Phaeno: ich stolpere völlig überfordert wieder raus.
    Könnt ihr die Sachen nach wie vor empfehlen, oder gibt es neue must haves?

2. Addict Avatar von murmur

ich find die lidschatten richtig gut für den preis, alle paletten (waren glaub ich immer limited editions) die ich bisher ausprobiert hab waren auch super. wenn du glitzer und metallic magst, schau unbedingt bei den water-eyeshadows

dieser augenbrauenstift

die nagellacke und ganz simplen lipliner find ich auch toll
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.

3. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (26.04.2019 um 19:30 Uhr)

4. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

den augenbrauenstift find ich auch super, zum einen, weil es (mindestens) einen richtig aschigen ton gibt (hab oft das problem, das stifte zu rötlich sind) und eben weil er so schmal ist und man ganz fein zeichnen kann. angenehm hart ist er auch. verbraucht sich allerdings recht schnell, finde ich, aber das empfinde ich bei augenbrauenstiften irgendwie immer so.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

5. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (26.04.2019 um 19:30 Uhr)

6. Addict Avatar von murmur

ich mag ihn, weil er ne gute härte hat und man durch die form verschiedene stricharten (ganz feine präzise sowie flächigere) zeichnen kann. ich hatte vorher noch nie so einen zum rausdrehen, aber viele augenbrauenstifte sind mir zu schmierig. außerdem muss man ihn nicht anspitzen, dazu bin ich immer zu faul.

von nyx hab ich nur die brauen-pomade, die ist aber super (und brunette ist ein sehr natürliches, aschiges braun, aber wahrscheinlich nicht dunkel genug für dich dann). bei der ist die haltbarkeit definitiv höher als bei allen stiften die ich kenn (die stifte fixier ich nochmal mit augenbrauengel).

7. Senior Member Avatar von sternejule

ich kann folgendes nach langem testen sehr empfehlen:

- skin tone foundation: finde die total leicht, halt mit leichter deckkraft. macht ein sehr natürliches feines finish bei mir. großes plus: kommt in ganz viele versch tönen und der hellste passt meiner heller als nc15 haut super (cool rose 05)

- flawless fusion bronzer, radiant fusion baked powder, shade fusion blush: alle sehr fein gemahlen find ich, lassen sich toll verblenden und sehen sehr natürlich aus. ich bin wirklich begeistert!

- velvet touch creamy blush stick: lässt sich toll verblenden mit den fingern und finde ich auch relativ idiotensicher (manche cream blushes finde ich schwierig, den jetzt nicht so)

- bb lip glaze: toller toller toller lipgloss! ich trage lipgloss eigtl gar nicht und mag die meisten auch nicht. ich find dieser hat eine tolle konsistenz: nicht klebrig und nicht rutschig (zumindest bei mir) da werd ich mir nochmal ne farbe holen bestimmt

- glossy dream sheer + gossamer emotion creamy lippenstifte: ich bin sehr verliebt in die! es gibt ganz tolle rottöne. die glossy sheer erinnern mich ein bisschen an die dior addict extreme reihe.

- lipliner everlasting color: ganz große empfehlung! die halten wirklich bombenfest

- double touch lipsticks: halten auch wirklich sehr gut! trocknen nicht so aus wie andere long lasting produkte *find
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

8. V.I.P. Avatar von tinki

9. Regular Client Avatar von dzairia

Oh super, da ist ja ganz viel zusammengekommen. Ich mach mir dann mal ne große Liste Danke

10. Senior Member Avatar von sternejule

oh was ich dir noch empfehlen kann: wenn du foundation swatchst oder whatever - einfach mal kurz rausgehen. das licht im laden verfälscht da leider etwas. ich hatte deswegen einen fehlgriff bei einer lippenstiftfarbe :/

11. Regular Client Avatar von rubysoho

Hat jemand Mascara von Kiko und kann mir sagen ob der was taugt?
    Ich könnte einen neuen gebrauchen und es gibt grade ein Angebot für 3,90. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, aber ich kann die Qualität so gar nicht einschätzen. Ich brauche auch gar nichts was großartig verlängert odef verdichtet, sollte nur ordentlich schwarz sein und lange halten.
    i expect to find him laughing

12. Senior Member Avatar von sternejule

mascaras kenne ich von kiko leider gar nicht.

13. Regular Client Avatar von dzairia

Ich hab mir jetzt das Cremerouge und den Concealer geholt. Andere Sachen, die ich im Auge hatte, waren in der Filiale leider ausverkauft. Vom Rouge bin ich begeistert, beim Concealer noch nicht so ganz überzeugt.

14. Senior Member Avatar von sternejule

welches cremerouge? den velvet touch blush stick?

15. Addict Avatar von murmur

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich könnte einen neuen gebrauchen und es gibt grade ein Angebot für 3,90. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, aber ich kann die Qualität so gar nicht einschätzen. Ich brauche auch gar nichts was großartig verlängert odef verdichtet, sollte nur ordentlich schwarz sein und lange halten.
    ich hatte mal die (gibts auch in wasserfest) und hab sie mir auch nochmal nachgekauft, also muss ich sie wohl ganz gut gefunden haben. und ich hab da ähnliche ansprüche wie du, ich will einfach nur schwarze wimpern, die sich nicht wachsig anfühlen und nicht verschmieren.

16. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    welches cremerouge? den velvet touch blush stick?
    genau den

17. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass KathleenLights immer sehr von der Extreme Sculpt schwärmt. Das Bürstchen sieht ganz gut aus.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

18. Senior Member Avatar von sternejule

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    genau den
    ich find den auch so toll ich überlege ob ich mir nächste woche noch einen zweiten holen. ich hab einen kiko vor ort, aber ziehe bald um. das sollte ich vllt noch ausnutzen

19. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    ich find den auch so toll ich überlege ob ich mir nächste woche noch einen zweiten holen. ich hab einen kiko vor ort, aber ziehe bald um. das sollte ich vllt noch ausnutzen
    ich hab den Eindruck die halten ewig, oder? Also ich hab das Gefühl, ich hab da Rouge für die nächsten fünf Jahre, da nimmt man ja echt ganz wenig.

20. Senior Member Avatar von sternejule

ja ich nehm auch immer nur wenig(ich stippe nur kurz mit dem stinktier rein) und das reicht für beide wangen absolut. in dem stick ist wirklich viel drin!