Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Haargummis

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haargummis

Welche Haargummis benutzt ihr? Ich habe hier gerade welche, die nach einem Tag komplett ausgeleiert sind und brauche neue.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Haargummis

Ich mag die von DM am liebsten. In schwarz. Ich weiß nicht, ob es die noch gibt, weil mir die noch nie kaputtgegangen sind.

Und ich benutze zum Duschen etc. diese Telefonkabelteile, von Rossmann. Die leiern aus, aber halten bei mir trotzdem ganz wunderbar.Bei DM gibts die ja jetzt auch, da heißen die invisibobble, aber ich vermute, die würden bei mir reißen, ich habe ja sehr dicke und schwere Haare und die sind deutlich kleiner und dünner als die von Rossmann.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

3. Addict

User Info Menu

ich mag die von cos.
    I'd be happy as hell, if you stayed for tea.

4. Addict

User Info Menu

Ich mag die Invisibobbles gerne. Die sehen zwar echt aus wie Telefonschnur, aber die halten richtig gut. Hab dünne, glatte Haare.

5. Inaktiver User

ich hab welche vom rossmann im 12er-Pack, ohne Metalldingsi, das is mir am wichtigsten.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich will auch am liebsten kein Metal, aber sie sollen halt auch nicht reißen. Habe dicke, schwere Haare mit Struktur.

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Ich mag die Invisibobbles gerne. Die sehen zwar echt aus wie Telefonschnur, aber die halten richtig gut. Hab dünne, glatte Haare.
    Die hab ich mir jetzt auch mal zugelegt, obwohl ich sie erst komisch fand, aber die Neugier hat gesiegt
    Ich find sie echt angenehm, weil ich die nur 2 Mal drumwickeln muss und es hält. Sonst muss ich immer sehr fest drumwickeln. Fühlt sich auch sonst irgendwie angenehm an.
    I will dance
    when I walk away

8. Senior Member

User Info Menu

ich schwör mit afrohaaren auf die invisibobbles.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich mag die metalllosen von H&M, wobei es da manchmal dickere und manchmal dünnere gibt, die dickeren sind definitiv vorzuziehen.

Und solche mag ich auch.
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

10. Inaktiver User

die auch

ich ärgere mich jedes mal wieder, wenn ich andere nutze und sie doch wieder ausleiern. und ich hab schon wenige und dünne haare.

11. Inaktiver User

bei mir funktionieren diese telefonkabelteile überhaupt nicht. also nur, wenn ich mir nen dutt machen will, aber halt geben die nicht wirklich.
    ich bin bei luna mit den metallfreien dingern, die gibts in verschiedener dicke, die dünnen kann man eigentlich wegwerfen, aber die dickere sind super.

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich hab welche vom rossmann im 12er-Pack, ohne Metalldingsi, das is mir am wichtigsten.
    die habe ich auch immer. leiern bei mir nicht aus.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab immer welche von dm, die dickste Variante, ohne Metallteil. Die halten ganz gut, weil sie nicht so glatt sind und leiern zwar schon mit der Zeit ein bisschen aus, aber nicht so sehr wie andere.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war übrigens grad ein bisschen geschockt, als ich die invisibobbles gegoogelt und dann auf einem Blog gelesen hab, dass die an Telefonkabel aus Omas Zeiten erinnern...sind wir echt schon so alt?
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von susiklub Beitrag anzeigen
    Ich mag die metalllosen von H&M, wobei es da manchmal dickere und manchmal dünnere gibt, die dickeren sind definitiv vorzuziehen.
    die finde ich auch gut!

16. Get a life!

User Info Menu

hab die auch
    manchmal ist aber auch ein montags-gummi dabei, der recht schnell ausleihert, also da wo die zusammengebunden/geklebt sind, da wird dann so ein dünnes würstel draus....
    und mit wochen leihern alle aus, aber net schlimm , da 12pack und billig
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

17. Addict

User Info Menu

ich bin nach wie vor großer Blax-Fan. Halten super und ziepen nicht. Da sie vergleichsweise teuer sind, achte ich mehr auf sie und verliere sie daher auch nicht

Wenn man seinen Kaffee trinkt, denkt man meistens an tausend Dinge, nur nicht an den Kaffee selbst.
    Und wenn man dann gefragt wird, wie er geschmeckt hat, sagt man »sehr gut«, weil man das Kaffee trinken eben liebt, genau wie das Leben.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich schwöre auf die invisibobbles
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

19. Inaktiver User

wenn das die in 2-3 verschiedenen dicken sind, dann nehm ich die auch (und schmeiß die dünnen weg), die halten auch bei dicken/schweren haaren : pferd:

20. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von curlyyy Beitrag anzeigen
    ich schwöre auf die invisibobbles
    ich auch, allerdings eher für den dutt, für einen pferdeschwanz nehm ich doch eher irgendwelche stinknormalen (aber ohne metallteil).
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.