+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 261
  1. Stranger Avatar von mrs_lovett

AW: Welches ist euer Lieblings-Duschgel?

love your planet - orange <3

2. V.I.P. Avatar von lassie_singers

das

3. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

X
    Geändert von hellogoodbye (03.07.2017 um 21:43 Uhr)

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    welche seifen hattest du denn bisher? honey i washed the kids zb schäumt bei mir voll gut, auch sultana und porridge soap. einige andere schäumen aber wirklich nicht so gut, die nehm ich dann zur handwäsche.
    Ich weiß es nicht... Ich denke auch immer, vielleicht sollte ich noch eine ausprobieren, weil ja manche besser schäumen sollen, aber dann habe ich keine Lust, nochmal einen Fehlkauf zu machen.
    Aber die Honey-Seife probiere ich dann vielleicht mal.

eh hallo, das is außerdem mein smiley!!!!
    na aber aber es hat nichts anderes gepasst

- Sehr gerne mag ich auch das Ananasduschgel von Ahava, das riecht ebenfalls tropisch, nicht zu süss, pflegt sehr gut und ist sehr ergiebig. Grosse Flasche, nicht ganz billig, aber reicht echt lang.
    - Douche huile nourrissante à l'huile d'argan & fleur d'oranger von LE PETIT MARSEILLAIS (reichhaltiges Duschöl, das einfach nur sexy riecht, wie Parfum). Das Douche et bain crème lait d'acacia mag ich auch gerne, leckerer cremiger Duft, cremige Konsistenz. Beide kaufe ich in der Arbeitsstadt, sie kosten so 4 Euro und das find ich preislich schwer ok für tolles Duschgel.
    Die Ahava-Duschgels wollte ich eh mal ausprobieren, das ist gut.
    Le petit marseillais gibts ja in Deutschland nicht... Ich hatte davon in letzter Zeit sehr viele, weil ich mir ein großes Paket habe mitbringen lassen und bin erstmal übersättigt
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von rabbit Beitrag anzeigen
    die von dove, weil ich das gefühl habe, dass die noch am pflegendsten sind...
    Ja.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

6. Senior Member Avatar von Felicia

Ich habe gerne gutriechende und angenehme Duschgels und eigentlich immer zwei oder drei offen, um abwechseln zu können. Mein Freund benutzt die mit und wir kriegen das dann auch auf. Das ist für mich so ein netter Luxus im Alltag.
    Ja, alles was du schreibst! Mein Mann benutzt nicht nur mit, sondern kauft dauernd tolle bei Ebay und das macht so Spaß, damit den Tag zu beginnen Wobei wir derzeit, ähem, 7 oder 8 in der Dusche stehen haben

Meine liebsten im Moment:
    Jil Sander Sports Water
    Chanel Coco Mademoiselle
    Hermes Terre

Aus dem Drogeriemarkt mag ich (die kommen mit zum Sport):
    Weleda Granatapfel
    Nivea Happy Time
    das blaue von Bebe
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

7. Regular Client Avatar von LaNuit

Momentan
    - Buttermilch Lemon von Litamin
    - Weleda Sanddorn
    - Treaclemoon Ginger, Kokos, Mint

8. Get a life! Avatar von ozelot

ich mag auch viele der genannten, von den drogerie-marken ist mir palmolive am liebsten. von nivea liebe ich das neue weiße (cremesoft), im sommer auch das mit melone. weleda finde ich ganz nett, aber nicht auf dauer. das sind für mich eher pflegeduschen, so richtig reinigend fühlt sich aber anders an. sebamed wellness ist auch noch toll, weil es super frisch ist und nach sommer riecht, aber ganz mild ist.

auch wenn ich abwechslung liebe, will ich langfristig doch meine duschkabine entschlacken :] hab mir schon vorgenommen, wenn da endlich genügend platz für ein neues ist, kommt eines von l'erbolario hin. die kosten etwas mehr, riechen aber fantastisch und pflegen auch gut.

9. Member Avatar von Vögelchen

Sind die von treaclemoon eigentlich toll? Ich habe da Werbung bei dm gesehen und fühle mich bisschen angefixt. Und wie teuer?

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen
    Sind die von treaclemoon eigentlich toll? Ich habe da Werbung bei dm gesehen und fühle mich bisschen angefixt. Und wie teuer?
    4 eu für 500 ml. hatte zwei verschiedene als probe, geruch ist zwar toll, aber ich hätt keinen unterschied zu balea duschgelen zb ausmachen können.

11. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich hatte das mit Kokos von treaclemoon und fands ganz ok. Nicht sonderlich pflegend. Und 500ml ist irgendwie zu viel, da geht mir dann jeder Geruch auf den Keks. Ich brauche aber auch immer eins nach dem anderen auf.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

12. Junior Member Avatar von Sheela-Na-Gig

Das Kirschblüte Bade- & Duschgel | L'OCCITANE en Provence | Austria der Duft aber viel zu teuer.

Für jeden Tag nehm ich die Original source Duschgele https://www.google.ie/search?q=origi...ed=0CAYQ_AUoAQ
    you exhibitionist.

13. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von Sushi_Obermaier Beitrag anzeigen
    Ansonsten alverde Minze bergamotte
    genau das, oder das mit papaya und sandorn

14. Urgestein Avatar von straykitty

Ich kaufe immer Alverde, wobei ich da eigentlich alle Sorten mag, oder Original Source Mint bzw. Raspberry. Ich finde es super, dass es das jetzt in Deutschland gibt, auch wenn es leider nur drei Sorten sind. Aber vielleicht wird die Auswahl irgendwann noch größer.

15. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (31.07.2015 um 12:57 Uhr)

16. Get a life! Avatar von ozelot

Zitat Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen
    ich find die ekelhaft künstlich/überparfumiert und bei den großen flaschen hab ich immer angst, mich damit in der duschkabine zu erschlagen hübsch aussehen tun die sachen aber.

17. Junior Member

Ich mag Treaclemoon auch nicht.
    Abgesehen von der unpraktischen Flaschengröße find ich die Düfte auch ziemlich künstlich und irgendwie auch nicht sooo originell.
    Geändert von distel (09.02.2015 um 21:21 Uhr)

18. Member Avatar von Vögelchen

Danke, dann kann ich mir das sparen. Bei meinem geringen Duschgelverbrauch habe ich sonst 1 Jahr daran zu "leiden".

19. Fresher Avatar von lieblingsmädel

Treaclemoon ist auch garnicht meins...diese Gerüche sind mir echt zu künstlich.

Ich liebe Palmolive, vorallem Milchprotein und Olive. Schön frisch ist das blaue Thermalzeug, hat auch einen feinen Peelingeffekt.

Ab und zu gönne ich mir eins vom Bodyshop, da mag ich gern die Shower Cream mit Brazil Nut oder Shea und Duschgel Japanese Cherry Blossom und White Musk,

20. Senior Member Avatar von Las-Vegas

Ich finde Treaclemoon auch nicht so toll. Ist aber wohl Geschmacksache.

A home without a cat is just a house.