+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 261
  1. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

AW: Welches ist euer Lieblings-Duschgel?

Zur Zeit liebe ich die grüne Fun waschknete ausm lush.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Das Litamin klingt toll übrigens.

Und google sagt mir, dass ich treaclemoon kenne und das ginger in klein habe. Den Geruch finde ich super, aber die Inhaltsstoffe sind grauenhaft.

3. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    - Korres Guava (toller, nicht zu süsser sommerlicher Tropicduft, nehme ich gerne im September, um das Urlaubsgefühl rauszuschieben, schäumt schön, relativ ergiebig). Kaufe ich gerne in Griechenland oder lass mir das von Leuten, die da Ferien machen mitbringen, dann isses nicht so teuer.
    - Douche huile nourrissante à l'huile d'argan & fleur d'oranger von LE PETIT MARSEILLAIS (reichhaltiges Duschöl, das einfach nur sexy riecht, wie Parfum).
    Ich habe gerne gutriechende und angenehme Duschgels und eigentlich immer zwei oder drei offen, um abwechseln zu können.
    .
    Haha, dich würd ich sofort Duschgels für mich kaufen lassen http://www.bym.de/forum/images/bym/smilies/smiley13.gif
    Das Ahava Ananas kenn ich nicht, das tausche ich gegen Minze, das ist auch toll!

Ich mag auch noch das Sebamed Duschöl, da muss ich mich im Winter nicht eincremen nach dem Duschen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

4. Inaktiver User

Ich mag diesen Thread und freue mich auf weitere Tips!

5. Addict Avatar von Hellooni

Ich auch
    Sind die Weleda Duschgels wirklich so pflegend und nicht-austrocknend?
    Ich suche nämlich was, wonach ich mich nicht eincremen muss.

Ich benutze eigentlich nur diese Balea PH-neutrale Waschlotion. Ab und zu mal irgendwas mit Duft, meist Balea Vanille oder was von Dove.

6. Get a life! Avatar von ozelot

Zitat Zitat von lieblingsmädel Beitrag anzeigen
    Ich liebe Palmolive, vorallem Milchprotein und Olive. Schön frisch ist das blaue Thermalzeug, hat auch einen feinen Peelingeffekt.
    das sind auch meine drei lieblings von palmolive! das thermal spa enthält aber leider mikroplastik

7. Addict Avatar von LaStella

Ich mag sehr gerne:
    Nivea
    soft creme, cashmere, diamond touch
    Palmolive
    Kokos (riecht nicht nach Kokos, eher einfach nach frisch gewaschen), Milchprotein, Olive
    FA
    Oil Kakaobutter & Cocosöl (riecht aber auch irgendwie anders), Mystic Moments (erinnert mich an mein CK Euphoria Parfum
    Dove
    Das blaue original, seidig zart

Ich bin jedoch seit einiger Zeit auf tierversuchsfreie Kosmetik umgestiegen, deshalb benutze ich jetzt folgende gerne:
    Balea
    Milch und Honig, Duschöl
    Alverde
    Mandarine Vanille, das Kakao in der Tube
    CD
    Granatapfel, Sanddorn
    I AM Migros (gibts in der Schweiz)
    Soft cream, pure sensitive
    Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

8. V.I.P. Avatar von maedchen

OK scheissthread, jetzt will ich sofort 3-5 neue duschgels

hab grad wieder akute sehnsucht nach den petit marsaillais (?) sachen, dabei trennt mich nur ne halbe stunde autofahrt davon. das duschöl klingt göttlich, wanda! hoffentlich gibt es das da in dem laden, wenn ich es endlich nochmal hin schaffe.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

9. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Die sind toll! Sonst mag ich auch gerne die Body Conditioner von Lush. Vor allem Ro's Argan.

10. Junior Member Avatar von lillamilla

ich mag almond oil von crabtree&evelyn, korres santorini (vor allem im sommer), korres cinnamon im winter und so für jeden tag das dunkelblaue von nivea oder litamin buttermilk, aber mit apfel.
    I'm dressed for space, now can I go?

11. Member Avatar von metrocard

Das Olive von der Rossmann Eigenmarke.

12. Member Avatar von mybmyb

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Ich auch

Ich benutze eigentlich nur diese Balea PH-neutrale Waschlotion. Ab und zu mal irgendwas mit Duft, meist Balea Vanille oder was von Dove.
    Ich hatte bisher das Sanddorn Duschgel und fand es sehr pflegend; meine Mama schwärmt immer vom Granatapfel Duschgel.

Ich selbst mag eigentlich im Drogeriebereich am liebsten Nivea Duschgels; sowohl die cremigen (am liebsten Diamond und früher Coconut, die gibt's aber leider nicht mehr) als auch die fruchtigen (eigentlich alle). Ich mag die Konsistenz, die Gerüche und die Pflegewirkung sehr gerne.
    Ansonsten nehme ich auch gerne das Pink Grapefruit von The Body Shop.
    Geändert von mybmyb (10.02.2015 um 20:38 Uhr)
    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir ausgleichend im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus.

13. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Ich mag auch noch das Sebamed Duschöl, da muss ich mich im Winter nicht eincremen nach dem Duschen.
    Das habe ich mir heute mal gekauft, meine Haut ist im Moment so trocken... Ich hoffe, es hält, was du versprichst

Das Duschöl von dieser etwas merkwürdig anmutenden Rossmann-Marke "wellness & beauty" mit Mandel fand ich übrigens auch sehr gut. Aber mich nervt immer so schnell so ein stärkerer Geruch...

Zitat Zitat von mybmyb Beitrag anzeigen
    Ansonsten nehme ich auch gerne das Pink Grapefruit von The Body Shop.
    Ich finde immer, die Pink Grapefruit-Sachen riechen nach Tigerkäfig-Schweiß
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

14. V.I.P. Avatar von parapioggia

Die Treaclemoons gibt es teilweise auch in Reisegröße zu kaufen, falls es jemand probieren will und nicht direkt die Riesenflaschen kaufen will. Ich mag dieses grüne, aber das zimtige roch total nach Big Red Zimtkaugummi Das konnte ich nicht benutzen.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

15. Addict Avatar von sunglasses

Zitat Zitat von metrocard Beitrag anzeigen
    Das Olive von der Rossmann Eigenmarke.
    Das liebe ich auch, leider habe ich hier keinen Rossmann und kann es nur alle Jubeljahre mal wo mitnehmen.
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

16. Regular Client Avatar von *apple*

Das Litamin Zitrone Buttermilch liebe ich auch. Riecht wie Cornetto Buttermelk schmeckt.
    Ansonsten bin ich Nivea-Fan. Am liebsten hab ich das blaue, das wie die Nivea-Creme riecht oder das grüne, was auch irgendwas mit Zitrone oder Lemongrass oder so drin hat.
    Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von LaStella Beitrag anzeigen
    Palmolive
    Kokos (riecht nicht nach Kokos, eher einfach nach frisch gewaschen),
    find ich auch, hab vorhin dran gerochen. hätt ich nich ein dutzend lushseifen, hätt ichs gekauft.

18. Inaktiver User

alverde hat jetzt auch n neues in limitierter version (ka, vielleicht auch schon länger, bin da nicht so hinterher). vanille kardamom. roch echt gut in der flasche, habs mir mal geholt.

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    alverde hat jetzt auch n neues in limitierter version (ka, vielleicht auch schon länger, bin da nicht so hinterher). vanille kardamom. roch echt gut in der flasche, habs mir mal geholt.
    das hatte ich um die Weihnachtszeit. endlich mal kein so strenger künstlicher vanilleduft.
    fein, bisschen weihnachtakeksig, ein schönes winterduschgel. ich war aber irgendwann mal dann auch froh, als es rum war.

20. Senior Member Avatar von MissBlurry

Mein Liebling ist glaub ich Yogi Flow von Rituals ist ein Dusch-Schaum. Leider sauteuer (eine große Dose kostet 8 €), deswegen lass ich es mir immer schenken, hält aber auch ewig

Und die Fa-Duschgels mag ich sehr gern. Zum Beispiel Sheabutter und Passionsblüte oder Kakaobutter und Kokosöl und auch Schwarzer Amethyst und Viola - Amethyst riecht generell so toll ich hab glaub ich zehn Duschgels und nehm bei jeder Dusche ein anderes