+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 199
  1. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

The Serious Stuff

Plaudern für Fortgeschrittene und High End Lover.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

2. Senior Member Avatar von sternejule

AW: The Serious Stuff

merci
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

3. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Oh darf ich auch mitmachen?

4. Senior Member Avatar von sternejule

klar, ist ja für alle offen

ich hatte mir ja einen der neuen clinique lippenstifte geholt. habe nun die farbe melon pop und die ist auftrag und konsistenz waren toll. der ist schon sehr cremig und auch pflegend. beige pop und poppy Pop dürfen auch bald einziehen

5. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Ach man, ich hatte gehofft das die Clinique Lippenstifte nix taugen Bin ich auch schon drumrumgeschlichen. 5 Minuten zu Fuss von meinem Schreibtisch zu Sephora sind problematisch weil teuer.....

6. Senior Member Avatar von sternejule

als reni, dann auf instagram beige pop gepostet hat, wusste ich, dass der auch noch mal mitmuss

und ja, ich oute mich als reni-fan

parfumdreams verkauft die hier für je 17,95. das finde ich ok. bessere preis-leistungsverhältnis als bei manchen mac lippenstiften. mac finde ich immer so hit or miss.

7. Addict Avatar von rote_Baronin

Ich hatte die als Probe und sie sind echt toll. Spätestens zur Geburt von Baby 2 muss ich mich damit belohnen!

Ich werde aber wohl, wenn es wieder gute Goodies gibt direkt bei Clinique bestellen.

8. Senior Member Avatar von sternejule

und auf die neuen rouge coco freu ich mich die werde ich hoffentlich mal am wochenende ausgiebig swatchen können.

übrigens kommt lisa eldridges buch über "history of make up" dieses jahr im oktober raus auch noch offziell an meinem geburtstag Face Paint: The History of Make-Up, the History of Women: Amazon.de: Lisa Eldridge: Fremdsprachige Bücher es ist schon vorbestellt

9. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Ich habe hier irgendwie mitbekommen, dass das Poudre Universelle von Chanel so großartig ist. Das würde ich mir gerne zulegen und da ich 1x im Monat 20% auf ein Duty Free Produkt bekomme, würde sich das ja anbieten. Leider Gottes gibt es das immer nicht am Chanel Stand im Flughafen. In keinem Flughafen, in dem ich bislang gucken konnte.

Es ist aber schon das Poudre Universelle, oder? Oder könnte das eventuell noch anders heißen?

10. Addict Avatar von LeverDuSoleil

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Ich habe hier irgendwie mitbekommen, dass das Poudre Universelle von Chanel so großartig ist. Das würde ich mir gerne zulegen und da ich 1x im Monat 20% auf ein Duty Free Produkt bekomme, würde sich das ja anbieten. Leider Gottes gibt es das immer nicht am Chanel Stand im Flughafen. In keinem Flughafen, in dem ich bislang gucken konnte.

Es ist aber schon das Poudre Universelle, oder? Oder könnte das eventuell noch anders heißen?
    ja, es ist das Poudre Universelle Libre wenn du das lose Puder meinst. Meins hält seit Ewigkeiten.

Wenn man seinen Kaffee trinkt, denkt man meistens an tausend Dinge, nur nicht an den Kaffee selbst.
    Und wenn man dann gefragt wird, wie er geschmeckt hat, sagt man »sehr gut«, weil man das Kaffee trinken eben liebt, genau wie das Leben.

11. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Es gibt da nur Poudre Libre. Ist das das Gleiche?

12. Addict Avatar von LeverDuSoleil

Hm, ich glaube, Chanel hat als loses Puder wirklich nur das. Du kannst ja mal die Verpackung vergleichen. Ich gehe aber davon aus, dass es das dann ist.

Wenn man seinen Kaffee trinkt, denkt man meistens an tausend Dinge, nur nicht an den Kaffee selbst.
    Und wenn man dann gefragt wird, wie er geschmeckt hat, sagt man »sehr gut«, weil man das Kaffee trinken eben liebt, genau wie das Leben.

13. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Hat jemand von euch schon die Diorskin Nude Air Foundation ausprobiert? Ich bin bislang von den Dior Foundations begeistert gewesen und die klingt von allen Reviews, die ich bis jetzt gelesen habe, ziemlich gut.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

14. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Ich glaube, ich bin die Einzige, die mit Dior nicht zurecht kommt.

15. Senior Member Avatar von sternejule

ja, chanel hat nur ein loses puder. die nude air kenne ich nicht; aber irgendwie lacht die mich auch nicht an. mit der star, nude und der bb cream bin ich allerdings mehr als zufrieden!

hast du die möglichkeit, die mal auftragen zu lassen, wonder?

16. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    ja, chanel hat nur ein loses puder. die nude air kenne ich nicht; aber irgendwie lacht die mich auch nicht an. mit der star, nude und der bb cream bin ich allerdings mehr als zufrieden!

hast du die möglichkeit, die mal auftragen zu lassen, wonder?
    Ich glaube, die ist in Deutschland gar nicht in der Nuance verfügbar, die ich bräuchte In der Hinsicht wäre ich sehr glücklich, wenn Deutschland endlich mal alle Farbnuancen auf dem Markt hat, die andere Länder auch haben. Ich mein, hier sind doch noch mehr Leute weißweißweißeralsweiß?
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

17. Senior Member Avatar von sternejule

ja hier! ich rege mich auch immer auf. blöd, dass es die nuance hier nicht geht. ich war zb auch gespannt auf die cushion foundation von lancome...aber die ist auch VIEL zu dunkel.

das mit den zu dunklen foundationfarben werde ich aber nie verstehen. ganz helle und ganz dunkle foundations will man hier in den Geschäften wohl nicht haben

18. Junior Member

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin die Einzige, die mit Dior nicht zurecht kommt.
    Nee, bist du nicht. Ich bekomme von der Nude-Foundation leider Pickel. Und ich bin die Einzige, der Russian Red von MAC nicht steht. :-(

19. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Nee, bist du nicht. Ich bekomme von der Nude-Foundation leider Pickel. Und ich bin die Einzige, der Russian Red von MAC nicht steht. :-(
    Nein.

:high five:

Ich sehe mit russian red aus wie die Leiche einer Nutte.

20. gesperrt

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Und ich bin die Einzige, der Russian Red von MAC nicht steht. :-(
    Wegen dem braunen Unterton steht der halt nur wärmeren Typen. Gehör ich auch nicht zu, find ich aber gar nicht schlimm, pinkfarbene Rottöne gefallen mir eh besser (also abgesehen davon, das sie mir besser stehen).