Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. V.I.P.

User Info Menu

Empfehlung: Mascara (Douglas) und nen Entferner

für wasserfeste Mascara.

Ich würde mir gern ne etwas teurere Mascara gönnen, die ich bei Douglas kaufen kann.

Zur Zeit nehm ich die 2000 Calories Mascara, in wasserfest ist sie eigentlich noch besser, aber da hab ich bisher noch keinen perfekten Entferner gefunden.

Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

2. Addict

User Info Menu

AW: Empfehlung: Mascara (Douglas) und nen Entferner

ich kann dir keine mascara empfehlen, aber ich finde dieses abschminköl von rossmann, rival de loop für reife und empfindliche haut, ziemlich gut.
    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren.

3. Alter Hase

User Info Menu

clinique lash power, die ist thermosensitiv und deswegen super wasserfest, lässt sich aber easypeasy mit warmen wasser & microfasertuch abnehmen.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    clinique lash power, die ist thermosensitiv und deswegen super wasserfest, lässt sich aber easypeasy mit warmen wasser & microfasertuch abnehmen.
    Würde ich auch empfehlen.
    easypeasy finde ich die Entfernung jetzt nicht, aber es geht ganz gut. Mit Mikrofaser würde ich nicht an die Augen gehen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir geht da gar nix easypeasy

Ich mag den LÓreal Augenmake up Entferner: AvivaMed - Ihre Onlinedrogerie. Alternativ ist der Biotherm auch gut, aber halt teurer.

Ich mag ganz gerne Wimperntuschen von Helena Rubinstein oder Estee Lauder https://www.douglas.de/douglas/Make-...000035056.html
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

6. Addict

User Info Menu

!
    the one and only

7. V.I.P.

User Info Menu

Ihr habt mich fast überzeugt mit der Thermosensitiven, obwohl ich noch nie das Bedürfnis danach hatte

8. Inaktiver User

Ich kann wirklich auch die Mascara von Clinique empfehlen. Das war jetzt das erste Mal, dass ich so ne teure hab, aber es lohnt sich. Ich find die riecht angenehm (also quasi gar nicht), man verschmiert überhaupt nicht, auch jetzt als es so heiß war, und trotzdem hab ich die gut runtergekriegt, mit dem Balea Makeup entferner (da kann ich nix teureres empfehlen. aber wie gesagt, geht super runter). Und die Verteilung funktioniert auch bestens.
    10 von 10 Punkten.

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Mit Mikrofaser würde ich nicht an die Augen gehen.
    Oh, warum nicht?

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Bei mir geht da gar nix easypeasy
    Wasser zu kühl? Ich finde, das Tuch/Pad mit dem warmen Wasser n paar Sek. länger auf die Augen drücken, also einweichen quasi, klappt gut. Und ansonsten Mizellenlösung.

10. V.I.P.

User Info Menu

Habt ihr die schwarze oder die silberne?

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe die silberne. Grundsätzlich bin ich auch zufrieden, wenn nicht das Abschminken wäre.
    Vielleicht muss ich wirklcih besser drauf achten, dass das Wasser wärmer ist.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wüsste auch gerne, warum man nicht mit Microfaser an die Augen soll oder warum Phaeno es nicht macht.

Ich würde Opulash Optimum Black von MAC empfehlen, aber die ist nicht wasserfest. Allerdings hatte ich bei der noch nie Pandaaugen. Heavy Duty Sachen wie schwimmen kann sie natürlich nicht aushalten.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich such morgen mal und antworte euch dann!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, ich finde den Thread leider nicht mehr. Hier erzählte mal eine Userin, dass sie nachts ihr Augen-Make-Up ganz normal mit dem Microfasertuch runtergenommen hätte und sich dabei die Hornhaut quasi "verkratzt" hätte. Ich meine mich zu erinnern, dass dann ähnliche Geschichten verlinkt worden sind und ich daraufhin abgespeichert habe, mit dem Mikrofasertuch an den Augen zumindest sehr vorsichtig zu sein. Bei Hochglanzmöbeln etc. soll man ja auch keine Microfaser verwenden und dementsprechend Sinn hat das für mich gemacht. Muss aber wohl jeder selbst abwiegen...

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch gerne, warum man nicht mit Microfaser an die Augen soll oder warum Phaeno es nicht macht.

Ich würde Opulash Optimum Black von MAC empfehlen, aber die ist nicht wasserfest. Allerdings hatte ich bei der noch nie Pandaaugen. Heavy Duty Sachen wie schwimmen kann sie natürlich nicht aushalten.
    Pandaaugen bekommt man glaube ich nur bei wasserfester Mascara, weil die fettlöslich ist, oder?

Die einzige teure Mascara die ich empfehlen würde ist ebenfalls die Clinique lash power, ansonsten bin ich wieder bei Essence/Manhattan gelandet und sehr zufrieden.

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Also, ich finde den Thread leider nicht mehr. Hier erzählte mal eine Userin, dass sie nachts ihr Augen-Make-Up ganz normal mit dem Microfasertuch runtergenommen hätte und sich dabei die Hornhaut quasi "verkratzt" hätte. Ich meine mich zu erinnern, dass dann ähnliche Geschichten verlinkt worden sind und ich daraufhin abgespeichert habe, mit dem Mikrofasertuch an den Augen zumindest sehr vorsichtig zu sein. Bei Hochglanzmöbeln etc. soll man ja auch keine Microfaser verwenden und dementsprechend Sinn hat das für mich gemacht. Muss aber wohl jeder selbst abwiegen...

Hm, Microfaser enthält winzige Glasteilchen, teilweise soll man damit nicht mal Armaturen oder Keramik putzen, aber man hat doch die Augen zu beim Abschminken?

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Pandaaugen bekommt man glaube ich nur bei wasserfester Mascara, weil die fettlöslich ist, oder?
    ich bekomme leider bei jeder mascara pandaaugen, auch bei thermosensitiver, die mir hier empfohlen wurde. ich glaub, das liegt an doofen augen
    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Hm, Microfaser enthält winzige Glasteilchen, teilweise soll man damit nicht mal Armaturen oder Keramik putzen, aber man hat doch die Augen zu beim Abschminken?
    Ich schminke mich aktuell mit Mizellenwasser ab, aber da lege ich das Wattepad auch erst auf die Augen und dann halte ich es vor die Augen und schließe sie wieder, sodass die Wimpern nach oben gebogen werden und das Wattepad da hinkommt, wo man halt auch tuscht, quasi die Vorderseite der Wimpern. Sonst bekomme ich die Mascara nicht ab, dazu sind meine Wimpern zu dicht. Bei Microfasertüchern habe ich das auch gemacht.